deadline-day banner
Sa., 30.03.2024
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
6. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   1.FC Union Berlin
Dino Toppmöller D. Toppmöller Trainer N. Bjelica Nenad Bjelica
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 144,65 Mio. €
24,3 ø-Alter 28,0
Willian Pacho W. Pacho Wertvollster Spieler D. Doekhi Danilho Doekhi

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin

28.03.2024 - 23:53 Uhr
Zitat von SGE-Monnem
Zitat von Frankurt1988

Wieso habe ich den Eindruck es wird immer dann besser, wenn sich die Mannschaft denkt: “Scheiß doch auf die Vorgaben vom Trainer”.?

Weil du eine Aversion gegen Dino Toppmöller hast?


Das ist die einfachste Erklärung, aber er KÖNNTE auch einfach recht haben. cool
Zitat von AnteBoateng
Zitat von SGE-Monnem

Zitat von Frankurt1988

Wieso habe ich den Eindruck es wird immer dann besser, wenn sich die Mannschaft denkt: “Scheiß doch auf die Vorgaben vom Trainer”.?

Weil du eine Aversion gegen Dino Toppmöller hast?


Das ist die einfachste Erklärung, aber er KÖNNTE auch einfach recht haben. cool

Alle Spieler halten ihre Positionen, also wo ist der Beweis für diese "These"?

•     •     •

NUR DIE SGE!
Zitat von AnteBoateng
Zitat von SGE-Monnem

Zitat von Frankurt1988

Wieso habe ich den Eindruck es wird immer dann besser, wenn sich die Mannschaft denkt: “Scheiß doch auf die Vorgaben vom Trainer”.?

Weil du eine Aversion gegen Dino Toppmöller hast?


Das ist die einfachste Erklärung, aber er KÖNNTE auch einfach recht haben. cool

Und woher wollt ihr wissen, was genau die Vorgaben des Trainers sind? Vielleicht ist die zweite Hälfte auch das, was der Trainer sehen möchte. Und er in der Pause einfach nochmal an der einen oder anderen Stellschraube gedreht hat.
Zitat von SGE-Monnem
Zitat von AnteBoateng

Zitat von SGE-Monnem

Zitat von Frankurt1988

Wieso habe ich den Eindruck es wird immer dann besser, wenn sich die Mannschaft denkt: “Scheiß doch auf die Vorgaben vom Trainer”.?

Weil du eine Aversion gegen Dino Toppmöller hast?


Das ist die einfachste Erklärung, aber er KÖNNTE auch einfach recht haben. cool

Alle Spieler halten ihre Positionen, also wo ist der Beweis für diese "These"?


Gibt schon auch Dinge du du individuell entscheiden kannst, auch wenn du die Position hälst.

Das Anlaufen z.b. oder sichere ich ab nach einem Pass oder geh ich hinterher um mich wieder anzubieten usw.
Zitat von Kohlrabi85
Zitat von AnteBoateng

Zitat von SGE-Monnem

Zitat von Frankurt1988

Wieso habe ich den Eindruck es wird immer dann besser, wenn sich die Mannschaft denkt: “Scheiß doch auf die Vorgaben vom Trainer”.?

Weil du eine Aversion gegen Dino Toppmöller hast?


Das ist die einfachste Erklärung, aber er KÖNNTE auch einfach recht haben. cool

Und woher wollt ihr wissen, was genau die Vorgaben des Trainers sind? Vielleicht ist die zweite Hälfte auch das, was der Trainer sehen möchte. Und er in der Pause einfach nochmal an der einen oder anderen Stellschraube gedreht hat.


Natürlich auch möglich, ich hab nie behauptet das ich mir da sicher bin. ich hab nur gesagt das es möglich ist das die Mannschaft sich irgendwann sagt: Leck mich am ***** ich will Fussball spielen!!!
Zitat von AnteBoateng
Zitat von Kohlrabi85

Zitat von AnteBoateng

Zitat von SGE-Monnem

Zitat von Frankurt1988

Wieso habe ich den Eindruck es wird immer dann besser, wenn sich die Mannschaft denkt: “Scheiß doch auf die Vorgaben vom Trainer”.?

Weil du eine Aversion gegen Dino Toppmöller hast?


Das ist die einfachste Erklärung, aber er KÖNNTE auch einfach recht haben. cool

Und woher wollt ihr wissen, was genau die Vorgaben des Trainers sind? Vielleicht ist die zweite Hälfte auch das, was der Trainer sehen möchte. Und er in der Pause einfach nochmal an der einen oder anderen Stellschraube gedreht hat.


Natürlich auch möglich, ich hab nie behauptet das ich mir da sicher bin. ich hab nur gesagt das es möglich ist das die Mannschaft sich irgendwann sagt: Leck mich am ***** ich will Fussball spielen!!!


Was eine schwachsinnige Unterhaltung.
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Dann wird es Zeit, dass er entlassen wird
Was ein sinnloses Gelaber. Als ob wir früher solche Spiele gegen Teams die mit 11 Mann hinten drin stehen und nur kontern, immer klar gewonnen hätten. augen-zuhalten
Ich versteh es nicht... mit 15 Minuten leidenschaftlichen fussball kannst du halt nicht jeden Gegner besiegen.
Da hast du mal kurz ne gute Phase und dann ist der Schwung wieder weg.

Ist nicht alles schlecht, dann langt es halt heut mal nur zu einem Punkt. Chancen für einen Sieg waren auf beiden Seiten

•     •     •

Helmut Sonneberg! Ruhe in Frieden!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von SonnyPippo am 30.03.2024 um 17:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Natiwillmit
Was ein sinnloses Gelaber. Als ob wir früher solche Spiele gegen Teams die mit 11 Mann hinten drin stehen und nur kontern, immer klar gewonnen hätten. augen-zuhalten


Sie treffen das Tor aus Protest nicht, weiß doch jeder :clown:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.