deadline-day banner
Sa., 30.03.2024
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
6. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   1.FC Union Berlin
Dino Toppmöller D. Toppmöller Trainer N. Bjelica Nenad Bjelica
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 144,65 Mio. €
24,3 ø-Alter 28,0
Willian Pacho W. Pacho Wertvollster Spieler D. Doekhi Danilho Doekhi

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin

28.03.2024 - 23:53 Uhr
Die Jungs wirken aber alle recht unsortiert. Struktur ist leider nicht zu erkennen. Marmoush sollte zentraler spielen. Auf rechts steht er Ebimbe beim Weg in die Tiefe eher im Weg.
Ekitike hat so krasse Ansätze

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit
es wird besser

•     •     •

Helmut Sonneberg! Ruhe in Frieden!

Los Jungs auf gehts!!!
Toppmöller nimmt ohne Not einfach seine beste Offensivwaffe aus dem Spiel. Was soll der Scheiß?
Zweite Halbzeit bisher deutlich verbessert, finde ich. Die SGE hat richtiges Übergewicht im Spiel, es geht viel mehr nach vorne, es wird mehr gekämpft und die Pässe kommen viel besser an! Das waren jetzt schon einige schöne Spielzüge in Richtung Tor der Unioner. Nur der letzte Pass oder wahlweise Abschluss fehlen dann eben jedes Mal. Da bitte jetzt mal einen reinmachen, sonst ist das wieder so ein klassisches Spiel, in dem es sich rächt, trotz Überlegenheit die Chancen nicht genutzt zu haben.

Kalajdzic fehlt mir so brutal. sad

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Mh jetzt haben wir die obligatorisch guten 10-15min, bin gespannt ob das reicht und ob sie vielleicht auch mal 30-35min daraus machen können. Wenn der Druck bleibt, sollten wir irgendwann das Tor machen. Nur nicht blind nach vorne und hinten ne Gurke kassieren, bitte.
Wir lassen jetzt aber auch einige Chancen aus.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Wieso habe ich den Eindruck es wird immer dann besser, wenn sich die Mannschaft denkt: “Scheiß doch auf die Vorgaben vom Trainer”.?
Zitat von Frankurt1988
Wieso habe ich den Eindruck es wird immer dann besser, wenn sich die Mannschaft denkt: “Scheiß doch auf die Vorgaben vom Trainer”.?

Weil du eine Aversion gegen Dino Toppmöller hast?

•     •     •

NUR DIE SGE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.