deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389861
29.04.2024 - 23:37 Uhr
ich mein ich hab die Spiele nicht verfolgt aber Lewandowski hat nur 16 Tore? Ziemlicher Abwärtstrend.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389862
30.04.2024 - 07:43 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
ich mein ich hab die Spiele nicht verfolgt aber Lewandowski hat nur 16 Tore? Ziemlicher Abwärtstrend.
Ja hat 16. Aber es sind auch noch 5 Spiele um Dobryk einzuholen, der momentan 19 hat.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389863
30.04.2024 - 10:18 Uhr
Araujo wieder mit nem katastrophalen Spiel. Wenn wir für den Geld hinlegen, dann kann man Eberl und Freund auch direkt feuern.

•     •     •

FCB 2024/2025
-------------------- Kane --------------------------
--- Tel ------------ Musiala ------- Frimpong ---
------------ X ---------------- Pavlovic ----------
-- Theo ----- X ------------ De Ligt ---- Stanisic --
------------------- Neuer -----------------------

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389864
30.04.2024 - 10:46 Uhr
Zitat von rey 619
Ja hat 16. Aber es sind auch noch 5 Spiele um Dobryk einzuholen, der momentan 19 hat.


Selbst wenn er ihn einholt das zeigt nur, das es absolut richtig war die rund 50 Millionen Euro zu nehmen und zu verkaufen anstatt bis zum bitteren Ende an einem 33 jährigen Spieler festzuhalten.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389865
30.04.2024 - 13:22 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von rey 619

Ja hat 16. Aber es sind auch noch 5 Spiele um Dobryk einzuholen, der momentan 19 hat.


Selbst wenn er ihn einholt das zeigt nur, das es absolut richtig war die rund 50 Millionen Euro zu nehmen und zu verkaufen anstatt bis zum bitteren Ende an einem 33 jährigen Spieler festzuhalten.


Klar, die Auffassung kann man definitiv vertreten. Ich muss auch gestehen, ich sehe praktisch keine Spiele des FC Barcelona, aber wenn so in diversen Foren und Spielberichten liest, scheint Lewandowski schon auch regelmäßig in der Kritik zu stehen. Am Ende des Tages geht das Alter eben an keinem Spieler spurlos vorbei und Lewandowski wird in 3,5 Monaten bereits 36 Jahre alt (das sollte man nicht vergessen). Und dennoch sind zumindest die reinen Zahlen weiterhin nicht ganz so mies, 44 Pflichtspiele (bei 3.435 Spielminuten), 23 Tore und 9 Vorlagen ergibt immerhin alle 107 Minuten eine Torbeteiligung. Das ist zwar (weit) entfernt von seinen Fabelzahlen als er auf seinem Zenit war, aber immer noch mehr als solide.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389866
30.04.2024 - 16:55 Uhr
Zitat von rioroy
Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von rey 619


Ja hat 16. Aber es sind auch noch 5 Spiele um Dobryk einzuholen, der momentan 19 hat.


Selbst wenn er ihn einholt das zeigt nur, das es absolut richtig war die rund 50 Millionen Euro zu nehmen und zu verkaufen anstatt bis zum bitteren Ende an einem 33 jährigen Spieler festzuhalten.


Klar, die Auffassung kann man definitiv vertreten. Ich muss auch gestehen, ich sehe praktisch keine Spiele des FC Barcelona, aber wenn so in diversen Foren und Spielberichten liest, scheint Lewandowski schon auch regelmäßig in der Kritik zu stehen. Am Ende des Tages geht das Alter eben an keinem Spieler spurlos vorbei und Lewandowski wird in 3,5 Monaten bereits 36 Jahre alt (das sollte man nicht vergessen). Und dennoch sind zumindest die reinen Zahlen weiterhin nicht ganz so mies, 44 Pflichtspiele (bei 3.435 Spielminuten), 23 Tore und 9 Vorlagen ergibt immerhin alle 107 Minuten eine Torbeteiligung. Das ist zwar (weit) entfernt von seinen Fabelzahlen als er auf seinem Zenit war, aber immer noch mehr als solide.


Das aufjedenfall. Man muss halt auch sagen, dass das Spiel hier in München einfach auch auf ihn zugeschnitten war. Diese Tore um die 40 hatte er als er vorne der Alleinunterhalter war. Mit Robben und Ribery kam er noch nicht an die 40 ran. Erst als diese dann auch weg waren bzw. weniger gespielt hatten.
Sein Abgang regt mich immer noch auf. Nicht der Abgang als sich, sondern die Art und Weise. Er hat ja auch im jetzigen Interview gesagt, dass er spürte, dass ein Umbruch erfolgen muss. Letzlich ist es ja auch das, wewegen JN geholt worden ist. Das man die Mannschaft einen neuen Anstrich gibt.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389867
01.05.2024 - 12:51 Uhr
Heute sind die U17 Bundesliga Halbfinalspiele. Leider ohne Bayern-Beteiligung, trotzdem sehr interessant.

Das erste Spiel zwischen Dortmund und Leipzig steht in der 84 Minute noch 0:0.
https://www.youtube.com/watch?v=l4tMdacfsM0

Um 13 Uhr starte dann Leverkusen gegen Frankfurt. Leverkusen's 2007er Jahrgang ist wohl der talentierteste den sie seit Jahren hatte, mit reihenweise U-Nationalspielern. Viele tolle Kicker wie die Mensah Brüder oder Francis Onyeka.
Die Frankfurter, die unsere Südstaffel gewonnen haben, bringen mit Bekir Is, Prenaj, Abraha und Ahmadi gleich vier 2008er in der Startelf. Mit Staff und Oteng-Mensah sitzen noch zwei 2008er U-Nationalspieler auf der Bank.
Dazu gibt es mit Jasha Barry und Artem Stepanov zwei Spieler mit Bayern Vergangenheit. Barry spielte für einige Jahre in unserem 2007er Jahrgang bevor es ihn im Sommer zurück zur Eintracht zog. Stepanov, der von der Statur ein wenig an Haaland erinnert, war hier mit einigen weiteren Ukranischen Spieler einige Monate im Training am Campus. Eine Verpflichtung kam bei ihm am Ende, aus welchen Gründen auch immer, nicht zustande
Das Spiel läuft auf Sky Sport News oder auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=DTZIppvBMAk
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389868
01.05.2024 - 19:45 Uhr
Psg Darf nicht ins finale kommen.
Schauspieler und Söldnertruppe.

Sehe aber nicht, wie Dortmund das defensiv stemmen kann. Vorallem nicht auswärts.

•     •     •

...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389869
01.05.2024 - 20:54 Uhr
So auf geht's. Bin gespannt, ob das Spiel spektakulär wird.
Eigentlich gut möglich, weil beide wohl eher offensiv stark sind, als dauerhaft defensiv zu verteidigen.

•     •     •

...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389870
01.05.2024 - 20:55 Uhr
DAZN hat sie nicht mehr alle. Hoffentlich endet der Werbeblock vor Anpfiff
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.