deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389881
01.05.2024 - 21:33 Uhr
Zitat von Diego04


Dortmund ist aber nominell auch ein schwächeres Team als Bayern. Die Chancen habe ich für Dortmund jetzt nicht viel anders als für die Bayern gegen Real gesehen. Vielleicht sowas wie 45:55, d.h. Chance ist da mit leichter Tendenz für den Gegner. Das Finale ist dann ja noch einmal ein anderes Thema. Erstmal muss man das HF überhaupt überstehen.


Nominell ist Dortmund das schwächste Team im Wettbewerb hier im Halbfinale aber Dortmund hat gegen Atletico seine Widerstandskraft mehr als bewiesen. Aber Gestern war Bayern schon das bessere Team und Dortmund ist es bisher auch.

Aber gegen Arsenal zum Beispiel hatten hier im Forum ja auch schon einige aufgegeben und Loosermentalität demonstriert.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389882
01.05.2024 - 21:34 Uhr
Zitat von Pumuckl96
Zitat von Robbaaan

Barcelo würde ich sofort auswechseln. Meint der, er muss defensiv nicht mitarbeiten?


Hast den Kommentator doch gehört "Die drei Superstars vorne sind von der Defensivarbeit befreit" ugly


Und genau wegen solcher Sachen hat diese Mannschaft nichts verdient. Das ist nur auf Einzelaktion aus.

•     •     •

...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389883
01.05.2024 - 21:35 Uhr
Seit wann ist Adeyemi defensiv so ein Biest? daumen-hoch
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389884
01.05.2024 - 21:35 Uhr
Hakimi ist grottenschlecht unterwegs ...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389885
01.05.2024 - 21:35 Uhr
Adeyemi bisher brutal.

Bei Emre Can habe ich zwei Fragen:
- Wie wurde Stammspieler?
- Wie würde der Kapitän????

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389886
01.05.2024 - 21:36 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von Diego04

Dortmund ist aber nominell auch ein schwächeres Team als Bayern. Die Chancen habe ich für Dortmund jetzt nicht viel anders als für die Bayern gegen Real gesehen. Vielleicht sowas wie 45:55, d.h. Chance ist da mit leichter Tendenz für den Gegner. Das Finale ist dann ja noch einmal ein anderes Thema. Erstmal muss man das HF überhaupt überstehen.


Nominell ist Dortmund das schwächste Team im Wettbewerb hier im Halbfinale aber Dortmund hat gegen Atletico seine Widerstandskraft mehr als bewiesen. Aber Gestern war Bayern schon das bessere Team und Dortmund ist es bisher auch.

Aber gegen Arsenal zum Beispiel hatten hier im Forum ja auch schon einige aufgegeben und Loosermentalität demonstriert.


Oh, ich wollte nicht sagen, dass ich denke, Dortmund wird verlieren. Das wird nur eine enge Kiste wahrscheinlich (either way). Das ist dann ein Missverständnis. Wie gesagt, Chance sowas wie 45:55 aus meiner Sicht. Wer in ein CL Halbfinale einzieht, ist für jeden ein ernst zu nehmender Gegner.

1:0 gerade auch direkt grins

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego04 am 01.05.2024 um 21:39 Uhr bearbeitet
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389887
01.05.2024 - 21:36 Uhr
Fülle. Verhält sich wie mit Laimer, die großen Gegner sind eher sein Ding tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389888
01.05.2024 - 21:36 Uhr
Bis jetzt macht es der BVB ganz ordentlich. Gegen PSG muss man nur aufpassen nicht in Konter zu laufen.

Und da ist es passiert. Lücke.tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stoffler am 01.05.2024 um 21:38 Uhr bearbeitet
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389889
01.05.2024 - 21:36 Uhr
Verflixt.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389890
01.05.2024 - 21:37 Uhr
Fülle macht's
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.