deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389821
01.05.2024 - 22:11 Uhr
Zitat von MrCoffee
Zitat von PhilFCB

Zitat von Calgarysoccer

Zitat von beinschuss12

Zitat von hbk26

Zitat von Sosa2009

Paris wackelt. Den kann man heute genauso den Zahn ziehen wie wir es bei Real hätten tun können, es aber leider vermasselt haben. So wie das hier läuft muss der BVB eine 2 Tore Führung mit nach Paris nehmen.

Müssen tun sie gar nichts, denn dieses Spiel kann jederzeit in Richtung PSG drehen. Reicht ein abgefälschter Abschluss, ein Tiefenlauf von Mbappe oder ein Standard von Marquinhos. Ein Sieg, egal wie, wäre für den BVB Gold wert und zwar im wahrsten Sinn des Wortes, denn dann würden sie auch nächstes Jahr garantiert CL spielen.


So sieht es aus. Die erste Halbzeit war sehr gut, perfekt wäre sie mit dem 2:0 durch Sabitzer geworden. Aber Dembele mit seinem Durchbruch hat gezeigt, dass eine einzelne Aktion reicht, um hier PSG zurück in die Spur zu bringen.

Heute ein Sieg und die CL für kommende Saison eintüten wäre perfekt, was dann in Paris passiert, ist sowieso die Zugabe der Zugabe.


Wenn Dortmund heute gewinnt, ist dann Platz 5 in der CL schon fix?


Laut Dazn Vorbericht jaLachend


Ist das auch unterlegt, z.B. mit einer Bankbürgschaft?


Stimmt halt nichtmal. Es wäre schon sehr unwahrscheinlich, aber eben nicht unmöglich.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389822
01.05.2024 - 22:11 Uhr
Zitat von Crespo1
Zitat von Pipinho2308

Wie man international nicht für die deutschen Vereine sein kann, wird sich mir nie erschließen.

Ist das ein Trollpost, oder sind hier ernsthaft Leute im Bayernforum unterwegs die den gelben die Daumen drücken? Und am besten dann noch RB Leipzig International?

Ist das eine Art von Nationalstolz oder Patriotismus den ich nicht verstehe?

Das Fehlen von Rivalitäten ist mit ein Grund wieso die Bundesliga so uninteressant im Ausland ist. Ich bin immer gerne in den englischen Foren unterwegs und liebe diese Rivalität die dort herrscht.
Beispielsweise beim Spiel von uns gegen Arsenal postete einer im Arsenal Forum, dass der einzige Trost für das Ausscheiden, der ist, dass England in der Clubwertung weiter zurückfällt und es somit keinen 5. Champions League Platz für die PL gegen würde den dann wohl Tottenham oder United bekommen würde.
Die gönnen sich da den Dreck unter den Fingernägeln nicht und das macht die ganze Liga dort so reizvoll.

In Deutschland drücken Bayern den Dortmundern die Daumen.
„Der Klassiker“
Gestern haben ganz sicher auch alle Barcelona Fans Real die Daumen gedrückt..


Ganz einfach: die PL wird so oder so einen Geldhahn haben und dementsprechend immer Top Stars an Land ziehen, eine hohe qualitative Dichte haben, attraktiv sein, etc…
Real und Barca sind auch so attraktiv, dass sie wohl ,immer‘ big guns sein werden.
Aber in der Bundesliga sind wir (Bayern) angewiesen auf sportlich gute Konkurrenz. Und die werden wir eher haben, wenn die Buli sich europäisch gut präsentiert. (Mehr Geld, sportlich attraktiver, mehr Attraktivität, mehr Zuschauer,…)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389823
01.05.2024 - 22:11 Uhr
Zitat von fcbayern89
Zitat von Pipinho2308

Zitat von fcbayern89

Zitat von Pipinho2308

Wie man international nicht für die deutschen Vereine sein kann, wird sich mir nie erschließen.


Warum sollte man? Ich hab Vereine die mag ich mehr und andere Vereine mag ich weniger unabhängig vom Land. Dazu kommen noch je nach Verein penetrante Fans, von denen man sich noch was anhören muss.

Ich verstehe nicht warum man unbedingt für deutsche Vereine sein sollte.



Z.B. für einen zusätzlichen CL Platz, das Ansehen der Bundesliga und in dem heutigen Fall ja sogar für den Underdog bzw. gegen Scheich-Millionen, was ja auch of ein Thema ist.
Aktuell ist es zudem auch gut für das Selbstbewusstsein der Nationalspieler.


Naja, sei es drum.
Ich muss hier niemanden bekehren.
Kann halt nur nichts mit diesem Neid und dieser Ungunst nichts anfangen.
Aber jeder wie er mag. Zwinkernd


Da spielt ein Verein den ich nicht mag der zufällig aus Deutschland ist gegen einen Verein, der mir eigentlich relativ am Poppes vorbeigeht. so einfach ist das. Ich seh das komplett unabhängig vom Land.

Warum du jetzt mit Schlagwörter wie Neid und Ungunst daherkommen musst sei dir überlassen, spielen aber hier so garkeine Rolle. Unschuldig


Also wenn ein Verein spielt, den ich nicht mag und ich ihm wünsche, dass er verliert, ist doch genau die Definition für Missgunst oder nicht? smile
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389824
01.05.2024 - 22:12 Uhr
Wieviel Glück kann ein Verein haben? Zwei Pfosten in zehn Sekunden

•     •     •

...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389825
01.05.2024 - 22:12 Uhr
Oh, Paris nimmt jetzt auch am Fussball teil und hat dicke Chancen. Das war zweimal zu genau gezielt
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389826
01.05.2024 - 22:12 Uhr
Zitat von Pipinho2308
Zitat von fcbayern89

Zitat von Pipinho2308

Zitat von fcbayern89

Zitat von Pipinho2308

Wie man international nicht für die deutschen Vereine sein kann, wird sich mir nie erschließen.


Warum sollte man? Ich hab Vereine die mag ich mehr und andere Vereine mag ich weniger unabhängig vom Land. Dazu kommen noch je nach Verein penetrante Fans, von denen man sich noch was anhören muss.

Ich verstehe nicht warum man unbedingt für deutsche Vereine sein sollte.



Z.B. für einen zusätzlichen CL Platz, das Ansehen der Bundesliga und in dem heutigen Fall ja sogar für den Underdog bzw. gegen Scheich-Millionen, was ja auch of ein Thema ist.
Aktuell ist es zudem auch gut für das Selbstbewusstsein der Nationalspieler.


Naja, sei es drum.
Ich muss hier niemanden bekehren.
Kann halt nur nichts mit diesem Neid und dieser Ungunst nichts anfangen.
Aber jeder wie er mag. Zwinkernd


Da spielt ein Verein den ich nicht mag der zufällig aus Deutschland ist gegen einen Verein, der mir eigentlich relativ am Poppes vorbeigeht. so einfach ist das. Ich seh das komplett unabhängig vom Land.

Warum du jetzt mit Schlagwörter wie Neid und Ungunst daherkommen musst sei dir überlassen, spielen aber hier so garkeine Rolle. Unschuldig


Also wenn ein Verein spielt, den ich nicht mag und ich ihm wünsche, dass er verliert, ist doch genau die Definition für Missgunst oder nicht? smile


Wow, das war aber mal glücklich…
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389827
01.05.2024 - 22:12 Uhr
So viel Glück hatte zuletzt nur Arsenal gegen uns tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389828
01.05.2024 - 22:13 Uhr
Zitat von Calgarysoccer
Zitat von Alaba__27

Zitat von Bayernlicious

Zitat von bjoern_90

Zitat von Bayernlicious

Also wenn Dortmund Dienstag ins Finale einzieht wäre es mir fast lieber wenn Real gewinnt. Die sind die einzige Mannschaft die das Unheil noch verhindern kann.

Bist du Bayern Fan?


Wir haben erst kürzlich die CL gewonnen, nächstes Jahr wäre ein bedeutsamer Titel. Dieses Jahr ist es wichtiger, dass Dortmund nicht den Titel holt, als dass wir ihn holen.

Am liebsten wäre mir natürlich ein 8:0 gegen die Bienchen im Finale. Aber better safe than sorry.

4 Jahre ist nicht “kürzlich”…und wir werden nächsten Jahr mit einem Rangnick sicherlich nicht ins Champions League Finale kommen.
Das war dieses Jahr leider die letzte Chance und wir haben's vermasselt…folglich würde ich es nicht ertragen den BVB im Finale zu sehen.


Sind wir gestern ausgeschieden? Schade. Ich dachte wir hätten noch ne Chance.


Es hilft wirklich nur, wenn da niemand mehr drauf eingeht. Das Gejaule läuft in Dauerschleife und jede Aufmerksamkeit ist Futter..
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389829
01.05.2024 - 22:13 Uhr
Das war Mega-Dusel für den BVB.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389830
01.05.2024 - 22:13 Uhr
Wieder mal den Pabst in der Tasche ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.