deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2023/2024

24.03.2023 - 09:55 Uhr
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#41
08.06.2023 - 16:21 Uhr
https://svww.de/news/artikel/svww-verabschiedet-sieben-spieler

Beppo, Gürleyen und Wurtz hätte ich gerne weiterhin gesehen.

Hollerbach wird auch gehen und evtl. Ezeh und Prtajin, dann hat man einen relativ großen Umbruch.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2023/2024
--------------------------Stritzel------------------------------
Mockenhaupt--------Vukotic--------Carstens
------------------Jacobsen-------------Heußer-------
Goppel --------------Bätzner----------------Hollerbach
------------------------Prtajin----------------------------
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#42
08.06.2023 - 17:20 Uhr
Zitat von flox84
https://svww.de/news/artikel/svww-verabschiedet-sieben-spieler

Beppo, Gürleyen und Wurtz hätte ich gerne weiterhin gesehen.

Hollerbach wird auch gehen und evtl. Ezeh und Prtajin, dann hat man einen relativ großen Umbruch.


Abwarten. Bei Gürleyen wundert es mich ein wenig. Bei Wurtz ebenso, was hat der für Pläne?

Ich denke, für die zweite Liga braucht es eine neue Nummer 1. Und da finde ich Daniel Batz sehr interessant. Der hat für mich nochmal eine ganz andere Qualität als Stritzel oder Lyska.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#43
08.06.2023 - 17:28 Uhr
Stimme flox84 zu, insbesondere bei Beppo. Der hätte es verdient ein Angebot zu erhalten. Die anderen Beiden wollten nicht bleiben. Da kann der Verein nichts machen.

Amsif und Rieble würde ich gerne auch behalten. Hoffe man einigt sich.

Bei Hollerbach und auch Prtajin und Ezeh muss einer nun schon das Portmonee weit aufmachen. Da bin ich gespannt.

Traue Fernie zu, dass er da gute Spieler holt, die auch zur Mannschaft passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dem000 am 08.06.2023 um 17:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#44
08.06.2023 - 17:33 Uhr
Auf der 1 sehe ich gar keinen Bedarf, wenn Amsif verlängert, haben wir 3 sehr gute Torwarte.
Insbesondere Lyska hat Zukunft und entwickelte sich gut.
Da gibt es andere Positionen, wo deutlich mehr getan werden muss.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#45
08.06.2023 - 17:46 Uhr
Positionsgetreu als Ersatz für Wurtz, kann ich mir Janik Bachmann gut vorstellen. Er spielte zuletzt für Sandhausen. Mit Taffi haben wir schonmal einen guten Fang von Sandhausen gemacht. daumen-hoch Da Bachmann gebürtig aus Groß Umstadt stammt, würde es ihn wieder in Richtung seines Geburtsortes ziehen, sollte er zu uns wechseln. Scheinbar ist Rostock aber auch sehr gut im Rennen um Bachmanns Dienste.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#46
08.06.2023 - 18:08 Uhr
Für Wurtz fände ich Ahmet Arslan interessant, war von Kiel an Dresden ausgeliehen. Dresden wollte die Kaufoption ziehen aber Arslan wollte nicht. Vielleicht können wir uns überzeugen, die 2. Liga sollte helfen.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#47
08.06.2023 - 19:13 Uhr
Laut „Geissblog“ haben bereits mehrere Zweitligisten ihr Interesse bekundet, darunter der SV Wehen Wiesbaden und VfL Osnabrück. Entscheidend dürfte sein, wo Urbig die besten Chancen hat, sich als Nummer eins durchzusetzen – sonst wäre eine Leihe sinnlos.
Der Express nimmt einen Beitrag des Geissblog auf, wonach Jonas Urbig, zuletzt Nummer 1 bei Jahn Regensburg , bei euch auf dem Zettel steht. Wie sieht die Situation bei euch aus? Besteht Bedarf? Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass Urbig bei euch zur Nummer 1 wird? Eventuell wird Urbig ja auch Teil der Verhandlungsmasse rund um einen möglichen Hollerbach Deal.

Urbigs Leihe nach Regensburg war für ihn persönlich ja durchaus von Erfolg begleitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von broichinator am 08.06.2023 um 19:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#48
08.06.2023 - 19:34 Uhr
Zitat von broichinator
Laut „Geissblog“ haben bereits mehrere Zweitligisten ihr Interesse bekundet, darunter der SV Wehen Wiesbaden und VfL Osnabrück. Entscheidend dürfte sein, wo Urbig die besten Chancen hat, sich als Nummer eins durchzusetzen – sonst wäre eine Leihe sinnlos.
Der Express nimmt einen Beitrag des Geissblog auf, wonach Jonas Urbig, zuletzt Nummer 1 bei Jahn Regensburg , bei euch auf dem Zettel steht. Wie sieht die Situation bei euch aus? Besteht Bedarf? Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass Urbig bei euch zur Nummer 1 wird? Eventuell wird Urbig ja auch Teil der Verhandlungsmasse rund um einen möglichen Hollerbach Deal.

Urbigs Leihe nach Regensburg war für ihn persönlich ja durchaus von Erfolg begleitet.


Ich sehe da keinen Bedarf, vorallem wenn man bedenkt das wir noch in Verhandlungen mit unserem 3. Torwart sind.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#49
08.06.2023 - 22:07 Uhr
Zitat von dem000
Auf der 1 sehe ich gar keinen Bedarf, wenn Amsif verlängert, haben wir 3 sehr gute Torwarte.
Insbesondere Lyska hat Zukunft und entwickelte sich gut.
Da gibt es andere Positionen, wo deutlich mehr getan werden muss.


Das sehe ich anders. Meiner Meinung bräuchte man schon eine neue Nr. 1. Beim Aufstieg 2019 hat man auch den Fehler gemacht und man hatte keine Nr. 1 der die Qualität für Liga 2 hat. Und da sehe ich weder Striezel oder Lyska als Nr. 1 in der zweiten Liga.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#50
08.06.2023 - 23:01 Uhr
Zitat von Zehner_UK
Zitat von dem000

Auf der 1 sehe ich gar keinen Bedarf, wenn Amsif verlängert, haben wir 3 sehr gute Torwarte.
Insbesondere Lyska hat Zukunft und entwickelte sich gut.
Da gibt es andere Positionen, wo deutlich mehr getan werden muss.


Das sehe ich anders. Meiner Meinung bräuchte man schon eine neue Nr. 1. Beim Aufstieg 2019 hat man auch den Fehler gemacht und man hatte keine Nr. 1 der die Qualität für Liga 2 hat. Und da sehe ich weder Striezel oder Lyska als Nr. 1 in der zweiten Liga.
Für mich passt der Vergleich mit dem letzten Aufstieg nicht. Ja, damals mit den beiden unerfahrenen Watkowiak und Bartels in die Saison zu gehen war ein (zu) hohes Risiko. Allerdings hat man bei Watkowiak vor allem nur die Eindrücke aus den Trainings und Bartels war in der Regionalliga unterwegs.

Sowohl Stritzel als auch Lyska haben aber schon gezeigt, dass sie zu gehobenen Drittliga-Torhütern gehören. Vorausgesetzt, Lyska fällt nicht mehr allzu lange aus, sehe ich ebenfalls unseren Bedarf auf anderen Positionen deutlich größer. Zumal man bei Amsif ja wohl auch noch in Gesprächen ist. Daher scheint mir die Leihe des Kölner Torhüters unwahrscheinlich

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.