deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2023/2024

24.03.2023 - 09:55 Uhr
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#31
30.05.2023 - 10:36 Uhr
BROOKLYN EZEH ZU HANNOVER 96?


https://www.liga-zwei.de/hannover-96-auch-brooklyn-ezeh-ein-potentieller-koehn-nachfolger/

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2023/2024
--------------------------Stritzel------------------------------
Mockenhaupt--------Vukotic--------Carstens
------------------Jacobsen-------------Heußer-------
Goppel --------------Bätzner----------------Hollerbach
------------------------Prtajin----------------------------
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#32
30.05.2023 - 14:36 Uhr
Wäre ein herber Schlag. Aber erstmal abwarten was in der Relegation passiert.
Da Kempe nach der Saison seine Karriere beendet müssen wir auf der linken Seite eh nachlegen.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#33
30.05.2023 - 14:47 Uhr
EZEH ist für uns ein absoluter Unterschiedsspieler, der bereits bisher NICHT annähernd gleichwertig ersetzt werden konnte.

Wenn wir entschlossen die RELEGATION zur 2.Liga schaffen sollten, wäre er für mich bei bestehendem Vertrag unverkäuflich, will man in Liga 2 Kontinuität und Perspektive erreichen.

Aber erst muss mal ENTSCHLOSSENHEIT den Weg nach oben öffnen!
Nicht nur von Stärken und POWER reden, sondern POWER in beiden Spielen entwickeln! stark
Ansonsten wäre die Falltiefe groß! ugly
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#34
03.06.2023 - 12:03 Uhr
Bekomme das am Handy mit der Quelle nicht hin augen-zuhalten

Laut Kicker ist der FC Köln nun an Hollerbach dran, interessant ist das sich der Vertrag bei einem Aufstieg wohl automatisch verlängert. Das macht einen Abgang zwar nicht unmöglich aber zumindest würden wir ordentlich Ablöse generieren.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#35
03.06.2023 - 15:06 Uhr
Sehe ich genauso. Wenn da eine Verlängerungsklausel im Vertrag für den Aufstieg drin ist, dann muss ich sagen, dass auch hier Fernie gute Arbeit gemacht hat.

Hoffe eine solche Klausel ist auch bei Gürleyen drin.
Wäre toll, wenn man die Mannschaft halten könnte.

Wenn Erstligisten, wie der FC dann kommen, dann können wir halt nicht mithalten, aber zumindest sollte man eine entsprechende Ablöse erhalten.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#36
03.06.2023 - 19:22 Uhr
Zitat von Jadehase

Wenn ein Bundesligist anklopft, wird er wohl nicht zu halten sein. Baumgart war ja schon paar mal hier, kann mir gut vorstellen, dass da was dran ist...!

Dass Herr Baumgart immer mal wieder Wehen-Spiele besucht, muss kein Indiz sein. Denn er ist wohl mit Nico Schäfer befreundet. Das hatte Herr Schäfer mal in irgendeinem Interview erzählt. Man kann auch Fotos bei Instagram sehen, wo er letztes Jahr zu Gast bei der Silbernen Hochzeit von den Baumgarts war. Aber seine Besuche in der Brita Arena schließen natürlich auch ein Interesse an einem Spieler nicht aus.

Zitat von Jadehase

....Sollten wir tatsächlich aufsteigen, kann ich mir einen Wechsel zu einem anderen Zeeitligisten nur schwer vorstellen. Warten wir's ab, ändern können wir es eh nicht. Und der Verein übrigens auch nicht, auch wenn das sicher bald hier als totales Versagen aller Verantwortlichen angesehen wird. Ist es nicht!

daumen-hochGanz genauso sehe ich das auch.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 03.06.2023 um 19:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#37
05.06.2023 - 20:06 Uhr
In der heutigen Kicker-Printausgabe gibt es auch eine Aussage von Mrowca zu seinem auslaufenden Vertrag. Demnach stehen die Zeichen wohl auf Abschied, da man sich in Verhandlungen hinsichtlich einer Vertragsverlängerung nicht einig geworden ist. Finde ich schade. Neun Jahre ist er jetzt schon bei uns.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#38
05.06.2023 - 20:54 Uhr
Und ich habe so sehr gehofft, dass er die Zehn Jahre bei uns voll macht! Beppo... Weinend
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#39
05.06.2023 - 22:23 Uhr
Ein ein Jahres Vertrag der Leistungsbezogen ist hätte ich für sehr gut empfunden aber klar wenn er spielen will und wir uns auf seinen Positionen verbessern wird es schwer. Sehr schade.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#40
06.06.2023 - 17:49 Uhr
U medijima se piše kako Vukotić na stolu ima ponude od dva njemačka kluba, tačnije od Greuther Furtha te Wehen Wiesbadena
Ihr sollt an Aleksandar Vukotic interessiert sein.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 06.06.2023 um 17:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.