deadline-day banner

Blick auf die Konkurrenz IV

28.05.2018 - 17:20 Uhr
Blick auf die Konkurrenz IV |#11
30.05.2018 - 14:15 Uhr
Ist vielleicht nicht die direkte Kongruenz aber trotzdem mal die Frage.
Weiß jemand wie Chemnitz das macht? Die haben schon einige Neuverpflichtungen getätigt. Teilweise auch namhafte. Wie können die sich das leisten? Ich dachte die sind immer noch im Insolvenzverfahren und Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Spieler nur einen gewissen Betrag bekommen. Liegen die Gehälter in Liga 4 unter diesem Betrag?
Kommt ja dann auch noch eine gewisse Unsicherheit dazu ob nicht der worst case eintritt und der Verein abgewickelt wird.
Mit Erfurt ist das das gleiche.
Blick auf die Konkurrenz IV |#12
30.05.2018 - 14:27 Uhr
Zitat von Hajoe13
Ist vielleicht nicht die direkte Kongruenz aber trotzdem mal die Frage.
Weiß jemand wie Chemnitz das macht? Die haben schon einige Neuverpflichtungen getätigt. Teilweise auch namhafte. Wie können die sich das leisten? Ich dachte die sind immer noch im Insolvenzverfahren und Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Spieler nur einen gewissen Betrag bekommen. Liegen die Gehälter in Liga 4 unter diesem Betrag?
Kommt ja dann auch noch eine gewisse Unsicherheit dazu ob nicht der worst case eintritt und der Verein abgewickelt wird.
Mit Erfurt ist das das gleiche.


Wenn der Insolvenzverwalter das okay gibt können Spieler geholt werden.
Wahrscheinlich wird in den Verträgen dann zunächst der Max.betrag stehen und dieser angepasst sobald die Insolvenz vom Tisch ist.
Oder man umgeht den ob und die Spieler sind auf den gehaltslisten von Sponsoren, die dem Verein die Treue halten.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Blick auf die Konkurrenz IV |#13
30.05.2018 - 14:59 Uhr
https://www.freiepresse.de/SPORT/FSV-Zwickau-schliesst-Finanzluecke-artikel10220007.php
Weil es gestern angesprochen wurde.
Ist mir eh lieber als Werder II.
Blick auf die Konkurrenz IV |#14
30.05.2018 - 18:39 Uhr
Schon interessant zu sehen wie unterschiedlich die Ambitionen der 3 Aufsteiger sind.
Während unser Kader quasi keinerlei Erfahrung für die Dritte Liga besitzt und wir wohl auch "nur" einen erfahrenen Spieler (für die 6) holen wollen sieht es bei der Konkurrenz ganz anders aus.

Uerdingen:
Der Altersdurchschnitt ist aktuell bereits bei 27 und mit Konrad(30) aus Dresden sowie Robert Müller (31) setzt man weiter auf Erfahrung pur. Zudem soll man an Schaeffler (Torschützenkönig) interessiert sein. Da sieht man wie viel Geld dahinter steckt. Ob das jedoch so funktionieren wird...für mich ein Kandidat ala hoch gehandelt und dann eine Enttäuschung.

1860:
Da muss man eigentlich nur Bierofka zitieren: "Trotzdem müssen wir uns zu 100 Prozent verstärken. Ich will nicht irgendwo zwischen Platz 10 und 12 rumkrebsen. Dafür haben wir uns nicht ein Jahr lang den Hintern aufgerissen." Der Löwen-Trainer will eine Mannschaft haben, "mit der ich absolut konkurrenzfähig bin, mit der ich eine gute Rolle in der 3. Liga spielen kann. Den Ehrgeiz habe ich."

Dafür wartet man nun auf eine Finanzspritze von Ismaik in Höhe von 4 Millionen Euro um Spieler wie Lex, Fürstner und Schaeffler hohlen. Haben die nicht aus ihren Fehlern gelernt???

Man merkt auf jeden Fall deutlich, dass man nun in der ersten Investorenliga angekommen ist. Ich bin jetzt schon wahnsinnig auf die Saison gespannt. Vor allem wie unsere Mannschaft mit den erhöhten Anforderungen sowie Niederlagen oder volle Stadien umgehen wird. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr über irgendwelche Favoriten oder ABstiegskandiaten zu spekulieren, das hat die letzten Jahre nie hingehauen. Denke nichts desto trotz das der Osten auch in der kommenden Saison kämpfen muss.
Blick auf die Konkurrenz IV |#16
30.05.2018 - 21:42 Uhr


Das wäre soo witzig. Haufen Kohle in den ***** geblasen bekommen und dann nichmal fristen einhalten können augen-zuhalten

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 30.05.2018 um 21:42 Uhr bearbeitet
Blick auf die Konkurrenz IV |#17
30.05.2018 - 22:09 Uhr
Zitat von FCE-Turm


Das wäre soo witzig. Haufen Kohle in den ***** geblasen bekommen und dann nichmal fristen einhalten können augen-zuhalten


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-05-30-statement-des-kfc-uerdingen/
Blick auf die Konkurrenz IV |#18
31.05.2018 - 06:52 Uhr
Hört sich irgendwo "Russisch" an.
"Was wollt ihr denn von uns, wir haben doch sogar 2 x überwiesen. Wir sind die reichsten in der Dritten Liga. Wenn Geld nicht pünktlich kommt, liegt es an den Banken.
Blick auf die Konkurrenz IV |#19
31.05.2018 - 09:02 Uhr
Sportfreunde Lotte: Matthias Maucksch neuer Trainer?

Heute um 16 Uhr wollen die Sportfreunde Lotte ihren neuen Cheftrainer vorstellen. Laut den "Westfälischen Nachrichten" soll es sich dabei um Matthias Maucksch handeln.

Vielleicht doch ein Wiedersehen in der kommenden Saison mit nem alten Bekannten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chos3buz am 31.05.2018 um 09:03 Uhr bearbeitet
Blick auf die Konkurrenz IV |#20
31.05.2018 - 09:13 Uhr
Wo hat den der KFC soviel Geld her? Könnt ihr mir den Investor nennen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.