deadline-day banner
So., 31.03.2024
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
14. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   Karlsruher SC
Karel Geraerts K. Geraerts Trainer C. Eichner Christian Eichner
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
27,4 ø-Alter 26,9
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Wertvollster Spieler I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: FC Schalke 04 - Karlsruher SC

29.03.2024 - 11:04 Uhr
Zitat von Palacio_14

Steht bei noch irgendjemandem, dass über SkyGo „auf diesem Sender nicht gesendet wird“?


Könnte evtl. daran liegen das die Einzelspiele erst ne Viertelstunde vor Anpfiff freigeschaltet werden. Schau mal ob es dann läuft.

Ist bei unseren Spielen zumindest so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EifelBorusse80 am 31.03.2024 um 13:10 Uhr bearbeitet
Läuft auf Sky BL3
Zitat von EifelBorusse80
Zitat von Palacio_14

Steht bei noch irgendjemandem, dass über SkyGo „auf diesem Sender nicht gesendet wird“?


Könnte evtl. daran liegen das die Einzelspiele erst ne Viertelstunde vor Anpfiff freigeschaltet werden. Schau mal ob es dann läuft.

Ist bei unseren Spielen zumindest so.


Scheinbar haben viele dieses Problem, bei mir läuft es jetzt.

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Zitat von EifelBorusse80
Zitat von Palacio_14

Steht bei noch irgendjemandem, dass über SkyGo „auf diesem Sender nicht gesendet wird“?


Könnte evtl. daran liegen das die Einzelspiele erst ne Viertelstunde vor Anpfiff freigeschaltet werden. Schau mal ob es dann läuft.

Ist bei unseren Spielen zumindest so.

Tatsächlich. Ist mir bis heute nicht aufgefallen, obwohl ich eigentlich recht häufig über SkyGo schaue. Unschuldig
Warum bearbeitet man diese Spinner nicht einfach mal mit nem Feuerlöscher? grrrgrrr

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Zitat von mysteriousace
Zitat von EifelBorusse80

Zitat von Palacio_14

Steht bei noch irgendjemandem, dass über SkyGo „auf diesem Sender nicht gesendet wird“?


Könnte evtl. daran liegen das die Einzelspiele erst ne Viertelstunde vor Anpfiff freigeschaltet werden. Schau mal ob es dann läuft.

Ist bei unseren Spielen zumindest so.


Scheinbar haben viele dieses Problem, bei mir läuft es jetzt.


Bei mir auch, ansonsten wurde bisher nicht viel verpasst außer n Haufen Böllerugly
Zitat von Palacio_14

Zitat von EifelBorusse80

Zitat von Palacio_14

Steht bei noch irgendjemandem, dass über SkyGo „auf diesem Sender nicht gesendet wird“?


Könnte evtl. daran liegen das die Einzelspiele erst ne Viertelstunde vor Anpfiff freigeschaltet werden. Schau mal ob es dann läuft.

Ist bei unseren Spielen zumindest so.

Tatsächlich. Ist mir bis heute nicht aufgefallen, obwohl ich eigentlich recht häufig über SkyGo schaue. Unschuldig


Schaue auch meist Borussia über Sky go, weiß nicht genau ob´s da Unterschiede zwischen erster und zweiter Liga in der Übertragung gibt, bei uns sind die Spiele erst ne Viertelstunde vor Spielbeginn "anklickbar". Ärgerlich wenn ich vorher die Vorberichte schaue und dann schon mal vergesse rechtzeitig umzuschalten ugly Wäre besser wenn´s da nen fließenden Übergang gäbe.ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EifelBorusse80 am 31.03.2024 um 13:40 Uhr bearbeitet
Brunner schaut sich dreimal um, nur um den Gegenspieler direkt hinter ihm doch zu übersehendaumen-hoch
Uff, da kann man aber auch mehr rausholen, bei solch freier Kopfball-Bahn.
Warum kann man nicht einmal Glück bei sowas haben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.