deadline-day banner
So., 31.03.2024
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
14. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   Karlsruher SC
Karel Geraerts K. Geraerts Trainer C. Eichner Christian Eichner
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
27,4 ø-Alter 26,9
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Wertvollster Spieler I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: FC Schalke 04 - Karlsruher SC

29.03.2024 - 11:04 Uhr
Erwartbar und wenig verwunderliches dabei.
Schade, dass vdS es nicht geschafft hat, aber der Kader ist nunmal voll und Matriciani wird da und in der IV gebraucht.

3 Punkte wären Gold.
Bitte gebt alles und zeigt, dass ihr was draufhabt.
Die Umstrukturierung ist in vollem Gange und nur noch der Klassenerhalt wird benötigt, um die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Kommt schon Jungs!!!
Die Aufstellung finde ich erwartbar langweilig. Hätte mir etwas kreatives gewünscht. Ist mir schlussendlich aber auch vollkommen egal, wer spielt, solange sie sich zu 3 Punkten gurken.

Bei einer Niederlage war es das für Geraerts.
Eine Aufstellung die fast zu erwarten war und keine große Überraschungen bietet. Brunner auf rechts bietet zumindest immer die Hoffnung, dass er an sein altes Niveau anknüpfen kann - das ist mehr als das Prinzip Hoffnung bei Matriciani und VdS.

Anstatt von Kaminski hätte ich mir den physisch stärkeren und schnelleren Cisse gewünscht, da mir das einfach zu kurz kommt in der Defensive - widerspricht ich mir sicherlich ein wenig selbst, weil auch da natürlich ein wenig Hoffnung mitspielen würde.

Ansonsten wird es wichtig sein, dass wir die Defensive endlich in den Griff bekommen, da ich uns keine 3+ Tore gegen Karlsruhe zutraue. Auch wenn es kein alles oder nichts Spiel ist, müssen wir langsam einfach Punkten und das gezwungenermaßen auch mal gegen Gegner, die als 'klare' Favoriten gelten.
Mh schade, Tempelmann ist wieder nicht im Kader :/ wäre für mich ne gute alternative für das mf. Verstehe leider nicht wieso er so hinten dran beim Trainer ist. Selbst im Testspiel hat er keinen Einsatz bekommen …


Weiß da jemand zufällig irgendwas in Bezug auf Tempelmann?
Zitat von Hafensaenger19
Mh schade, Tempelmann ist wieder nicht im Kader :/ wäre für mich ne gute alternative für das mf. Verstehe leider nicht wieso er so hinten dran beim Trainer ist. Selbst im Testspiel hat er keinen Einsatz bekommen …


Weiß da jemand zufällig irgendwas in Bezug auf Tempelmann?


Vielleicht auch zwischenmenschliche Gründe? Dass ein Kaparos im Kader sportlich einen höheren Mehrwert hat als LT kann ich mir kaum vorstellen.
Tempelmann war fürs Testspiel angeschlagen und konnte nicht spielen.
Es wäre also möglich das es nichts zwischen menschliches ist sondern eher das Tempelmann noch nicht Spielfit ist.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Als Geraerts in Gütersloh erneut auf das Fehlen von Tempelmann angesprochen wurde, betonte der Belgier, dass Tempelmann derzeit mit Knieproblemen zu kämpfen habe und deshalb nicht mit nach Gütersloh gefahren sei.
Zitat von DrWho
Zitat von Hafensaenger19

Mh schade, Tempelmann ist wieder nicht im Kader :/ wäre für mich ne gute alternative für das mf. Verstehe leider nicht wieso er so hinten dran beim Trainer ist. Selbst im Testspiel hat er keinen Einsatz bekommen …


Weiß da jemand zufällig irgendwas in Bezug auf Tempelmann?


Vielleicht auch zwischenmenschliche Gründe? Dass ein Kaparos im Kader sportlich einen höheren Mehrwert hat als LT kann ich mir kaum vorstellen.


Der Artikel ist eine gute Woche alt. Ich denke bzw. hoffe daher, dass die Knieprobleme die Begründung für das Fehlen im Kader sind. Jede andere Begründung würde mir dann doch zu Denken geben..
Zitat von Norddeutscher
Als Geraerts in Gütersloh erneut auf das Fehlen von Tempelmann angesprochen wurde, betonte der Belgier, dass Tempelmann derzeit mit Knieproblemen zu kämpfen habe und deshalb nicht mit nach Gütersloh gefahren sei.
Zitat von DrWho

Zitat von Hafensaenger19

Mh schade, Tempelmann ist wieder nicht im Kader :/ wäre für mich ne gute alternative für das mf. Verstehe leider nicht wieso er so hinten dran beim Trainer ist. Selbst im Testspiel hat er keinen Einsatz bekommen …


Weiß da jemand zufällig irgendwas in Bezug auf Tempelmann?


Vielleicht auch zwischenmenschliche Gründe? Dass ein Kaparos im Kader sportlich einen höheren Mehrwert hat als LT kann ich mir kaum vorstellen.


Der Artikel ist eine gute Woche alt. Ich denke bzw. hoffe daher, dass die Knieprobleme die Begründung für das Fehlen im Kader sind. Jede andere Begründung würde mir dann doch zu Denken geben..

Bin mir sehr sicher, dass Geraerts auf der Pk gesagt hat, dass Schallenberg, Soppy und Tempelmann verletzungsbedingt fehlen.
Steht bei noch irgendjemandem, dass über SkyGo „auf diesem Sender nicht gesendet wird“?
Zitat von Palacio_14
Steht bei noch irgendjemandem, dass über SkyGo „auf diesem Sender nicht gesendet wird“?


Yes, bei mir. Da ist man schon vor dem Anpfiff angefressen ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.