deadline-day banner
So., 31.03.2024
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
14. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   Karlsruher SC
Karel Geraerts K. Geraerts Trainer C. Eichner Christian Eichner
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
27,4 ø-Alter 26,9
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Wertvollster Spieler I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: FC Schalke 04 - Karlsruher SC

29.03.2024 - 11:04 Uhr
Egal wer spielt, es zählen nur Punkte, Punkte und Punkte!

3:1


#Undabdafür!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Bei einer Niederlage wären wir noch nicht verloren. Die Mannschaft braucht die letzten Wochen die Fans im
Rücken, wie noch nie zuvor. Hoffen und an ein gutes Ende glauben!
Ich tippe auf ein 1:1
Morgen wie ein Pokalspiel angehen und versuchen die 3 Punkte zu holen! Zuletzt sah es heim doch auch sehr gut aus!
Habe irgendwie kein gutes Bauchgefühl für morgen. Der Druck ist enorm hoch, zwei Lichtblicke der letzten Wochen fehlen. Brunner steht diese Saison eigentlich nur neben sich, Matriciani ist halt Matriciani.
Eigentlich muss man auf die Offensive hoffen.
Ich kann diese zweite Liga nicht mehr einschätzen. Ob Karlsruhe den Schwung aus dem 7 Tore Spektakel mitnehmen kann?
Es steht und fällt mal wieder mit der Tagesform. Man hat so gute Spiele gesehen wie gegen St. Pauli wo richtig Pfeffer drin war und jeder wollte, keine Ahnung was es braucht damit die Spieler das jede Woche abliefern können.

Diese Liga ist in unseren Sphären unberechenbar. Kann mir eigentlich kein unentschieden vorstellen. Entweder gewinnen wir das eklig wie gegen Wiesbaden und Braunschweig oder wir zerfallen wenn wir in Rückstand geraten.
Den Klassenerhalt packen wir offenbar nur über die Heimspiele. Einen Sieg halte ich gegen extrem formstarke Karlsruher für unwahrscheinlich, zumal Ron und Brandon fehlen. Wichtig wäre eine gute Leistung und vielleicht ein Punkt. Immerhin können wir an diesem Spieltag nicht mehr auf den Relagtionsplatz zurückfallen.

Gerade vor dem Hintergrund dass wir nächste Woche vermutlich auswärts wieder auf die Mütze bekommen, wäre ein Punkt schon extrem wichtig.
Wir müssen irgendwie Punkten sonst wird der Druck immer größer hoffe das wir uns keinen fangen was gegen bockstarke Karlsruher fast unmöglich ist.
Moin und Glück auf Schalker.
Meine Wunschaufstellung für das Heimspiel.
Mein Tipp. 3:2 Auf geht's Richtung Stadion

•     •     •

Glückauf
Ich habe ein schlechtes Gefühl heute. Ich glaube es geht in Richtung Abstiegsplätze. Unfassbar, dass wir so tief drinstehen. Hoffentlich wird es mindestens ein Unentschieden, dann können wir zumindest im Schneckentempo davongleiten.

Ich konnte in der Aufstellung Steven Van der Sloot und Jimmy Kaparos nicht auswählen. Ich würde Kaparos für Danny Latza bringen. Als rechten Innenverteidiger würde ich tatsächlich Derry-John Murkin probieren, alternativ Van der Sloot. Mit VdS geht Murkin zurück aus links, Thomas Ouwejan zieht dann ins Mittelfeld und Tobias Mohr geht raus aus der Startelf. Eventuell würde ich auf der 10 Assan Ouedraogo spielen lassen oder Kenan Karaman dorthin ziehen und stattdessen eine zweite Spitze mit Keke Topp oder Bryan Lasme integrieren.
Ich glaube wir werden heute Überraschungen in der Startelf sehen

-----------------------Topp---------------------
---Karaman--Ouedraogo--Churlinov---
----------Seguin-------------Kaparos-------
--Murkin--Kaminski--Kalas--vdSloot---
----------------------Müller--------------------

Ich würde mir sehr wünschen das wir 1 Punkt holen
Startelf

Müller
Brunner
Kalas
Kaminski
Murkin
Seguin
Ouwejan
Kabadayi
Karaman
Topp
Terodde

Bank: Fährmann, Cissé, Matriciani, Idrizi, Churlinov, Drexler, Ouedraogo, Lasme, Kaparos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.