deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Futebol82
Ein Zusatz noch:

Sollte Flick klar kommuniziert für eine Saison als Übergangslösung kommen, damit man 2025 um Trainer wie Guardiola, Alonso oder Klopp kämpft, dann wäre das für mich mit großen Bauchschmerzen noch irgendwie aushaltbar. Alles darüber hinaus grenzt an völlige Selbstaufgabe des Vereins.


Hier glaubt doch niemand das der stolze Flick nur für ein Jahr kommt?
Ich denke mal der bekommt 2+1 oder direkt 3 Jahre.
Du kannst Flick nach dem Jahr wieder entlassen und musst ihn dann aber sein wahrscheinlich großes Gehalt weiter zahlen oder eine fette Abfindung zahlen.
Es ist verrückt was bei uns los ist.
Zitat von tuchelfcb2702
Zitat von Flankengott1708

Falk hat 12 Stunden vor Rangnicks Absage noch berichtet, dass Rangnick sich zu 100% für Bayern entschieden hat und sicher unser neuer Trainer wird.

Wann merkt ihr endlich, dass der Typ überhaupt keine Ahnung hat?!


12 Stunden vor Rangnicks Absage ist auch jeder der Bayern-Verantwortlichen von einer Zusage ausgegangen. Hat ja selbst Eberl so bestätigt.


Ja, aber Falk hatte laut eigener Aussage exclusive Infos, dass Rangnick zugesagt hat!

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
Zitat von Caligula
Quelle: twitter.com
Bayern's interest in Erik ten Hag is not concrete. Some figures at the club are fans of him, and they're informed on him and various other managers, but timing could be an issue (FabrizioRomano)


Ja, lieber EtH, dann viel Spaß bei Ajax oder Brighton demnächst. Ich kann die Skepsis hier im Forum nachvollziehen, sehe (sah) aber die Gründe, die für ihn sprechen würden (sTaLlGeRuCh, Fußballidee), als passend in der derzeitigen Situation nach unseren drölf Absagen. Dass sich aber ein Verein auch nur annähernd unseres Kalibers (Real, Barca, Atletico, City, Pool, Arsenal, Chelsea, Spurs, PSG, Inter, Juve) für ihn im nächsten Jahr interessiert, glaube ich nicht. Der setzt gerade verdammt viel auf eine Karte, WENN er glaubt, dass er bei United weitermachen darf.

•     •     •

23.04.2013/25.05.2013 - 08.07.2014/13.07.2014

Dreams came true
Zitat von Feuerkicker
Zitat von Samyx

Wir werfen Tuchel raus .. um ihn durch Flick zu ersetzen. Das kann und will ich nicht glauben. Wir haben in der Vergangenheit einige haarsträubende Entscheidungen getroffen, aber das würde alles toppen. Himmel nein

Warum? Wir würden einen der besten Trainer der Vereinsgeschichte zurückholen und dafür den schlechtesten Bayern-Trainer seit Klinsmann rauswerfen. Warum sollte das eine so schlechte Entscheidung sein?


Sarkasmus bitte kennzeichnen
Zitat von Flankengott1708
Zitat von tuchelfcb2702

Zitat von Flankengott1708

Falk hat 12 Stunden vor Rangnicks Absage noch berichtet, dass Rangnick sich zu 100% für Bayern entschieden hat und sicher unser neuer Trainer wird.

Wann merkt ihr endlich, dass der Typ überhaupt keine Ahnung hat?!


12 Stunden vor Rangnicks Absage ist auch jeder der Bayern-Verantwortlichen von einer Zusage ausgegangen. Hat ja selbst Eberl so bestätigt.


Ja, aber Falk hatte laut eigener Aussage exclusive Infos, dass Rangnick zugesagt hat!


Mir soll es recht sein, wenn er da falsch liegt. Dieses intriganten Typen brauch ich hier nicht noch mal.

Und Harry muss hoffentlich nie die Graugänse sehen müssen.
Wenn man sich echt den Blender Flick nochmals ins Haus holt, hat man sich echt lächerlich gemacht, er Typ hat hier nichts mehr zu suchen. Das wäre doch nur wieder ein Trainer für den Patron am Tegernsee, da frag ich doch lieber bei Mourinho an aber der würde den Mann auf seinem Berg ja ordentlich Paroli bieten deshalb kommt man erst garnicht auf die Idee. Ich hoffe das eventuell die Tür bei De Zerbi doch nicht ganz geschlossen ist und er sich nicht 100% sicher ist bei Brighton zu bleiben, ansonsten gerne bevor ich den Flick hier nochmals sehe einen Mourinho, Amorim.
Zitat von Feuerkicker
Zitat von Samyx

Wir werfen Tuchel raus .. um ihn durch Flick zu ersetzen. Das kann und will ich nicht glauben. Wir haben in der Vergangenheit einige haarsträubende Entscheidungen getroffen, aber das würde alles toppen. Himmel nein

Warum? Wir würden einen der besten Trainer der Vereinsgeschichte zurückholen und dafür den schlechtesten Bayern-Trainer seit Klinsmann rauswerfen. Warum sollte das eine so schlechte Entscheidung sein?


Hast du die Nationalmannschaftszeit komplett vergessen? Das zeigt doch eindeutig, dass sich solche Erfolge wie damals mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder einstellen werden. Diese Hoffnung auf die Vergangenheit ist doch einfach nur naiv, bei aller Liebe. Selbst Flicks zweite Saison war schon nicht mehr so stark und wenn er nicht zur DFB Elf gegangen wäre glaube ich nicht, dass er noch viel länger bei Bayern geblieben wäre, er hat nur einen guten Zeiutpunkt zum Ausstieg gefunden, sodass es aussah als hätte er die Kontrolle. Die Enttäuschung beim DFB war deshalb auch nicht unbedingt überraschend, höchstens wie schlecht es dann tatsächlich lief.
Einen verbrannten Flick zurückzuholen wäre das wahre Eingeständnis, dass man sich total verschätzt hat was die Trainersuche angeht.
Zitat von FCB1986Wembley
Für eine Nicht-Rückkehr gibt es mehr Gründe als dafür sein.....

Aber der entscheidende Grund dagegen muss ganz klar sein.....vor allem für uns Fans

Er wollte damals unbedingt zum DFB!!

Niemals mehr den hier!!


Wenn du mit deinem Vorgesetzten nicht mehr klar kommen würdest, würdest du auch weg wollen. War vielleicht nicht der beste Abgang, aber als Nachfolger von Löw, war er logisch. Hat aber leider nicht geklappt.
Zitat von Aljo8494
Wenn man sich echt den Blender Flick nochmals ins Haus holt, hat man sich echt lächerlich gemacht, er Typ hat hier nichts mehr zu suchen. Das wäre doch nur wieder ein Trainer für den Patron am Tegernsee, da frag ich doch lieber bei Mourinho an aber der würde den Mann auf seinem Berg ja ordentlich Paroli bieten deshalb kommt man erst garnicht auf die Idee. Ich hoffe das eventuell die Tür bei De Zerbi doch nicht ganz geschlossen ist und er sich nicht 100% sicher ist bei Brighton zu bleiben, ansonsten gerne bevor ich den Flick hier nochmals sehe einen Mourinho, Amorim.


Vielleicht vertrauen die Verantwortlichen den Kaderumbruch nicht jemandem wie z.B. Mourinho, Amorim usw. als Trainer an und holen sicherheitshalber Flick, der bereits einmal da war und den Verein gut kennt.
Zitat von Feuerkicker
Zitat von Kiznacom

Am Ende wird es also Hansi Flick. Er wird mit Sicherheit auch nicht absagen. Irgendwie schade, dass Tuchel nicht bleibt, weil er unumstritten der bessere Trainer ist.

Flick hatte bei Bayern einen Punkteschnitt von 2.53, Tuchel hat einen von 2.00. Flick ist unumstritten der bessere Trainer für Bayern gewesen und ich denke, dass er auch im zweiten Anlauf einen weitaus besseren Job als Tuchel leisten würde.


Warum? Er muss hier mit vielen der gleichen Spieler wie bei der Nationalmannschaft arbeiten und das erwiesenermaßen eine Katastrophe. Allein diese direkte Vorgeschichte macht ihn schon zur schlechten Wahl. Das war er damals geschafft hat wird sich nicht wiederholen lassen, auch wenn manche das wohl gerne glauben würden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.