deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Mal eine völlig andere Idee. Was würdet ihr zu Holger Seitz sagen?
Kompany mit einem co Trainer mit Stellgeruch womöglich?

•     •     •


Zitat von Alaba__27

Laut Romano also sind wir über Kompany am diskutieren.
Ein Trainer der gerade abgestiegen ist…was zur Hölle passiert hier eigentlich gerade!!!!


Mit Burnley.

Ob er abgestiegen ist, ist für mich egal. Wie gut hat er performt mit den Spielern die er hatte und gegen die Erwartungen, das ist entscheidend.

Für die Aufsteiger in die PL ist es extrem schwierig nicht direkt abzusteigen wieder, nicht überraschen sind alle wieder abgestiegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roqueFort am 20.05.2024 um 18:48 Uhr bearbeitet
Zitat von v1v1d
Mal eine völlig andere Idee. Was würdet ihr zu Holger Seitz sagen?


Hätte man direkt nehmen müssen als Tuchel offiziell mitgeteilt wurde das es mit ihm nicht mehr weiter geht.
Zitat von Alaba__27
Laut Romano also sind wir über Kompany am diskutieren.
Ein Trainer der gerade abgestiegen ist…was zur Hölle passiert hier eigentlich gerade!!!!


Du Heulsuse wolltest ja Rangnick nicht. stark

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Zitat von Alaba__27
Laut Romano also sind wir über Kompany am diskutieren.
Ein Trainer der gerade abgestiegen ist…was zur Hölle passiert hier eigentlich gerade!!!!

Ist doch völlig egal. Aber Kompany wäre eine super interessante Lösung

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Ich habe ja die ganze Zeit gesagt, dass de Zerbi eine schlechte Bilanz hat und unter ihm Brighton schlechter aussieht als unter Potter. Lustig, wie viele mir da widersprochen haben. Und jetzt wurde er von Brighton entlassen stark Damit ist de Zerbi bei 4 von 7 Klubs vorzeitig entlassen worden, damit sollte er nun wirklich bei uns aus der Verlosung raus sein...
Also Kompany und Thomas Frank sind Kandidaten (Marco Silva würde ich auch nicht ausschließen)
bis da mal einer unterschreibt, ist das hier eh zeitverschwedung und egal wer jetzt noch kommt, er ist gleich angezählt.
Zitat von roqueFort
Sowas ist einfach nur armseliges Trollen, besonders im vereinsfremden Forum, sollte man mit 7k+ plus Posts besser wissen.

Wir waren sportlich diese Saisons Nr. 3-4 in Deutschland (wenn man mal CL mit nimmt). In 3 Monaten haben wir keinen Trainer gefunden. Uns sagen Trainer Reihenweise prophylaktisch ab. Klar, der Kane Transfer war ein Hammer, aber auch zu einem entsprechenden Preis, die Bilanz der Transfers ist ja eher Katastrophal.

Ich sage mal, das Trollen oder die harte Wahrheit, haben wir uns verdient. Ein Alonso wird die Nummer sehr wahrscheinlich nicht wiederholen können aber es muss am besten bis Juli noch eine Menge passieren.

Der einzige der da das letzte Vierteljahr nach Außen eine gute Figur gemacht hat war eben jener Tuchel. Wenn man sich die Story mit seiner Bustour anschaut und wie er auch nach den übelsten Attacken zur Unzeit plötzlich Souverän blieb, da schau ich etwas wehmütig auf die Chefetage die sich dem vernehmen nach gegenseitig sabotiert (gewollt oder ungewollt). Ich bin echt gespannt welche Note man einem Eberl im September geben kann. Die Latte war nicht hoch und ich halte einiges von Eberl aber wenn wir das Ruder ein(ig)e Etage(n) über dem Trainer nicht gewaltig herumreißen, dann ist das was er gesagt hat Realität.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.