deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Herosking
Nabend zusammen,
gab es nicht user die sagten das heute beim Spiel brighton vs. city vor oder nach dem spiel der Club oder de Zerbi sich äußern wollten!?
Vll kommt hier ja nocht was oder ggf. Bewegung ins Spiel

Einfach loslassen. tongue

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Zitat von Herosking
Nabend zusammen,
gab es nicht user die sagten das heute beim Spiel brighton vs. city vor oder nach dem spiel der Club oder de Zerbi sich äußern wollten!?
Vll kommt hier ja nocht was oder ggf. Bewegung ins Spiel


Nachdem mittlerweile klar ist, dass wir uns um Rangnick bemühen, wird es da keinen Strohhalm mehr geben, an den man sich klammern könnte. Sollte Rangnick nicht wollen, halte ich de Zerbi für zu Stolz als Option Nummer 4 (!) sein zu wollen.
Zitat von Kaizerchief
Man hätte Eberl und Freund die Trainersuche komplett überlassen sollen, allein um deren Profil weiter zu stärken. Am Ende sind beide aber nichts weiter als von den Altbossen positionierte zahnlose Tiger ohne Biss und Durchsetzungsvermögen. So leid es mir tut, aber es sind Azubis von Ulis Gnaden.

Nachdem Nagelsmann von Rummenigge verhindert wurde, wirken die beiden mit Rangnick aber eher wie dessen Marionettensilent

•     •     •

Zitat von Alaba__27
Zitat von Herosking

Nabend zusammen,
gab es nicht user die sagten das heute beim Spiel brighton vs. city vor oder nach dem spiel der Club oder de Zerbi sich äußern wollten!?
Vll kommt hier ja nocht was oder ggf. Bewegung ins Spiel

Einfach loslassen. tongue


Du bist doch wieder der erste der hier schreit de Zerbi raus, sollten wir ein paar Spiele hintereinander mit ihm als Trainer nicht gewinnen . War ja bei Tuchel genau so
Zitat von Niklas1993
Zitat von Herosking

Nabend zusammen,
gab es nicht user die sagten das heute beim Spiel brighton vs. city vor oder nach dem spiel der Club oder de Zerbi sich äußern wollten!?
Vll kommt hier ja nocht was oder ggf. Bewegung ins Spiel


Nachdem mittlerweile klar ist, dass wir uns um Rangnick bemühen, wird es da keinen Strohhalm mehr geben, an den man sich klammern könnte. Sollte Rangnick nicht wollen, halte ich de Zerbi für zu Stolz als Option Nummer 4 (!) sein zu wollen.


Denke ich auch.

Nur wer macht es dann? tongue

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
Zitat von Rollin_
Zitat von Niklas1993

Zitat von Herosking

Nabend zusammen,
gab es nicht user die sagten das heute beim Spiel brighton vs. city vor oder nach dem spiel der Club oder de Zerbi sich äußern wollten!?
Vll kommt hier ja nocht was oder ggf. Bewegung ins Spiel


Nachdem mittlerweile klar ist, dass wir uns um Rangnick bemühen, wird es da keinen Strohhalm mehr geben, an den man sich klammern könnte. Sollte Rangnick nicht wollen, halte ich de Zerbi für zu Stolz als Option Nummer 4 (!) sein zu wollen.


Denke ich auch.

Nur wer macht es dann? tongue


Vielleicht würde er aber auch denken jetzt zeig ich es euch erst recht.
KoanNeuer und die Petition für Tuchel haben Null Komma Null Parallelen. Es gibt ja zu Tuchel einen gesamten Argumentationsstrang, der auf den faktisch nachweisbaren Ergebnissen dieser Saison beruht. Den gab es bei Neuer nicht mal ansatzweise. Da ging es um das Prinzip, dass das Eigengewächs Kraft die Chance verdient habe und man Neuer den parodierten Kahn Jubel noch nachtrug. Völlig unterschiedliche Ansätze.
Zitat von FC-Bayern-UM
Zitat von GrafRuebezahl

Fazit am heutigen Tag nach Durchlesen der Beiträge:

Eine lächerliche Petition, die wirklich an Koan Neuer erinnert.

User, die immer noch meinen, dass sie die einzige Wahrheit kennen und anderen den Fußballsachverstand absprechen, weil ihre Spekulationen Fakten sind und alle anderen unrecht haben.

Trainer können sich nicht anpassen oder ändern und wenden immer die selbe Taktik an, egal welches Spielermaterial sie haben.


Sind Bedenken gegenüber Rangnick dann kompletter Unsinn und unangebracht?
Dies ist ein Fussballforum, wo jeder seine Meinung kundtun kann, wie er möchte. Und die Vielzahl der Leute hier haben anscheinend auch sehr große Bauchschmerzen, wenn es um Rangnick geht. Ist das für dich dann eher die Minderheit oder ist es nicht doch eher die Breite Masse, die Zweifel haben?


Sehe nicht viele User die Bedenken äußern. Ich sehe viele Beleidigungen und Kindergartenverhalten und davon ziemlich viel tongue

Rangnick hätten wohl die wenigsten bzw niemand gerne gehabt, aber jetzt sollte man ihm auch eine faire Chance geben.
Zitat von Floninhooo
KoanNeuer und die Petition für Tuchel haben Null Komma Null Parallelen. Es gibt ja zu Tuchel einen gesamten Argumentationsstrang, der auf den faktisch nachweisbaren Ergebnissen dieser Saison beruht. Den gab es bei Neuer nicht mal ansatzweise. Da ging es um das Prinzip, dass das Eigengewächs Kraft die Chance verdient habe und man Neuer den parodierten Kahn Jubel noch nachtrug. Völlig unterschiedliche Ansätze.


Neuer war vor allem aufgrund seiner Schalker-Ultra-Vergangenheit ein Feindbild.
Das hatte nichts mit Kraft zu tun.

•     •     •

Es ist merkwürdig, dass ich die einzige Person im Internet bin, die jede Nachricht absolut perfekt einordnet, sich von keiner Propaganda beeinflussen lässt und alles genau richtig einschätzt.
Zitat von Aljo8494
Zitat von Rollin_

Zitat von Niklas1993

Zitat von Herosking

Nabend zusammen,
gab es nicht user die sagten das heute beim Spiel brighton vs. city vor oder nach dem spiel der Club oder de Zerbi sich äußern wollten!?
Vll kommt hier ja nocht was oder ggf. Bewegung ins Spiel


Nachdem mittlerweile klar ist, dass wir uns um Rangnick bemühen, wird es da keinen Strohhalm mehr geben, an den man sich klammern könnte. Sollte Rangnick nicht wollen, halte ich de Zerbi für zu Stolz als Option Nummer 4 (!) sein zu wollen.


Denke ich auch.

Nur wer macht es dann? tongue


Vielleicht würde er aber auch denken jetzt zeig ich es euch erst recht.



Lasst mir doch bitte meinen Strohhalm…grins

•     •     •

An Frauen die Fußball nicht verstehen:

Tor für uns ist so, als ob ein Paket von Zalando ankommt!

Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.