Trotz 0:2-Rückstand: Bayer macht Finaleinzug gegen Roma perfekt und hält Serie am Leben

09.05.2024 - 23:08 Uhr
Glückwünsch Leverkusen!
Nicht nur eine Monstersaison, sondern auch eine Monster Ausdauer und Mentalität.


P.S. Wer hätte geglaubt das Stanisic der große Gewinner dieser FC Bayern Saison werden würde?


P.P.S. Ich wünsche den beiden deutschen Finalteilnehmern im Europapokal viel Erfolg und bitte bitte holt euch die Titel! Es wäre so geil und so verdient und sooooo gut für die Bundesliga!
Alle beide Spiele zusammen, hätte Leverkusen wohl 12:3 gewinnen müssen. Das war schon hart, was die alle verballert haben. Jetzt gegen Atalanta noch das Ding holen.

•     •     •

never make eye contact while eating a banana
Am Sonntag ist es vorbei, mit der Leverkusener Zauberei. Der VFL haut sie weg.
Zitat von BabaJohannes
Zitat von bewobr

Zitat von BVB-FAN-FOREVER

Boahh danke Leverkusen das ihr das noch gedreht habt.
UNGLAUBLICH NEVERLUSEN DAS KONNTE/MUSSTE AUCH SO ZU ENDE GEHEN uglystark

Aber ... die Art und Weise wie die AS Roma Fußball spielt ist einfach nicht meins und unfair... HAMMER.
Dann schaffen die das 0:2 aufzuholen ohne Schauspielscheiße und schwup liegt der 1. Am Boden. (Und dann noch der EX-Leverkusener Azmoun) unfassbar.... wobei ne... in der 1.HZ kam es doch noch dazu ein Spieler lag beim Bayer-Angriff komischerweise am Boden... einfach ekelig.

Dachte schon ooo Gott nein kein Bayer vs AS 2.0

Zum Glück kann man Leverkusen diese Saison nicht schlagen von daher gut... einfach geil BVB im CL Final und Bayer im EL Final.

Achso:
Kurze dumme Frage: wenn Leverkusen die EL gewinnt und wir die CL ....hat der 7. Dann auch die CL Quali sicher ...diese Frage stelle ich mir gerade so spontan???


Nein, die CL Quali bekommt man nur zusätzlich, wenn man sich nicht über die regulären Plätze (4) platziert.
Deswegen bekommt Deutschland auch nur einen weiteren Platz für Dortmund, wenn Dortmund 5. bleibt. Holt Dortmund noch Platz 4 ist Leipzig (Wenn die dann 5. werden) in der EL.

Unnötig kompliziert.


Das ist falsch, der 5 ist dieses Jahr zu 100% in der CL, wenn Der BVB die CL hohlt und 5ter bleibt geht der 6te auch in die CL. Hohlen sie die CL und werden noch 4, geht nur der 5 in die CL und nicht der 6te. Der 5 Platz ist aber sicher in der CL


Ich hab auch nichts anderes behauptet.
Es ging darum, ob auch noch ein 7. CL Platz drin ist.
Darauf habe ich geantwortet und ergänzt, dass auch der zusätzliche Startplatz von Dortmund nicht nur von dem CL Erfolg abhängt, sondern auch vom Misserfolg im der Liga.

Der zusätzliche Platz durch die 5-Jahreswertung ist in keiner Konstellation mehr zu nehmen und stand nicht zur Diskussion

•     •     •

1. SV Bayer 04 Leverkusen
2. Leverkusen
3. SVB
4. Bayer 04 Leverkusen
5. Bayer Leverkusen
6. Ernsthaft .. Was erwartest du was hier steht?
Zitat von BabaJohannes
Zitat von bewobr

Zitat von BVB-FAN-FOREVER

Boahh danke Leverkusen das ihr das noch gedreht habt.
UNGLAUBLICH NEVERLUSEN DAS KONNTE/MUSSTE AUCH SO ZU ENDE GEHEN uglystark

Aber ... die Art und Weise wie die AS Roma Fußball spielt ist einfach nicht meins und unfair... HAMMER.
Dann schaffen die das 0:2 aufzuholen ohne Schauspielscheiße und schwup liegt der 1. Am Boden. (Und dann noch der EX-Leverkusener Azmoun) unfassbar.... wobei ne... in der 1.HZ kam es doch noch dazu ein Spieler lag beim Bayer-Angriff komischerweise am Boden... einfach ekelig.

Dachte schon ooo Gott nein kein Bayer vs AS 2.0

Zum Glück kann man Leverkusen diese Saison nicht schlagen von daher gut... einfach geil BVB im CL Final und Bayer im EL Final.

Achso:
Kurze dumme Frage: wenn Leverkusen die EL gewinnt und wir die CL ....hat der 7. Dann auch die CL Quali sicher ...diese Frage stelle ich mir gerade so spontan???


Nein, die CL Quali bekommt man nur zusätzlich, wenn man sich nicht über die regulären Plätze (4) platziert.
Deswegen bekommt Deutschland auch nur einen weiteren Platz für Dortmund, wenn Dortmund 5. bleibt. Holt Dortmund noch Platz 4 ist Leipzig (Wenn die dann 5. werden) in der EL.

Unnötig kompliziert.


Das ist falsch, der 5 ist dieses Jahr zu 100% in der CL, wenn Der BVB die CL hohlt und 5ter bleibt geht der 6te auch in die CL. Hohlen sie die CL und werden noch 4, geht nur der 5 in die CL und nicht der 6te. Der 5 Platz ist aber sicher in der CL


Ich hab auch nichts anderes behauptet.
Es ging darum, ob auch noch ein 7. CL Platz drin ist.
Darauf habe ich geantwortet und ergänzt, dass auch der zusätzliche Startplatz von Dortmund nicht nur von dem CL Erfolg abhängt, sondern auch vom Misserfolg im der Liga.

Der zusätzliche Platz durch die 5-Jahreswertung ist in keiner Konstellation mehr zu nehmen und stand nicht zur Diskussion

•     •     •

1. SV Bayer 04 Leverkusen
2. Leverkusen
3. SVB
4. Bayer 04 Leverkusen
5. Bayer Leverkusen
6. Ernsthaft .. Was erwartest du was hier steht?
Ich finds nach wie vor schade, dass Leverkusen dieses Jahr nicht in der

•     •     •

Atletico 23/24

Oblak - Hermoso, Gimenez, Savic - Carrasco, de Paul, Koke, Llorente, Molina - Griezmann, Correa

Grbic - Galán, Mandava, Söyüncü, Azpilicueta - Niguez, Barrios - Lino, Riquelme - Depay, Morata

Trainer: Cholo
Geile Sache natuerlich, aber mit dem Bella Ciao am Ende hat man sich ganz schoen ins Abseits gestellt.
Ich finds nach wie vor schade, dass Leverkusen dieses Jahr nicht in der CL gespielt hat. Ich hätte gerne gewusst, was da möglich gewesen wäre. Auch wenn sich das surreal anhört, aber Leverkusen CL Sieger 24, es wäre nicht unrealistisch.
Und ich hätte gerne ein Duell der Last Minute Mannschaften Real gegen Leverkusen gesehen. Beide sind gefühlt unbesiegbar und beide treffen gerne in der Nachspielzeit.

Auf dem EL Finale freu ich mich richtig, Bergamo und Leverkusen stehen beide für eine brutale Offensive. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel 3:2 oder 4:3 ausgeht. Und beide hätten sich den Sieg verdient

Bin gespannt, wie lange die Leverkusener Serie noch hält. 49 Spiele ist Wahnsinn. Aber die letzte Niederlage von Leverkusen war letztes Jahr in Bochum. Vllt schafft der VfL ja tatsächlich das Wunder, das Bayern, Dortmund, West Ham und Rom nicht geschafft haben

•     •     •

Atletico 23/24

Oblak - Hermoso, Gimenez, Savic - Carrasco, de Paul, Koke, Llorente, Molina - Griezmann, Correa

Grbic - Galán, Mandava, Söyüncü, Azpilicueta - Niguez, Barrios - Lino, Riquelme - Depay, Morata

Trainer: Cholo
Zitat von bewobr

Zitat von BabaJohannes

Zitat von bewobr

Zitat von BVB-FAN-FOREVER

Boahh danke Leverkusen das ihr das noch gedreht habt.
UNGLAUBLICH NEVERLUSEN DAS KONNTE/MUSSTE AUCH SO ZU ENDE GEHEN uglystark

Aber ... die Art und Weise wie die AS Roma Fußball spielt ist einfach nicht meins und unfair... HAMMER.
Dann schaffen die das 0:2 aufzuholen ohne Schauspielscheiße und schwup liegt der 1. Am Boden. (Und dann noch der EX-Leverkusener Azmoun) unfassbar.... wobei ne... in der 1.HZ kam es doch noch dazu ein Spieler lag beim Bayer-Angriff komischerweise am Boden... einfach ekelig.

Dachte schon ooo Gott nein kein Bayer vs AS 2.0

Zum Glück kann man Leverkusen diese Saison nicht schlagen von daher gut... einfach geil BVB im CL Final und Bayer im EL Final.

Achso:
Kurze dumme Frage: wenn Leverkusen die EL gewinnt und wir die CL ....hat der 7. Dann auch die CL Quali sicher ...diese Frage stelle ich mir gerade so spontan???


Nein, die CL Quali bekommt man nur zusätzlich, wenn man sich nicht über die regulären Plätze (4) platziert.
Deswegen bekommt Deutschland auch nur einen weiteren Platz für Dortmund, wenn Dortmund 5. bleibt. Holt Dortmund noch Platz 4 ist Leipzig (Wenn die dann 5. werden) in der EL.

Unnötig kompliziert.


Das ist falsch, der 5 ist dieses Jahr zu 100% in der CL, wenn Der BVB die CL hohlt und 5ter bleibt geht der 6te auch in die CL. Hohlen sie die CL und werden noch 4, geht nur der 5 in die CL und nicht der 6te. Der 5 Platz ist aber sicher in der CL


Ich hab auch nichts anderes behauptet.
Es ging darum, ob auch noch ein 7. CL Platz drin ist.
Darauf habe ich geantwortet und ergänzt, dass auch der zusätzliche Startplatz von Dortmund nicht nur von dem CL Erfolg abhängt, sondern auch vom Misserfolg im der Liga.

Der zusätzliche Platz durch die 5-Jahreswertung ist in keiner Konstellation mehr zu nehmen und stand nicht zur Diskussion


Du bist wahrlich nicht der angenehmste Diskussionspartner auf tm.

Du schreibst - so dass alle es lesen können - Leipzig müsse in die EL, wenn sie noch 5. werden. Dann weist dich jemand darauf hin, dass dies Quatsch ist und der 5. Platz der Buli auch in die CL aufsteigt und du schreibst, dass du nicht anderes behauptet hast?

Zitat von dir (kann jeder nachlesen in diesem Thread):

"Holt Dortmund noch Platz 4 ist Leipzig (Wenn die dann 5. werden) in der EL."

Ebenfalls Zitat von dir, nachdem dich jemand darauf hingewiesen hat, dass dies Fehlinfos sind:

"Ich hab auch nichts anderes behauptet.
Es ging darum, ob auch noch ein 7. CL Platz drin ist."

Ich weise darauf hin, da dieses Forum eine gewisse Seriösität behalten sollte. Schnippige und unqualifizierte Kommentare sollten bei Insta und FB bleiben. Ansonsten verliert das hier seinen Sinn! Dieses provozierende Verhalten, und die ständigen, an den Haaren beigezogenen Diskussionen, gehen nicht nur mir auf die Nerven (dabei rede ich nicht nur von dir). Egal wie gut eine Mannschaft spielt, es muss immer erwähnt werden, dass es Glück war oder sonstwas. Natürlich selten bei der eigenen Mannschaft, da ist es natürlich der Wille und die Stärke (hier rede ich u.a. von dir).

Ursprünglich sollte im Artikel des Spiels mal das Spiel selbst besprochen und analysiert werden. Natürlich mit Fragen und auch mal Abschweifungen, aber alles im Rahmen. Heute geht es nur noch um Provokationen und Diskussionen.

Ich hoffe, dass hier in Zukunft mehr Wert darauf gelegt wird, denn ansonsten kann man sich auch den Kommentaren unter den Reels auf anderen Seiten widmen, welche ebenfalls meist unqualifiziert sind.

BTT:

Das Spiel gestern war top. Die Chancenverwertung war mies, aber man hatte selbst trotz des 0:2 stets die Erwartungshaltung, dass Bayer gleich den Anschluss und mindedtens den Ausgleich erzilen wird.
Das finde ich bemerkenswert. Ich denke ganz Fußballdeutschland wird demnächst (nächste Saison) geschockt sein, wenn Bayer wirklich mal wieder ein Spiel verlieren wird, da man davon einfach nicht mehr ausgeht - selbst bei einen Rückstand 3 Minuten vor Schluss nicht!

Chapeau!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kallisto1310 am 10.05.2024 um 08:10 Uhr bearbeitet
Zitat von Westfalenstadion
Schade, aber verdient ist es sicherlich. Es ist nur so bitter, dass jedes mal so lange nachgespielt wird, bis Leverkusen trifft. Umso schöner wird es aber, wenn dann die erste Niederlage für Leverkusen eintritt. Das Triple werden sie sich aber sehr sicher holen.

Einfach mal akzeptieren, dass man nur noch Nummer 5 Germaniens ist ... augen-zuhalten

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.