Trotz 0:2-Rückstand: Bayer macht Finaleinzug gegen Roma perfekt und hält Serie am Leben

09.05.2024 - 23:08 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Trotz 0:2-Rückstand: Bayer macht Finaleinzug gegen Roma perfekt und hält Serie am Leben.

Nur noch zwei Finals bis zum Triple: Nach einer unerwarteten Zitterpartie durch zwei Video-Elfmeter hat Bayer Leverkusen auch dank eines Eigentors zum dritten Mal ein Europapokal-Endspiel erreicht. Damit ist der deutsche Meister auf bestem Wege, eine ohnehin schon historische Saison zu krönen. Das seit Mitte April erstmals als Meister feststehende [...]

Hypothetisches UEFA Supercup Finale zwischen

Real Madrid vs Bayer Leverkusen
'89. Min ---> 0:0
'90+6 Min -> 5:4

uglyuglyugly

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez

Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-Albo am 09.05.2024 um 23:12 Uhr bearbeitet
Kann ich mich bei Leverkusen irgendwo bewerben?
Die passen als Arbeitgeber einfach perfekt zu meinem Schlafrhythmus.



Das kannst du doch echt keinem erzählen hahaha. Gratulation!
Und wie eiskalt Stanisic da auch noch einen verlädt.. wow.oops

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
[Man kennt es. Mich wundert nichts mehr.

Selbst bei einem 0:3 und + Nachspielzeit glaube ich, dass die das 3:3 packen.

•     •     •

------------Lewandowski---------
M.Tel---Musiala-Goretzka-----Sane-----
----------------Pavlovic-----------
Mazrou---Dier---De Ligt----Kimmich
-----------------Neuer------------------

Müller OUT!
Wie kann Leverkusen 49 Spiele ungeschlagen sein, bei so einer unfähigen Chancenverwertung? Wahnsinn.grins
Es ist einfach inzwischen so, eine wiedererstarkte Roma führt 2-0 nach 80min und irgendwie glaubt jeder, dass Leverkusen das noch dreht.
Herrlich!
BVB in CL und Bayer in EL im Finale.
50 Spiele ungeschlagen ist jetzt fällig!

Ich freue mich gerade sehr, ärgere mich aber, dass ich nicht auf Unentschieden fix noch in der Nachspielzeit getippt habe. Wobei...besonders hoch war die Quote nicht mal wahrscheinlich.
so kann man auch überzeugend ein ergebnis ins ziel „retten“… angriff ist halt die beste verteidigung

den ausgleich + rekord hat sich leverkusen mehr als verdient
Unglaublich! Das erste Tor von Leverkusen war pures Karma, das zweite dann spielerische Klasse. Wahnsinn, immer noch ungeschlagen und die Titel zum Greifen nah.
Es ist unmöglich Leverkusen diese Saison zu schlagen. Sowas wird es nie wieder geben.

Mal eine Frage an die Leverkusener:
Spielt ihr nach dem Spiel immer „Bella Ciao“ oder war das extra für die Römer? grinsgrinsgrinsgrins
Gerade als die Roma das Italienische Spiel angefangen haben schiessen die das 1:2, top.

Dann lag auch keiner mehr.

•     •     •

Morgellons, überall Morgellons
So sehr ich Leverkusen für diese Leistung abfeiere, aber die Torhymne macht es für mich immer ein kleines bisschen kaputt grins

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.