deadline-day banner
Enzo Millot
Geburtsdatum 17.07.2002
Alter 21
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Enzo Millot [8]

14.08.2021 - 20:00 Uhr
Enzo Millot [8] |#881
12.02.2024 - 17:32 Uhr
Ich ärger mich immernoch über Führich, dass er Enzo den Treffer nicht geschenkt hat, der als absoluter Bosstreffer in die Saisonannalen eingegangen wäre..Giftiger Ballgewinn am eigenen Sechzehner, sofort das ganze Spielfeld für den Konter öffnen, 80m Sprint über den gesamten Platz und dann locker zur Führung einschieben. Bruno L wäre vom Sessel gefallen.

•     •     •

At the end of a storm..

Man siegt oder man fällt zusammen - alle(s) für den Brustring!
Enzo Millot [8] |#882
12.02.2024 - 18:20 Uhr
Seien Bewegung direkt zu Beginn bei der Vorlage auf Undav, war auch Zucker. Körper komplett nach links verlagert, dann vorbei, dann mit rechts rein. Gestern waren er, Millot und Karazor neben Stenzel die gestern und somit das Zentrum
Enzo Millot [8] |#883
17.02.2024 - 18:15 Uhr
Liebe
Viel Liebe

Das spüre ich, wenn ich an Enzo denke Lachend
Enzo Millot [8] |#884
07.03.2024 - 13:02 Uhr
(...)

Mit lediglich 21 Jahren kann Millot das Spiel jederzeit mit nur einer Aktion entscheidend beeinflussen. (...). Mittlerweile steht er in nicht einmal 2500 Einsatzminuten unter Hoeneß bei starken 18 Scorerpunkten. Millots Mehrwert geht aber weit über die Anzahl an Toren und Vorlagen hinaus.

Der offensive Mittelfeldspieler ist extrem ballsicher und verfügt über ein exzellentes Gefühl, wann er das Spiel beschleunigen kann und wann nicht. Seine 86% erfolgreiche Passquote ist übrigens die Benchmark der Bundesliga. Zumindest im Vergleich mit allen anderen Spielern auf seiner Position. Hier übertrifft er sogar Wirtz und Musiala. Seine knapp 5 angekommenen Pässe in das Angriffsdrittel pro Spiel zeigen auch, dass Millot nicht nur im letzten Drittel stark ist. Er bewegt sich sehr oft in den Halbräumen und clever zwischen den gegnerischen Linien, um Raumgewinn zu ermöglichen. Seine hohe Spielintelligenz zeigt sich auch nach Ballverlust. Millot weist die meisten erfolgreichen Gegenpressingaktionen beim VfB auf. (...)

Auch seine hohe Aktivität gehört dazu - 6 Pressingaktionen/90 min. sind schließlich einer der Top-Werte auf seiner Position. Egal ob es ein Abschluss, der letzte Pass, der vorletzte Pass ist. Oder aber ein Laufweg, der dem Mitspieler Räume öffnet. Oder ein gewonnener zweiter Ball im letzten Drittel. Enzo Millot kann auf so viele verschiedene Arten und Weisen Einfluss auf das Spiel nehmen, dass er für mich bereits jetzt ein absoluter Unterschiedsspieler ist. (...)



Würde ich so unterschreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 07.03.2024 um 13:04 Uhr bearbeitet
Enzo Millot [8] |#885
07.03.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von justalittlethought
(...)

Mit lediglich 21 Jahren kann Millot das Spiel jederzeit mit nur einer Aktion entscheidend beeinflussen. (...). Mittlerweile steht er in nicht einmal 2500 Einsatzminuten unter Hoeneß bei starken 18 Scorerpunkten. Millots Mehrwert geht aber weit über die Anzahl an Toren und Vorlagen hinaus.

Der offensive Mittelfeldspieler ist extrem ballsicher und verfügt über ein exzellentes Gefühl, wann er das Spiel beschleunigen kann und wann nicht. Seine 86% erfolgreiche Passquote ist übrigens die Benchmark der Bundesliga. Zumindest im Vergleich mit allen anderen Spielern auf seiner Position. Hier übertrifft er sogar Wirtz und Musiala. Seine knapp 5 angekommenen Pässe in das Angriffsdrittel pro Spiel zeigen auch, dass Millot nicht nur im letzten Drittel stark ist. Er bewegt sich sehr oft in den Halbräumen und clever zwischen den gegnerischen Linien, um Raumgewinn zu ermöglichen. Seine hohe Spielintelligenz zeigt sich auch nach Ballverlust. Millot weist die meisten erfolgreichen Gegenpressingaktionen beim VfB auf. (...)

Auch seine hohe Aktivität gehört dazu - 6 Pressingaktionen/90 min. sind schließlich einer der Top-Werte auf seiner Position. Egal ob es ein Abschluss, der letzte Pass, der vorletzte Pass ist. Oder aber ein Laufweg, der dem Mitspieler Räume öffnet. Oder ein gewonnener zweiter Ball im letzten Drittel. Enzo Millot kann auf so viele verschiedene Arten und Weisen Einfluss auf das Spiel nehmen, dass er für mich bereits jetzt ein absoluter Unterschiedsspieler ist. (...)



Würde ich so unterschreiben.

Interessant, dass diese Einschätzung von einem (ehemaligen?) Forumsmitglied kommt tongue
Enzo Millot [8] |#886
07.03.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von M_Gomez33

Interessant, dass diese Einschätzung von einem (ehemaligen?) Forumsmitglied kommt tongue


Ich glaube aktiv ist er nicht mehr, aber du hast Recht. Groß geworden der @VfB_96 tongue

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Enzo Millot [8] |#887
07.03.2024 - 19:57 Uhr
Zitat von timmy19
Zitat von M_Gomez33

Interessant, dass diese Einschätzung von einem (ehemaligen?) Forumsmitglied kommt tongue


Ich glaube aktiv ist er nicht mehr, aber du hast Recht. Groß geworden der @VfB_96 tongue


Wusste ich gar nicht.

Wahrscheinlich ist im das Forum zu niveauvoll geworden. stark
Enzo Millot [8] |#888
07.03.2024 - 19:59 Uhr
Zitat von justalittlethought
Zitat von timmy19

Zitat von M_Gomez33

Interessant, dass diese Einschätzung von einem (ehemaligen?) Forumsmitglied kommt tongue


Ich glaube aktiv ist er nicht mehr, aber du hast Recht. Groß geworden der @VfB_96 tongue


Wusste ich gar nicht.

Wahrscheinlich ist im das Forum zu niveauvoll geworden. stark


Ja, wir sind halt schon so ein intellektueller Haufen. Da fühlt sich nicht jeder wohl Lachend
Enzo Millot [8] |#889
07.03.2024 - 22:08 Uhr
Enzo Millot [8] |#890
07.03.2024 - 22:23 Uhr


Wirkt ziemlich gereift für einen 21-jährigen. Das Interview hört sich an wie bei einem 27-28-jährigen, der schon einiges an Erfahrung hat. Liegt evt. auch an den Kindern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 07.03.2024 um 22:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.