deadline-day banner

Was machen eigentlich unsere Ehemaligen?

15.10.2018 - 17:29 Uhr
Zitat von SVW-WI
Zitat von Zehner_UK

Zitat von SVW-WI

Zumindest heute gab's eine schallende Ohrfeigen für unseren Defensiv-Trainer:

REHM gewann als Tabellenletzter der 2.Liga BEIM Aufstiegskandidaten 1.FC Nürnberg mit 5:0!
DABEI trafen ALLE OFFENSIVSPIELER! daumen-hoch Gratulation!

Als Torschützen dabei waren auch 2 der in der Winterpause fast finanzneutral neu verpflichteten 5 Spieler mit einem Spielerwert von weit über 3 Mio. Euro.

RESPEKT!
Vielleicht klappts ja noch mit dem Klassenerhalt.
Zumindest wurde klug und massiv in der Winterpause reagiert und GEHANDELT! daumen-hoch


Komisch, in den letzten Monaten hast du in jedem Forum Rehm massiv kritisiert wo es nur ging. Egal ob begründet oder nicht um es mal höflich auszudrücken. Drehen wir uns jetzt wieder?


Meine Kritik war immer begründet! ........komisch!daumen-hoch
Das ist das letzte was man mir ankreiden kann! Bitte nicht einfach mal so daher blubbern!

Übrigens Fakt ist immer auf dem Rasen:

Wir haben seinerzeit eines der Abstiegsendspiele unter REHM gegen den damaligen Mitkandidaten FCN zuhause O:6 vergeigt. oops

Und es gibt einen klaren Unterschied dazu, den ich auch angesprochen habe! Augen auf!rolleyes


Ist ok, darauf lohnt es sich nicht einzugehen. "Kritik begründet", ohne Worte.
Zitat von Zehner_UK
Zitat von SVW-WI

Zumindest heute gab's eine schallende Ohrfeigen für unseren Defensiv-Trainer:

REHM gewann als Tabellenletzter der 2.Liga BEIM Aufstiegskandidaten 1.FC Nürnberg mit 5:0!
DABEI trafen ALLE OFFENSIVSPIELER! daumen-hoch Gratulation!

Als Torschützen dabei waren auch 2 der in der Winterpause fast finanzneutral neu verpflichteten 5 Spieler mit einem Spielerwert von weit über 3 Mio. Euro.

RESPEKT!
Vielleicht klappts ja noch mit dem Klassenerhalt.
Zumindest wurde klug und massiv in der Winterpause reagiert und GEHANDELT! daumen-hoch


Komisch, in den letzten Monaten hast du in jedem Forum Rehm massiv kritisiert wo es nur ging. Egal ob begründet oder nicht um es mal höflich auszudrücken. Drehen wir uns jetzt wieder?


Falsche Sichtweise von dir. Ingolstadt steht das Wasser bis zum Hals. Rehm hat vermutlich grosse Freiheiten in der Zusammenstellung des Kaders. Vermutlich hat K das nicht.
Eingestellt nach dem Motto: Dieses Spielermaterial ist da, mach was draus. Was genaues kann man dazu nicht sagen. Aber ich denke hinter den Kulissen kann sowas schon so laufen. Denn eine Verstärkung gab es ja bis auf S nicht und der wird immer nur sehr wenig eingesetzt.
Zitat von Zehner_UK
Zitat von SVW-WI

Zitat von Zehner_UK

Zitat von SVW-WI

Zumindest heute gab's eine schallende Ohrfeigen für unseren Defensiv-Trainer:

REHM gewann als Tabellenletzter der 2.Liga BEIM Aufstiegskandidaten 1.FC Nürnberg mit 5:0!
DABEI trafen ALLE OFFENSIVSPIELER! daumen-hoch Gratulation!

Als Torschützen dabei waren auch 2 der in der Winterpause fast finanzneutral neu verpflichteten 5 Spieler mit einem Spielerwert von weit über 3 Mio. Euro.

RESPEKT!
Vielleicht klappts ja noch mit dem Klassenerhalt.
Zumindest wurde klug und massiv in der Winterpause reagiert und GEHANDELT! daumen-hoch


Komisch, in den letzten Monaten hast du in jedem Forum Rehm massiv kritisiert wo es nur ging. Egal ob begründet oder nicht um es mal höflich auszudrücken. Drehen wir uns jetzt wieder?


Meine Kritik war immer begründet! ........komisch!daumen-hoch
Das ist das letzte was man mir ankreiden kann! Bitte nicht einfach mal so daher blubbern!

Übrigens Fakt ist immer auf dem Rasen:

Wir haben seinerzeit eines der Abstiegsendspiele unter REHM gegen den damaligen Mitkandidaten FCN zuhause O:6 vergeigt. oops

Und es gibt einen klaren Unterschied dazu, den ich auch angesprochen habe! Augen auf!rolleyes


Ist ok, darauf lohnt es sich nicht einzugehen. "Kritik begründet", ohne Worte.


Schade, dass dich die Entwicklung des Vereins scheinbar wenig interessiert und du voll auf Krawall gebürstet bist.

Meine kritischen Begründungen wurden nachweislich sehr geschätzt! Sie haben auch serienweise in den Auseinandersetzungen viel Lob und Zustimmung erhalten! Selbst die Vereinsführung stimmte inhaltlich bei der Entlassung von REHM damit überein
Zogen mit KAUCZINSKI nur evtl. nicht die RICHTIGEN Schlüsse!

Interessant nur, dass das hier im Forum von 2-4 Leuten regelmässig tiefer gehende analysierende Kritik sehr engagiert verdrängt und glatt gebügelt wird! silent
Und mit "Nebenschauplätzen" Kritiker diskreditiert werden sollen.

Dich muss ich allerdings sogar davon ausschließen, denn du haust ja auf die Leistungen selbst AUSSCHLIESSLICH drauf, aber OHNE eine Idee für eine Lösung schlüssig darzustellen!

Muss man auch nicht!!! Dann muss man das aber auch nicht auf andere projezieren!

PS: Kritik ist kein Selbstzweck!
Sondern ist für eine positive Entwicklung unerlässlich!
Zitat von SVW-WI
Zitat von Zehner_UK

Zitat von SVW-WI

Zitat von Zehner_UK

Zitat von SVW-WI

Zumindest heute gab's eine schallende Ohrfeigen für unseren Defensiv-Trainer:

REHM gewann als Tabellenletzter der 2.Liga BEIM Aufstiegskandidaten 1.FC Nürnberg mit 5:0!
DABEI trafen ALLE OFFENSIVSPIELER! daumen-hoch Gratulation!

Als Torschützen dabei waren auch 2 der in der Winterpause fast finanzneutral neu verpflichteten 5 Spieler mit einem Spielerwert von weit über 3 Mio. Euro.

RESPEKT!
Vielleicht klappts ja noch mit dem Klassenerhalt.
Zumindest wurde klug und massiv in der Winterpause reagiert und GEHANDELT! daumen-hoch


Komisch, in den letzten Monaten hast du in jedem Forum Rehm massiv kritisiert wo es nur ging. Egal ob begründet oder nicht um es mal höflich auszudrücken. Drehen wir uns jetzt wieder?


Meine Kritik war immer begründet! ........komisch!daumen-hoch
Das ist das letzte was man mir ankreiden kann! Bitte nicht einfach mal so daher blubbern!

Übrigens Fakt ist immer auf dem Rasen:

Wir haben seinerzeit eines der Abstiegsendspiele unter REHM gegen den damaligen Mitkandidaten FCN zuhause O:6 vergeigt. oops

Und es gibt einen klaren Unterschied dazu, den ich auch angesprochen habe! Augen auf!rolleyes


Ist ok, darauf lohnt es sich nicht einzugehen. "Kritik begründet", ohne Worte.


Schade, dass dich die Entwicklung des Vereins scheinbar wenig interessiert und du voll auf Krawall gebürstet bist.

Meine kritischen Begründungen wurden nachweislich sehr geschätzt! Sie haben auch serienweise in den Auseinandersetzungen viel Lob und Zustimmung erhalten! Selbst die Vereinsführung stimmte inhaltlich bei der Entlassung von REHM damit überein
Zogen mit KAUCZINSKI nur evtl. nicht die RICHTIGEN Schlüsse!

Interessant nur, dass das hier im Forum von 2-4 Leuten regelmässig tiefer gehende analysierende Kritik sehr engagiert verdrängt und glatt gebügelt wird! silent
Und mit "Nebenschauplätzen" Kritiker diskreditiert werden sollen.

Dich muss ich allerdings sogar davon ausschließen, denn du haust ja auf die Leistungen selbst AUSSCHLIESSLICH drauf, aber OHNE eine Idee für eine Lösung schlüssig darzustellen!

Muss man auch nicht!!! Dann muss man das aber auch nicht auf andere projezieren!

PS: Kritik ist kein Selbstzweck!
Sondern ist für eine positive Entwicklung unerlässlich!


Lass ich unkommentiert. Aber ein Lachen / Kopfschütteln hat dieser Beitrag doch bei mir erzeugt. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
An dieser Stelle nochmal zur Erinnerung: Es soll hier um Ehemalige gehen. Daher passt unter anderem Kritik an Markus Kauczinski nicht in dieses Thema.

Wäre schön, wenn wir es dabei belassen könnten.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 05.02.2022 um 12:22 Uhr bearbeitet
Für einige Ex-Wehener liefs an dem Spieltag ja richtig gut. Erst der Kantersieg von Rehm mit den Ingolstädtern und gestern Andrich mit Leverkusen. Super Freistoßtor von ihm. Ich bin immer wieder begeistert über den Weg, den er ab uns gemacht hat. Er hat ab da echt alles richtig gemacht mit seinen Wechseln und sich step by step verbessert. Andrich ist das beste Beispiel, dass man keine zu großen Schritte auf einmal machen sollte. Und wer weiß: vielleicht sehen wir ihn demnächst auch in der Nationalmannschaft. smile

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Zitat von Eckpunkt
Rüdiger Rehm hat auch gestern mit seinem neuen Team Ingolstadt den ersten Sieg eingefahren. Krass: das war der erste Dreier für Ingolstadt seit August. Und Dominik Franke stand wieder in der Startelf. Zuletzt hatte man da scheinbar nicht mehr so auf ihn gesetzt. Vielleicht hat er bei Rehm ja jetzt wieder bessere Karten (würde mich für ihn freuen). Die beiden kennen sich ja noch aus der gemeinsamen SVWW-Zeit.
. Das ist nicht richtig er gewann mit uns gegen Dresden zuhause auch mit 3-0

•     •     •

FC-Ingolstadt
Zitat von supertaxler
Zitat von Eckpunkt

Rüdiger Rehm hat auch gestern mit seinem neuen Team Ingolstadt den ersten Sieg eingefahren. Krass: das war der erste Dreier für Ingolstadt seit August. Und Dominik Franke stand wieder in der Startelf. Zuletzt hatte man da scheinbar nicht mehr so auf ihn gesetzt. Vielleicht hat er bei Rehm ja jetzt wieder bessere Karten (würde mich für ihn freuen). Die beiden kennen sich ja noch aus der gemeinsamen SVWW-Zeit.
. Das ist nicht richtig er gewann mit uns gegen Dresden zuhause auch mit 3-0

Den Beitrag, den Du hier von mir zitiertst habe ich bereits am 19.12.21 geschrieben, also einen Tag nach dem Dresdenspiel. Von daher war das schon korrekt mit dem ersten Sieg.
Hier im Forum bei uns ist nicht ganz so viel los, deshalb liegt der Beitrag auch nicht so weit hinten, wie Dezember-Beiträge in anderen Foren.
Alles Gute für Euch und viele Grüße nach Ingolstadt.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Sorry alles klar

•     •     •

FC-Ingolstadt
Maxi Thiel wird vermutlich in der dritten Liga bleiben und nach Ingolstadt wechseln. Er selbst folgt dem Verein seit kurzem schon auf Instagram und verbringt gerade auch mit einem Ingolstädter Spieler seinen Sommerurlaub.
In Ingolstadt würde er wieder auf Rüdiger Rehm treffen. Bei ihm war Thiel ja fast immer gesetzt, unter MK. hatte Thiel zuletzt eher das Nachsehen hinter Brumme und Farouk.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.