deadline-day banner

Was machen eigentlich unsere Ehemaligen?

15.10.2018 - 17:29 Uhr
Bereits jetzt kann man feststellen, dass es von DIAWUSIE, bzw. von seinem Berater nicht sehr durchdacht war, einen 3-Jahres Vertrag bei Ingolstadt zu unterschreiben!
Unterschrieben, Dollarzeichen vermutlich (beim Berater!) im Auge und zack ....auf die Bank .......und jetzt sogar in die 2.Mannschaft!
In seiner Situation so mit das Schlechteste was ihm mit seinem Talent und seinem Alter passieren kann!
Neben einem Kurzeinsatz wurde er trotz Niederlagen des FC Ingolstadt 04 nicht berücksichtigt!
.... kennt aber die Bank perfekt!
Den Trainer hat es vorhersehbar seinen Job gekostet - wer so blind Oldschool Fußball betreibt, hat es auch nicht anders verdient!
DIAWUSIE durfte jetzt sogar in der Regionalliga ran...... geile Motivation!
Immerhin hat er in den 70 Min. 1 Tor geschossen.
Wem's reicht.........

Gehe zwar davon aus, dass sich der neue Trainer zwischenzeitlich ein kompetenteres Bild von Agy gemacht hat! Und er ihn wohl schon bald bringen wird , denke ich.
Trotzdem hätte ich ihn gerne und lieber bei uns!

Im entscheidenden Moment halt viel zu kurz gedacht von unserem SD und den "Zukunfts-Strickern" im Verein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 21.01.2021 um 13:12 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Zitat von SVW-WI
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/sv-wehen-wiesbaden/svww-wie-die-abgange-bei-den-neuen-teams-angekommen-sind_19205448

BLACHA war zumindest als wertvoller Spieler, Gestalter, Torschütze und Impulsgeber unserem Sportdirektor HOCK seit langem bekannt! Leider konnte er daraus nicht die passenden Rückschlüsse ziehen und der fehlenden Beachtung bei REHM inhaltlich entgegenwirken, was sinnvoll und Aufgabe eines SD gewesen wäre. Einen Wechsel hat er nicht verhindert!


Es ist nicht die Aufgabe eines Sportdirektors, dem Trainer vorzuschreiben, welche Spieler er aufzustellen oder welche Taktik er zu wählen hat. Was Du umschreibst mit "fehlender Beachtung inhaltlich entgegenwirken", klingt sehr schwammig - es ist aber auch nicht Aufgabe des Sportdirektors, dem Trainer in den Rücken zu fallen, indem er einem Spieler, dessen Typ offensichtlich nicht gefragt ist, Hoffnungen macht.

Wenn ein Spieler weg will, ist es oft besser, ihn gehen zu lassen. Blacha hat für meine Begriffe erstaunlich lange seine Befindlichkeiten hinten angestellt.

Rehm hat sehr lange an einem System mit zwei echten Spitzen festgehalten. Das hat sich aber in den vergangenen Wochen geändert. Was Niklas Schmidt aktuell spielt, Zehner bzw. hängende Spitze, hätte ich Blacha auch zugetraut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.