Ich weiß nicht, wohin mit meiner Frage...

29.09.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von Teec3
Zitat von maxb132

Bin seit 4 Jahren angemeldet und habe 400 Beiträge verfasst und stelle mir deshalb die Frage, wann ich Beiträge auch bewerten kann.
Vielen Dank


Setze dich in dem Fall am besten mit dem Paten deines Vereinsforums in Verbindung (PN) zwinker


Vielen Dank

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.
gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Bedeutung die Farben haben, den die Männchen neben dem Usernamen haben?

•     •     •

**************************************Wiese***********************************

Wiedener*************Naldo********************Bratseth*************Stalteri

**************************Bargfrede****Frings******************************

*****Borowski**********************Micoud*********************Diego***************

************************************Pizarro******************************************
Zitat von werderkai01
gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Bedeutung die Farben haben, den die Männchen neben dem Usernamen haben?


Vgl. Übersicht oben & Punkt 12
www.transfermarkt.de/intern/faq
moin,

ich habe auch mal eine frage. und zwar gehe ich mit meinem android-handy immer über das internet auf transfermarkt.de (also ohne die TM-app).

wenn ich dann bspw. in der gerüchteküche einen thread öffnen will (gerade war es "cucurella zu m´gladbach") habe ich die optionen "startbeitrag", "letzte antwort", "letzte quelle", darunter noch "zur seite".

und genau bei dem feld "zur seite" habe ich probleme. klicke ich darauf, habe ich seite 1/4, 2/4, 3/4 und 4/4 zur auswahl, daneben noch die 2 button "nächste seite" sowie "letzte seite".

wenn ich jetzt aber auf seite 3/4 möchte, ich das so auswähle und auf "fertig" klicke, passiert gar nichts, also habe ich nur die option auf seite 2 oder zur letzten seite zu gelangen. bei threads mit über 100 seiten ist das nervig, weil ich häufiger klicken muss.

mache ich irgendwas falsch oder woran liegt das?

•     •     •

Nur Gladbach, sonst nichts!

Zidane // CR7 // van Nistelrooy // Reus // Raffael // Xhaka

rasenball abschaffen.


Welchen Grund könnte es haben, dass ich auf das Gerücht "Bakalorz zu Hamburg" nicht antworten kann?

Wenn ich das Gerücht aufrufe steht dort nicht "Antworten".
Zitat von rene2292

Welchen Grund könnte es haben, dass ich auf das Gerücht "Bakalorz zu Hamburg" nicht antworten kann?

Wenn ich das Gerücht aufrufe steht dort nicht "Antworten".


Zitat von TM.de FAQ's

User, die sich ganz frisch angemeldet haben, erhalten für die Gerüchteküche noch kein Schreibrecht. Es ist keine Sperre und auch keine Verwarnung. In der Regel erhält man das Schreibrecht automatisch, wenn man nachgewiesen hat, dass man sich an die Regeln von TM.de hält. Die Freischaltung hat auch nur teilweise etwas mit der Anzahl der Beiträge zu tun. Es ist ein ausgetüfteltes System, damit User nicht Foren zuspamen (...wofür man gesperrt wird!) Eine vorzeitige, manuelle Freischaltung für die Gerüchteküche ist nicht möglich.


www.transfermarkt.de/intern/faq (Punkt 14)

Beteilige dich etwas in Foren und du wirst nach einer Zeit automatisch freigeschaltet. Ich hoffe das beantwortet deine Frage smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teec3 am 24.05.2019 um 20:42 Uhr bearbeitet
Zitat von Teec3
Zitat von rene2292

Welchen Grund könnte es haben, dass ich auf das Gerücht "Bakalorz zu Hamburg" nicht antworten kann?

Wenn ich das Gerücht aufrufe steht dort nicht "Antworten".


Zitat von TM.de FAQ's


User, die sich ganz frisch angemeldet haben, erhalten für die Gerüchteküche noch kein Schreibrecht. Es ist keine Sperre und auch keine Verwarnung. In der Regel erhält man das Schreibrecht automatisch, wenn man nachgewiesen hat, dass man sich an die Regeln von TM.de hält. Die Freischaltung hat auch nur teilweise etwas mit der Anzahl der Beiträge zu tun. Es ist ein ausgetüfteltes System, damit User nicht Foren zuspamen (...wofür man gesperrt wird!) Eine vorzeitige, manuelle Freischaltung für die Gerüchteküche ist nicht möglich.


www.transfermarkt.de/intern/faq (Punkt 14)

Beteilige dich etwas in Foren und du wirst nach einer Zeit automatisch freigeschaltet. Ich hoffe das beantwortet deine Frage smile


Oh vielen Dank smile

Da habe ich das FAQ wohl zu schnell überlesen. grins
Mal eine Frage, ist das Usus hier ? Bin gerade wirklich extrem überrascht...

•     •     •






Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 25.05.2019 um 12:13 Uhr bearbeitet
Zitat von NM-10
Mal eine Frage, ist das Usus hier ? Bin gerade wirklich extrem überrascht...


Ja, wie ja in der PN auch steht, kannst du alles zum Sanktionswesen auf TM, das zur Einhaltung der Forenregeln dient, auch in den FAQ nachlesen. (Frage 41 z.B.)

Meinst du, dass ein Fehler unterlaufen ist, dann kannst du natürlich deinem Paten oder auch dem @Administrator schreiben.
Hallo zusammen,
ist es nicht die Regel, dass Quellen in der Gerüchteküche immer ins Deutsche übersetzt werden müssen? Ich sehe viele Serie A Gerüchte nur auf italienisch. Und leider bin ich dieser Sprache nicht mächtig. Liegt das an meiner App oder haben sich dahingehend die Regeln geändert?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.