Ich weiß nicht, wohin mit meiner Frage...

29.09.2015 - 15:00 Uhr
Ich weiß tatsächlich nicht wohin mit meiner Frage deswegen jetzt hier:

Kann ich die neu hinzugefügten internationalen Foren irgendwie ausblenden? Ich möchte nicht ganz so ewig scrollen, bis ich bei der 1. und 2. Bundesliga angekommen bin..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Zitat von HSVsince1993
Ich weiß tatsächlich nicht wohin mit meiner Frage deswegen jetzt hier:

Kann ich die neu hinzugefügten internationalen Foren irgendwie ausblenden? Ich möchte nicht ganz so ewig scrollen, bis ich bei der 1. und 2. Bundesliga angekommen bin..


Passend dazu noch: War es wirklich notwendig "DFB und DFB-Teams" über Vereinsforen 1. Bundesliga zu setzen?

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Zitat von HSVsince1993
Ich weiß tatsächlich nicht wohin mit meiner Frage deswegen jetzt hier:

Kann ich die neu hinzugefügten internationalen Foren irgendwie ausblenden? Ich möchte nicht ganz so ewig scrollen, bis ich bei der 1. und 2. Bundesliga angekommen bin..


Du redest von der Mobilversion, oder?
Soo ewig ist das zwar nicht, wir schauen uns das an.
Zitat von SGEstauder


Passend dazu noch: War es wirklich notwendig "DFB und DFB-Teams" über Vereinsforen 1. Bundesliga zu setzen?

Rein logisch betrachtet sind das eben nationale Foren auf de bezogen und keine internationalen Foren.
Zitat von bavarian
Zitat von SGEstauder

Passend dazu noch: War es wirklich notwendig "DFB und DFB-Teams" über Vereinsforen 1. Bundesliga zu setzen?

Rein logisch betrachtet sind das eben nationale Foren auf de bezogen und keine internationalen Foren.


Schon klar, mir ging es eher darum das es nun an erster Stelle prangt und nicht einfach darunter eingereiht wurde. Habe mich dadurch schon mehrfach verklickt und bin sicherlich nicht allein mit dieser Meinung. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller nach Frequentierung zu sortieren, vielleicht lässt sich das ja noch einrichten.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Zitat von SGEstauder
Zitat von bavarian

Zitat von SGEstauder

Passend dazu noch: War es wirklich notwendig "DFB und DFB-Teams" über Vereinsforen 1. Bundesliga zu setzen?

Rein logisch betrachtet sind das eben nationale Foren auf de bezogen und keine internationalen Foren.


Schon klar, mir ging es eher darum das es nun an erster Stelle prangt und nicht einfach darunter eingereiht wurde. Habe mich dadurch schon mehrfach verklickt und bin sicherlich nicht allein mit dieser Meinung. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller nach Frequentierung zu sortieren, vielleicht lässt sich das ja noch einrichten.


Unterstütze ich.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Ich habe mich gestern auch verklickt, weil die 'Sonstigen Vereinsforen' jetzt unter 'Regionalliga, Amateure, Jugend' platziert sind anstatt wie zuvor darüber.

Aber ganz ehrlich, am Ende ist es doch bloß Gewohnheitssache. Wenn das jetzt so bleibt wie es ist, wird sich in ein paar Wochen mit Sicherheit kaum noch jemand verklicken.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Zitat von Sciller
Ich habe mich gestern auch verklickt, weil die 'Sonstigen Vereinsforen' jetzt unter 'Regionalliga, Amateure, Jugend' platziert sind anstatt wie zuvor darüber.

Aber ganz ehrlich, am Ende ist es doch bloß Gewohnheitssache. Wenn das jetzt so bleibt wie es ist, wird sich in ein paar Wochen mit Sicherheit kaum noch jemand verklicken.


Falls man nicht sehr viele Foren täglich besucht, empfehle ich das Einrichten von Favoriten. Über diese Funktion gelangt man (zumindest am PC) mit 2 Klicks ins gewünschte Forum.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Zitat von bavarian
Zitat von HSVsince1993

Ich weiß tatsächlich nicht wohin mit meiner Frage deswegen jetzt hier:

Kann ich die neu hinzugefügten internationalen Foren irgendwie ausblenden? Ich möchte nicht ganz so ewig scrollen, bis ich bei der 1. und 2. Bundesliga angekommen bin..


Du redest von der Mobilversion, oder?
Soo ewig ist das zwar nicht, wir schauen uns das an.


Ne das war auf die Desktop Ansicht bezogen, aber da unten stören mich die Foren jetzt nicht mehr, passt also daumen-hoch .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
habe wieder Meldungen bekommen danke

•     •     •

Hermann

Machado Bornschein Seifert Oliveira

Krahn Rath

Megeed Yalcinkaya F. Balde

Stange
Bank: Mensah, Agyekum, Coulibaly, S. Balde, Sanne, Kilo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.