deadline-day banner

Diskussion Regeländerungen, Schiedsrichterauslegungen, Zukunft des Fußballs

18.06.2017 - 11:56 Uhr
Es ist nicht zu fassen. Man kann sich nur an den Kopf langen.
Das Deutsche Schiedsrichterwesen gehört komplett auf links gedreht und radikal reformiert. Mit völlig neuen Köpfen, neuer Struktur und neuen Leitlinien.

So jedenfalls kann es nicht weiter gehen.

Das Statement kann eigentlich nur Satire sein ansonsten…
Der Abwehrspieler wird durch das zweiarmige Stoßen in der Luft am Kopfball und somit der Klärung der Situation gehindert. Aber nein, sowas ist natürlich kein richtiges, spielentscheidendes und somit ahndungswürdiges Foulspiel. Na dann ...

Können die mir auch was geben von dem Zeug?!

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Zitat von Undav laut Twitter
Ich weiß nicht, ob man das sagen darf. Aber ich hoffe, der pfeift kein Spiel mehr für uns. Das ist nicht gut für uns, das ist nicht gut für den. Und ich hoffe, die DFL kümmert sich darum."


Ich glaube leider, das ist eine sehr naive Hoffnung von Undav.
Zitat von justalittlethought
Zitat von Undav laut Twitter

Ich weiß nicht, ob man das sagen darf. Aber ich hoffe, der pfeift kein Spiel mehr für uns. Das ist nicht gut für uns, das ist nicht gut für den. Und ich hoffe, die DFL kümmert sich darum."


Ich glaube leider, das ist eine sehr naive Hoffnung von Undav.


Hab gestern gelesen, er dürfte auch keine BVB-Spiele mehr leiten. Und seit dem berühmten Zitat von Bellingham "Man gibt einem Schiedsrichter, der schon mal Spiele verschoben hat, das größte Spiel in Deutschland. Was erwartest du?" hat er auch kein Spiel mehr mit BVB-Beteiligung geleitet.

Wenn der BVB das so bekommt, warum nicht auch wir?
Das grenzt ja schon fast an Verhöhnung. Aber da braucht man sich nicht wundern, dass die pfeifen, wie sie pfeifen.

•     •     •

Nur der VfB - egal, welche Liga...

Und neben dem VfB:

.............................CALM CHOLERICS.....................................


Spätzle-Liga-Pokalfinalist 2017/18!
Spätzle-Liga-Meister 2021/22 (42 Punkte)!
Zitat von Alv1893
Es ist nicht zu fassen. Man kann sich nur an den Kopf langen.
Das Deutsche Schiedsrichterwesen gehört komplett auf links gedreht und radikal reformiert. Mit völlig neuen Köpfen, neuer Struktur und neuen Leitlinien.

So jedenfalls kann es nicht weiter gehen.

Das Statement kann eigentlich nur Satire sein ansonsten…


Wagner und Fröhlich haben sich da vorher ja ganz offensichtlich auf ein Statement verständigt
Und das nach alter Tradition des Verbands…seit mehreren Jahrzehnten wird immer mal wieder was ander Führung personell geändert. Was aber verstaubt wie am ersten Tag bleibt: ja jegliche Kritik im Keim ersticken
Niemals Fehler zugeben
Alles immer richtig entschieden…Methodik aus den 50ern
Ich denke aber auch die wundern sich nicht dass nix besser wird
Zitat von Polanski
Zitat von justalittlethought

Zitat von Undav laut Twitter


Ich weiß nicht, ob man das sagen darf. Aber ich hoffe, der pfeift kein Spiel mehr für uns. Das ist nicht gut für uns, das ist nicht gut für den. Und ich hoffe, die DFL kümmert sich darum."


Ich glaube leider, das ist eine sehr naive Hoffnung von Undav.


Hab gestern gelesen, er dürfte auch keine BVB-Spiele mehr leiten. Und seit dem berühmten Zitat von Bellingham "Man gibt einem Schiedsrichter, der schon mal Spiele verschoben hat, das größte Spiel in Deutschland. Was erwartest du?" hat er auch kein Spiel mehr mit BVB-Beteiligung geleitet.

Wenn der BVB das so bekommt, warum nicht auch wir?


Haben schlicht ne bessere Lobby
Zitat von Matt1893
Zitat von Polanski

Zitat von justalittlethought

Zitat von Undav laut Twitter



Ich weiß nicht, ob man das sagen darf. Aber ich hoffe, der pfeift kein Spiel mehr für uns. Das ist nicht gut für uns, das ist nicht gut für den. Und ich hoffe, die DFL kümmert sich darum."


Ich glaube leider, das ist eine sehr naive Hoffnung von Undav.



Hab gestern gelesen, er dürfte auch keine BVB-Spiele mehr leiten. Und seit dem berühmten Zitat von Bellingham "Man gibt einem Schiedsrichter, der schon mal Spiele verschoben hat, das größte Spiel in Deutschland. Was erwartest du?" hat er auch kein Spiel mehr mit BVB-Beteiligung geleitet.

Wenn der BVB das so bekommt, warum nicht auch wir?


Haben schlicht ne bessere Lobby



Ich würde jetzt eher damit rechnen, daß Undav für diese Aussage 5 Spiele gesperrt wird. Sowas darf nur ein Bayernspieler sagen oder vielleicht noch Hummels.
Zitat von Lombaseggl
Zitat von Matt1893

Zitat von Polanski

Zitat von justalittlethought

Zitat von Undav laut Twitter




Ich weiß nicht, ob man das sagen darf. Aber ich hoffe, der pfeift kein Spiel mehr für uns. Das ist nicht gut für uns, das ist nicht gut für den. Und ich hoffe, die DFL kümmert sich darum."


Ich glaube leider, das ist eine sehr naive Hoffnung von Undav.



Hab gestern gelesen, er dürfte auch keine BVB-Spiele mehr leiten. Und seit dem berühmten Zitat von Bellingham "Man gibt einem Schiedsrichter, der schon mal Spiele verschoben hat, das größte Spiel in Deutschland. Was erwartest du?" hat er auch kein Spiel mehr mit BVB-Beteiligung geleitet.

Wenn der BVB das so bekommt, warum nicht auch wir?


Haben schlicht ne bessere Lobby



Ich würde jetzt eher damit rechnen, daß Undav für diese Aussage 5 Spiele gesperrt wird. Sowas darf nur ein Bayernspieler sagen oder vielleicht noch Hummels.


Hab ich auch schon damit gerechnet nach dem Kabinen ausraster
Laute Kritik duldet der dfb ja nicht gegen seine heiligen Kühe
Und Einsprüche gegen Urteile gehen ja schon dreimal nicht, die Einsprüche kriegen ja Kinder wie wir wissen…Sehr ungerne gesehen
Okay, ich gebe es auf.
Die Schiris müssen sich nicht beschweren, es schwer zu haben, wenn solche Leute sie auf diese Weise protegieren.

Unfassbare Aussagen von Wagner und Fröhlich.

@justalittlethought kannst du denen mal nen Kommunikationsleitfaden schicken? Du hast es letzte Woche so gut formuliert.

Natürlich müssen sie ihre Mitarbeiter schützen. Würde ich auch wollen von meinem Chef. Aber schützen und weiß waschen sind halt unterschiedliche Paar Schuhe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.