deadline-day banner

Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc.

24.07.2013 - 11:08 Uhr
Das haben sie dann nach 12 Uhr geändert. Ich hatte bezahlt und die Tickets auch schon als pdf in meiner Inbox. Dann kam 5 Minuten später das Storno.
Zitat von gustav_reload
Das haben sie dann nach 12 Uhr geändert. Ich hatte bezahlt und die Tickets auch schon als pdf in meiner Inbox. Dann kam 5 Minuten später das Storno.


Verstehe ich nicht so ganz. Die haben kein sonderlich großes Stadion, bekommen das nicht voll - es ist jetzt "freier Verkauf" und es sind immer noch reichlich Plätze frei in manchen Bereichen.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Man muss mehrere Bestellungen die Saison getätigt haben, dass man als Bestandskunde gilt.

Stadion wird so oder so voll, ob 6.000 Stuttgarter oder 15.000.
Hi zusammen,

es hat nicht zufällig jemand 2 Karten für das kommende Heimspiel gegen Frankfurt übrig? Wenn doch, hätte ich Interesse und würde mich über eine Nachricht freuen!

Viel Glück heute in Dortmund stark

Viele Grüße aus der Pfalz.

•     •     •

"Ich merke immer sehr wie wichtig Fußball auch für mein Seelenheil ist. Das klingt sehr groß, aber es ist wirklich so!" - Tommi Schmitt
Zitat von ToBi__
Man muss mehrere Bestellungen die Saison getätigt haben, dass man als Bestandskunde gilt.

Stadion wird so oder so voll, ob 6.000 Stuttgarter oder 15.000.


Na, da bin ich mal gespannt. Es ist das letzte Heimspiel, Augsburg hat derzeit noch die Gelegenheit international anzuklopfen und spielt derzeit guten Fußball, der Mitgliederverkauf ist schon lange durch und der Verkauf für Bestandskunden ist einen Tag offen ohne jegliche Beschränkung.

Die halbe Gegentribüne ist noch frei.
Fürs Spiel nächste Woche gegen Union ist sogar noch mehr frei.

Wenn ich spontan in Augsburg ins Stadion will, dann bekomme ich immer noch Karten kurz vor dem Spiel (außer vlt gegen die Bayern...).

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Zitat von re1893
Zitat von Reeynard

Zitat von re1893

Zitat von beelzebueble

für Dich wäre wohl eine dk tatsächlich das beste.
denn: Du kannst diese bei spielen, die Du nicht besuchen kannst, jeweils freigeben - und bekommst den anteiligen preis zurückerstattet.
voraussetzung dafür ist natürlich, daß sich ein interessent findet, der Deinen platz dann als tagesticket kauft - was aber bei der riesigen nachfrage in der regel (oft jedenfalls) klappen sollte.

mußt halt gucken, wie die fristen sind.
als erstes haben immer die bisherigen dk-inhaber eine zeitlang die verlängerungsoption.
erst danach kämst Du zum zuge.
da es mutmaßlich viele in Deiner situation geben dürfte, solltest Du schon fix sein - aber wenn Du Dich zum verkaufsstart sofort auf die lauer legst, könnst's/sollt's m.e. funktionieren.


Super, danke dir für die Auskunft! Das gibt mir zumindest etwas Hoffnung für die nächste Saison! Ich hoffe, hier kommen demnächst erste Auskünfte, wann der Verkauf für Mitglieder beginnt daumen-hoch


Es kommt halt drauf an in welcher Kategorie du eine Duaerkarte möchtest. Dauerkarte für Stehplatz ist denke ich ausgeschlossen im Verkauf zu bekommen selbst als Mitglied und selbst im Sitzplatzbereich der Canstatter kann ich mir nach dem Ansturm der letzten Saison kaum vorstellen, dass da noch Tickets in den Verkauf gehen nach der Verlängerungs bzw. Wechselperiode der Dauerkarteninhaber. Ich bin letztes jahr innerhalb der Canstatter gewechselt und selbst da gab es kaum Möglichkeiten, da alle DK-Inhaber (mich eingeschlossen) diese Tickets auch nicht mehr abgeben werden in der CK.

Ob es auf der Gegentribüne oder Untertürkheimer anders aussieht weiß ich nicht. Mich würde es nach den letzten Jahren aber sehr wundern wenn mehr als 1.000 Dauerkarten noch in den Verkauf gehen einfach weil der Cap von 25.000 jetzt ja schon seit Jahren erreicht wird und der Ansturm ja riesig ist. Als ich 2010 meine erste Dauerkarte gekauft habe war das unvorstellbar, dass der VfB mal zu wenig Dauerkarten anbieten hat man konnte sich den Block raussuchen, selbst bei den Stehplätzen.


Ja mit CK habe ich sowieso nicht gerechnet bei dem Ansturm und der Nachfrage jedes Mal tongue
Rechne aktuell auch mit den "teureren" Plätzen auf der Haupt- oder Gegentribüne, hoffe einfach mal das Beste. Vielen Dank euch! smile


Halte dir die Daumen. Die Chancen werden aber leider nicht sehr hoch sein.
Wenn es die CL werden sollte, so wird der Großteil die Karte behalten. Sie wird auch bzgl CL oder EL für einen sicheren Platz garantieren…
Moin. Ich weiß es ist sehr unwahrscheinlich, aber hat jemand noch 1-2 Tickets für das Spiel in Bremen im Gästebereich? Ich komme aus dem Norden und habe kurzfristig frei bekommen. Würde mich freuen falls jemand noch Tickets über hat.
Ansonsten holt die 3 Punkte ohne mich smile
komme im augsburg shop auch nicht voran, das spiel ist in einem monat, sehr schade..

•     •     •

-VfB Stuttgart
Ich wollte eben über Ebay-Kleinanzeigen ein Ticket für den Gästebereich für das Auswärtsspiel gegen Werder kaufen. Die Dame wollte ernsthaft dafür mind. 70€, obwohl das Ticket nur 43€ gekostet hat (ihre Worte).

Gibt es eine Stelle beim VfB wo man solche unseriösen "Fans" melden kann? Da der Vorverkauf überwiegen an Mitglieder war, sollte es doch ein leichtes sein die Person zu ermitteln und Konsequenten einzuleiten?

Finde sowas widerlich! Ich hab vor paar Wochen hier auch meine Tickets fürs Unionspiel verkauft und bin dabei sogar leicht unterm Einkaufspreis geblieben. Ekelhaft sich mit sowas finanziell einen Vorteil zu verschaffen.
Ich habe mich gerade angemeldet um als Mitglied Karten für das Spiel gegen Gladbach zu kaufen. Ich hatte zwar sowieso keine Hoffnung, aber dass ich nun in der Warteschlange auf Platz 114592 bin und das bei nur 90000 Mitgliedern übersteigt leider mein Verständnis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.