deadline-day banner

Blick auf die Konkurrenz IV

28.05.2018 - 17:20 Uhr
Blick auf die Konkurrenz IV |#151
27.09.2018 - 20:14 Uhr
Zitat von Tomasz999
Der HFC hat gestern 3 A-Junioren mit Profi-Verträgen ausgestattet und somit "befördert".

Vielleicht hatten sie ähnliche Probleme mit der U23-Regelung. rolleyes


Zudem wurde Halle Spiel gegen Hansa aus Sicherheitsgründen abgesagt.
Schon traurig dass es für Fussball Spiele so viel Polizei benötigt... sad

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Blick auf die Konkurrenz IV |#152
27.09.2018 - 20:48 Uhr
Zitat von FCE-Turm

Zudem wurde Halle Spiel gegen Hansa aus Sicherheitsgründen abgesagt.
Schon traurig dass es für Fussball Spiele so viel Polizei benötigt... sad


Schon traurig, dass für unzählige Demo´s so viel Polizei benötigt wird...

Ich wage mal zu behaupten, dass das nur der Anfang ist. Zu viele Sicherheitskräfte schieben zu viele Überstunden vor sich her, sind völlig überlastet und überarbeitet.

Das wird enorme Auswirkungen auf die Spielpläne in allen Ligen haben. Und zusätzlich kommt dann wieder (völlig überraschend für die Spieltags-Planer) der Winter. augen-zuhalten

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Blick auf die Konkurrenz IV |#153
01.10.2018 - 09:38 Uhr
In Dresden ist das gesamte Präsidium zurück getreten. Scheinbar haben auch dort einige zu viel Game of Thrones gesehen.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Blick auf die Konkurrenz IV |#154
15.10.2018 - 10:02 Uhr
Paukenschlag bei Fortuna Köln: Trainer Uwe Koschinat verlässt die Südstädter mit sofortiger Wirkung, sein Vertrag wurde aufgelöst. Künftig sitzt der 47-Jährige wohl beim SV Sandhausen in der 2. Bundesliga auf der Bank, wo er am Mittag offiziell vorgestellt werden soll – das berichtet die "Rhein-Neckar-Zeitung".Wer künftig auf der Trainerbank sitzen wird, ist noch offen – vorerst werden Co-Trainer Andre Filipovic, Torwarttrainer Andre Poggenborg und Christian Osebold (Leiter der medizinische Abteilung) die Mannschaft auf die nächsten Aufgaben vorbereiten. "Wir werden uns in den nächsten Tagen mit Trainern zusammensetzen, die in unser Anforderungsprofil passen", kündigt Schwetje an.
Gut zu wissen, gut zu wissen...
Blick auf die Konkurrenz IV |#155
15.10.2018 - 11:39 Uhr
Koschinat ist ein " fähiger" Trainer.
Das der über kurz oder lang in der zweiten Liga landen würde, war mir klar.
Jetzt bloß nicht den ( fast ) üblichen "Trainer raus Effekt" nächsten Samstag.
Könnte ganz gut mit unseren "Schmidt" Effekt leben.daumen-hoch
Blick auf die Konkurrenz IV |#156
23.10.2018 - 16:20 Uhr
Zumindest Hr. Pannewitz wird am Wochenende nicht spielen. grins
Er ist besoffen zum Training gekommenuglyuglyugly
Blick auf die Konkurrenz IV |#157
27.10.2018 - 11:39 Uhr
Der Chemnitzer FC rockt derzeit die Regionalliga.
Klar die haben auch eine richtig Gute ( teure ) Truppe.
Jetzt kommt heraus das der Etat trotz Insolvenz und eingesetzten Insolvenzverwalter wieder kräftig unterdeckt ist! Schon wieder ein Minus von knapp einer halben Mio € !!!
Das Grandiose : jetzt fordert der Insolvenzverwalter 750 TSD € von der Stadt, quasi dafür das der CFC im städttischen Stadion spielt. Nebenbei will er noch das Stadion in ein Bollwerk gegen Rechts formieren. Diese Leistung soll der Stadt dann in der dritten Liga 1,25 Mio kosten.
https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-cfc-stadtrat-klaus-siemon-brief-fraktionen-insolvenzverwalter-fussball-verein-833397#article

... da sollten wir doch mit unserem Stadionnamen auch weitaus mehr herausschlagen können.daumen-hoch
Blick auf die Konkurrenz IV |#158
29.10.2018 - 20:52 Uhr
.... hab mir gerade mal 40 Minuten der zweiten HZ von Aalen - Kaiserslautern gegeben.
Dank peinlicher Mithilfe des Aalener Keepers dreht der FCK das Ding noch.
Aber Angst muss man vor denen nicht haben. Auf geht´s am Freitag!
Blick auf die Konkurrenz IV |#159
29.10.2018 - 21:14 Uhr
Zitat von energie1705
.... hab mir gerade mal 40 Minuten der zweiten HZ von Aalen - Kaiserslautern gegeben.
Dank peinlicher Mithilfe des Aalener Keepers dreht der FCK das Ding noch.
Aber Angst muss man vor denen nicht haben. Auf geht´s am Freitag!


Ja habe ich auch gesehen, alles richtig was Du sagst, nur dürfen wir keine sinnlosen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung haben ( de Freitas) sonst haben wir keine Chance!
Blick auf die Konkurrenz IV |#160
29.10.2018 - 21:36 Uhr
Bruno, in Kaiserslautern haben wir doch noch nie was gerissen.
Meine Erwartungshaltung ist daher gering.
Aber irgendwann wird auch bei uns mal wieder auswärts der Knoten platzen. Hoffe ich zumindest.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.