deadline-day banner

Blick auf die Konkurrenz IV

28.05.2018 - 17:20 Uhr
Blick auf die Konkurrenz IV |#121
26.07.2018 - 14:35 Uhr
Zitat von FCE-Happosai


Dass die 3.Liga spannender ist als die 1.Bundesliga, dürfte sogar ganz objektiv wahr sein.



Wirklich objektiv ?
Auch wenn meine Konzentration in erster Linie aus naheliegenden Gründen Zwinkernd der 3. Liga gilt und jetzt schon fest steht dass Bayern München 2019 deutscher Meister (herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung ! ) wird (herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung ! ) dürfte es im Kampf im die internationalen Plätze und im Kampf gegen den Abstieg in der Bundesliga schon spannend zu gehen. Erzähle mal nem Düsseldorfer, Freiburger oder Nürnberger dass es wahrscheinlich ne langweilige Saison wird. Er wird das ganz anders sehen.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 26.07.2018 um 14:40 Uhr bearbeitet
Blick auf die Konkurrenz IV |#122
26.07.2018 - 15:55 Uhr
Erwischt. Objektivität liegt eben auch nur im Auge des Betrachters... zwinker

Ich versuche es nochmal ganz objektiv: Hinsichtlich des Meisterschaftskampfes ist die dritte Liga sicherlich spannender als die erste Bundesliga. Der Abstiegskampf dürfte sich in beiden Ligen nicht viel nehmen, auch wenn der Abstieg in die Regionalliga doch schwerer wiegt als der Abstieg in die zweite Liga, insbesondere solange noch immer das Damoklesschwert der Aufstiegsrelegation über den Regionalligisten schwebt. Der dritten Liag fehlt natürlich der spannende Kampf um internationale Plätze. Nur Platz vier ist in der dritten Liga noch irgendwie mit dem internationalen Plätzen vergleichbar, berechtigt er doch zur sicheren Teilnahme am DFB-Pokal. Kurzum: Ich lasse mich auch von einem Unentschieden in puncto Spannung der beiden sehr verschiedenen Ligen überzeugen. Ganz objektiv, versteht sich. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Happosai am 26.07.2018 um 15:56 Uhr bearbeitet
Blick auf die Konkurrenz IV |#123
27.07.2018 - 22:11 Uhr
Also so richtig vom Hocker gehauen hat mich das Eröffnungsspiel nicht. Wenn diese Qualität Durchschnittsniveau der 3 Liga war dann können wir da durchaus mithalten und die nötigen Punkte zum Klassenerhalt erreichen.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Blick auf die Konkurrenz IV |#124
28.07.2018 - 15:00 Uhr
Quervergleiche "hinken". Wir werden ja sehen. Bei Lautern gegen 60 ist jedenfalls ganz schön Feuer drin und das Tempo ziermlich hoch.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Blick auf die Konkurrenz IV |#125
28.07.2018 - 18:56 Uhr
Richtig . Das war nen richtig starkes Spiel.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Blick auf die Konkurrenz IV |#126
29.07.2018 - 10:16 Uhr
Jena gestern für mich überraschend spielstark. Ob das von schwachen Großaspachern (in dieser Form für mich klarer Abstiegskandidat) hauptsächlich begünstigt wurde und Jena diese Leistung wiederholen kann wird sich zeigen. Einzig das extrem schlechte Defensivverhalten der Jenaer bei Standards und ihre katastrophale Chancenverwertung liess Großaspach von Punkten im Jenaer Paradies träumen.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Blick auf die Konkurrenz IV |#127
30.07.2018 - 18:31 Uhr
Hab mir grad mal die Zusammenfassung von Zwickau-HFC angeschaut. Was hat Zwickau denn da für eine Maschine Namens Bonga verpflichtet. Ziemlich cooles Tor. Gegen den möcht ich nicht spielen. Stelle mir grad einen Zweikampf zwischen Bonga und Geisler vor grins
Blick auf die Konkurrenz IV |#128
30.07.2018 - 21:06 Uhr
Da war ja viel Ex-Cottbus dabei in Lotte...Michael Schulze, Jules Reimerink, Adam Straith, Joshua Putze und auf der Bank ein gewisser Paterson Chato...

Sachen gibts
Blick auf die Konkurrenz IV |#129
30.07.2018 - 23:25 Uhr
Bonga ist Stürmer.
Ich stelle mir grade den Zweikampf Bonga und Matuwilla vor. grins

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Blick auf die Konkurrenz IV |#130
03.08.2018 - 21:54 Uhr
Der 2.Spieltag hat begonnen und Hansa gewinnt 2:0 gegen Braunschweig.

Generell fand ich Braunschweig ziemlich schlecht. Die haben so gut wie gar keinen Druck auf Hansa aufbauen können und hinten waren sie phasenweise offen wie ein Scheunentor.
Hansa hätte eigentlich bedeutend höher gewinnen müssen.

Ich bin mal gespannt wie Braunschweig sich entwickelt. Wie ein Aufstiegskandidat spielen sie noch nicht.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.