deadline-day banner

Blick auf die Konkurrenz IV

28.05.2018 - 17:20 Uhr
Blick auf die Konkurrenz IV |#111
23.07.2018 - 20:17 Uhr
Zitat von HSVCottbus


Das ist durchaus bedauerlich. Da ich auch mit dem 1. FC Magdeburg mitfiebere habe ich seit letztem Jahr Telekom Sport und bin höchst zufrieden. Wenn man sich ein Jahresabo kauft werden 10€/Monat fällig, das ist gerade noch erschwinglich. Gerade die Vor-und Nachberichte haben mir gefallen. Vielleicht wäre Telekom Sport auch für den einen oder anderen Energie Fan eine Option Zwinkernd


10 € für telekom-Kunden ansonsten teurer oder?

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Blick auf die Konkurrenz IV |#112
23.07.2018 - 20:20 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Zitat von HSVCottbus

Das ist durchaus bedauerlich. Da ich auch mit dem 1. FC Magdeburg mitfiebere habe ich seit letztem Jahr Telekom Sport und bin höchst zufrieden. Wenn man sich ein Jahresabo kauft werden 10€/Monat fällig, das ist gerade noch erschwinglich. Gerade die Vor-und Nachberichte haben mir gefallen. Vielleicht wäre Telekom Sport auch für den einen oder anderen Energie Fan eine Option Zwinkernd


10 € für telekom-Kunden ansonsten teurer oder?


Nein, ich bin kein Telekom-Kunde. Wenn du ein Monatsabo willst (Vorteil jederzeit kündbar) kostet das 3 Liga-Paket 15 €/Monat. Wenn du wie ich ein Jahresabo abschließt, kostet das Abo nur 10€ im Monat. Damit kannst dann jedes Spiel dir ansehen. Eine Konferenz gibt es hingegen leider noch nicht. Telekom Kunden haben glaube ich sogar die Möglichkeit, zwei Jahre lang kostenlos zu schauen (bin ich mir aber nicht ganz sicher).

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
Blick auf die Konkurrenz IV |#113
23.07.2018 - 21:18 Uhr
Ich werde mir das schon aus Prinzip nicht holen. Am besten die verkaufen die Rechte gleich an 100 verschiedene Firmen.
Eurosport Player, Telekom Sport, sky, DAZN... Dazu die ÖR Zwangsgebühren.
Da braucht man ja bald einen nebenjob um einigermaßen umfangreich Fußball im TV schauen zu können
Blick auf die Konkurrenz IV |#114
23.07.2018 - 21:35 Uhr
Zitat von Frontside66
Ich werde mir das schon aus Prinzip nicht holen. Am besten die verkaufen die Rechte gleich an 100 verschiedene Firmen.
Eurosport Player, Telekom Sport, sky, DAZN... Dazu die ÖR Zwangsgebühren.
Da braucht man ja bald einen nebenjob um einigermaßen umfangreich Fußball im TV schauen zu können


Man nennt es Kapitalismus.

•     •     •

Hau drauf, Emil Jula!
Blick auf die Konkurrenz IV |#115
23.07.2018 - 22:06 Uhr
Also, als ebenfalls "Betroffener" möchte ich mal ein bisschen aufklären:

Für Telekom-Kunden (Festnetz/Mobil) ist es 24 Monate kostenlos, danach 5 €/Monat.

Für Entertain-Kunden ist es dauerhaft inklusive.

Für Nicht-Kunden (wie mich) kostet es im Jahres-Abo 10 €/Monat.

Wenn man ein paar Monate auf Forschungsreise in Grönland ist, kann man auch ein Monats-Abo buchen, was mit 15 €/Monat zu Buche schlägt.

Ich finde die Preise eigentlich recht fair, da man seinen Club immer sehen kann. Und ich hab es mir ausgerechnet, über die Saison gesehen, rechnet sich das Jahres-Abo mehr als das Monats-Abo, auch wenn die ÖR ab und an ne Energie-Partie zeigen sollten (wonach es nach aktuellem Stand - erste fünf Spieltage nicht so recht aussieht - https://www.liga3-online.de/live-spiele/). Denn man müsste grob gerechnet neun Monate mit nem Monatsabo abdecken (=135 €) und das Jahresabo macht summa summarum 120 €.

Naja, muss jeder selbst für sich entscheiden.
Blick auf die Konkurrenz IV |#116
24.07.2018 - 06:47 Uhr
@ HSV Cottbus:
10 € im Monat sind ein fairer Preis. Und wie guckst du? Über einen Reciever?
Blick auf die Konkurrenz IV |#117
24.07.2018 - 10:36 Uhr
Zitat von energie1705
@ HSV Cottbus:
10 € im Monat sind ein fairer Preis. Und wie guckst du? Über einen Reciever?


Habe bisher immer nur auf dem PC geschaut, das hat immer super geklappt. Es soll aber auch mit einem Smart TV- Stick gut funktionieren, Telekom Sport hat eine App hierfür.

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
Blick auf die Konkurrenz IV |#118
24.07.2018 - 10:53 Uhr
Und zur Not kann man ja auch via Laptop streamen und per HDMI auf den Fernseher übertragen. Aber ich glaube, wir gehen schon wieder ziemlich ins Offtopic hier. Unschuldig
Blick auf die Konkurrenz IV |#119
24.07.2018 - 11:20 Uhr
Zitat von chos3buz

Und zur Not kann man ja auch via Laptop streamen und per HDMI auf den Fernseher übertragen. Aber ich glaube, wir gehen schon wieder ziemlich ins Offtopic hier. Unschuldig


Da ich meinen Senf auch noch dazu geben möchte verlagere ich das mal aus den von chos3buz angesprochenen Gründen in die Plauder.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 24.07.2018 um 11:20 Uhr bearbeitet
Blick auf die Konkurrenz IV |#120
26.07.2018 - 11:37 Uhr
Neue Serie bei liga3-online.de: Künftig wird Nele Schenker, bekannt als Reporterin bei "Telekom Sport", in der Kolumne "Schenkers Steilvorlage" ihre Sicht zu den Geschehnissen in der 3. Liga schildern.
Die gebürtige Cottbusserin und Sport-Moderatorin Nele Schenker wird auf liga3-online.de künftig Ihren Blick auf die 3.Liga kundtun. Nette Sache.

Gleich zu Beginn mal die These raushauen, dass die 3.Liga attraktiver sei als die 1.Bundesliga. Finde ich gut. Außerdem kann ich dem als Cottbus-Fan nur zustimmen. Dass die 3.Liga spannender ist als die 1.Bundesliga, dürfte sogar ganz objektiv wahr sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Happosai am 26.07.2018 um 11:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.