deadline-day banner
Aleksandar Pavlovic
Geburtsdatum 03.05.2004
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2422
1822
3--
3--
---
---

Aleksandar Pavlovic [45]

01.11.2023 - 10:34 Uhr
Aleksandar Pavlovic [45] |#1541
21.04.2024 - 09:11 Uhr
Würde er Pavli heißen…

Eine Freude ihn zu sehen.
Aleksandar Pavlovic [45] |#1542
21.04.2024 - 09:25 Uhr
Ich bin sehr gespannt, ob Tuchel Pavlovic einen Startelf - Einsatz gegen Real zutraut.
Aleksandar Pavlovic [45] |#1543
21.04.2024 - 10:02 Uhr
Zitat von FranckRobben
Zitat von ChrisMitN

Balsam für die Seele wenn er spielt, weil der Ball in der Zentrale dann erheblich weniger flippert.


Wird auch von Spiel zu Spiel robuster und defensiv präsenter. Einige Bälle heute schon gewonnen. Grandios.


Kann mich da gestern an eine Szene erinnern wo er auch seinen Körper einfach reinstellt und den Union-Spieler quasi auflaufen lässt und wie du schon sagst, da waren auch einige Ballgewinne dabei. Wichtig ist das Fußballerische, die Spielintelligenz, da bringt er schon sehr viel mit. Alles andere kommt dann noch.
Aleksandar Pavlovic [45] |#1544
21.04.2024 - 12:37 Uhr
Ja der Junge hat potential

Aber man sollte ihn nicht überfordern er braucht noch etwas Zeit

Ein CL Halbfinale gegen Real traue ich ihm noch nicht zu
Aleksandar Pavlovic [45] |#1545
21.04.2024 - 12:41 Uhr
Auf jeden Fall hat er die Anlagen ein Großer zu werden. Alleine schon seine Beidfüßigkeit hebt ihn auf ein höheres Level als Vergleichsspieler.
Aleksandar Pavlovic [45] |#1546
21.04.2024 - 12:54 Uhr
Zitat von Stoffler
Zitat von FranckRobben

Zitat von ChrisMitN

Balsam für die Seele wenn er spielt, weil der Ball in der Zentrale dann erheblich weniger flippert.


Wird auch von Spiel zu Spiel robuster und defensiv präsenter. Einige Bälle heute schon gewonnen. Grandios.


Kann mich da gestern an eine Szene erinnern wo er auch seinen Körper einfach reinstellt und den Union-Spieler quasi auflaufen lässt und wie du schon sagst, da waren auch einige Ballgewinne dabei. Wichtig ist das Fußballerische, die Spielintelligenz, da bringt er schon sehr viel mit. Alles andere kommt dann noch.


Schon Wahnsinn, dass ich auf einen 19-jährigen hoffe, der gerade mal ein halbes Jahr Bundesliga spielt, um uns größere Chancen gegen Real, Arsenal & Co. auszurechnen.
Immer den ganzen Raum im Blick und schnell, unkompliziert, genau auf 2-3 Kontakte verteilt.

Die Frage, die ich mir aber schon nach dem ersten Spiel stellte:
Ist Pavlovic wirklich so gut oder können Kimmich, Goretzka, Laimer wirklich so unfähig sein?
Würde das beispielsweise genau so aussehen, wenn wir schon vor zwei Jahren Angelo Stiller installiert hätten?

•     •     •

Es gibt nicht nur sich selbst erfüllende Prophezeiungen, sondern auch sich selbst erfüllende Hysterisierungen. Sowohl die Sozial- als auch die Individualpsyche hat in weiten Teilen ihres Funktionslebens eine autohypnotische Struktur: Der Mensch wird, was er hört, und die Öffentlichkeit wird, was sie liest. (Peter Sloterdijk)
Aleksandar Pavlovic [45] |#1547
21.04.2024 - 13:01 Uhr
Zitat von Daniel1905
Ja der Junge hat potential

Aber man sollte ihn nicht überfordern er braucht noch etwas Zeit

Ein CL Halbfinale gegen Real traue ich ihm noch nicht zu

Warum nicht? Im Rückspiel gegen Lazio hat er uns ganz allein den ***** gerettet. Und: Er ist besser als Laimer und Goretzka, mit denen wir statt Pavlovic gegen Real auflaufen würden. Dann doch lieber Pavlovic!
Aleksandar Pavlovic [45] |#1548
21.04.2024 - 13:02 Uhr
Zitat von hoansl
Ähnlich denke ich häufig an die ersten Müller Spiele unter Klinsmann.


Ich vermute mal, du meinst unter Jupp oder noch eher van gaal - Klinsmann hat Müller ganze 12 Spielminuten gegeben...

Ist aber auch irrelevant, welcher Trainer einen jungen Thomas Müller gefördert hat - du hast recht, dass es seit Müller an home grown Identifikationsfiguren mangelt... Vielleicht noch Alaba oder Kimmich, aber es wäre schön, wenn wir wieder ein paar Jungs aus der Jugend in die erste Mannschaft hoch gezogen bekämen - pavlovic bringt dafür alles mit
Aleksandar Pavlovic [45] |#1549
21.04.2024 - 21:30 Uhr
Zitat von Wenigenjena
Zitat von Daniel1905

Ja der Junge hat potential

Aber man sollte ihn nicht überfordern er braucht noch etwas Zeit

Ein CL Halbfinale gegen Real traue ich ihm noch nicht zu

Warum nicht? Im Rückspiel gegen Lazio hat er uns ganz allein den ***** gerettet. Und: Er ist besser als Laimer und Goretzka, mit denen wir statt Pavlovic gegen Real auflaufen würden. Dann doch lieber Pavlovic!


Weil es gegen real im CL Halbfinale ein sehr kampfbetontes und körperliches Spiel wird . Und da fehlt ihm (was angesichts seines Alters normal ist ) noch einiges auf Goretzka und Laimer

Tuchel weis das natürlich
Aleksandar Pavlovic [45] |#1550
22.04.2024 - 06:05 Uhr
Zitat von Wenigenjena
Zitat von Daniel1905

Ja der Junge hat potential

Aber man sollte ihn nicht überfordern er braucht noch etwas Zeit

Ein CL Halbfinale gegen Real traue ich ihm noch nicht zu

Warum nicht? Im Rückspiel gegen Lazio hat er uns ganz allein den ***** gerettet. Und: Er ist besser als Laimer und Goretzka, mit denen wir statt Pavlovic gegen Real auflaufen würden. Dann doch lieber Pavlovic!


Wie ist man eigentlich ohne Pavlovic gegen arsenal weiter gekommen? Wenn man hier auf tm liest, hätte das ja gar nicht passieren können.

Aber, vielleicht würde man gegen Real mal sehen, ob er wirklich so gut ist, wie ihn einige machen wollen oder eher die Leistung gegen Leverkusen Standard bei richtigen top teams ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.