deadline-day banner
Sa., 30.03.2024
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
5. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   1.FSV Mainz 05
Marco Rose M. Rose Trainer B. Henriksen Bo Henriksen
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,7
Xavi Simons X. Simons Wertvollster Spieler L. Barreiro Leandro Barreiro

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FSV Mainz 05

29.03.2024 - 10:15 Uhr
Zitat von Blueberry
Guila btw mit einem echt guten Spiel. Er und Zentner für mich aktuell die besten


Ja kann man unterschreiben.

Ansonsten sehr wenig von allen.
Zitat von doerki
Nach vorne geht halt nichts, was zum Teil daran liegt, dass red Bull einfach gut in der Gegenbewegung ist… da braucht es spieler die schnell abspielen und welche die da mit spielen. Gehe davon aus, dass bruda und lee noch etwas müde sind oder bo die für nicht ganz so gut gegen den ball sieht und die vermeintlich sicherere Variante gewählt hat…


RB muss nichtmal gut sein. Wir haben eine Passquote von 70%. 50% davon sind von Pässen, die durch die eigene 5er Kette gespielt werden. Jeder pass nach vorne ist direkt ein Fehlpass. Caci und mwene haben auf diesen Seiten nichts verloren. Genauso wenig haben Karim und Ludo (in dieser Rolle) was in der Startelf verloren.
Wenn gruda und lee müde sind dann starte doch einfach mal mit ngankam und Richter. Mut zum Risiko.
Onisiwo hat mittlerweile 3.liga niveau
Zitat von BoonieLoon
Ernsthaft, wenn wir da heute nen Punkt mitnehmen können ist mir doch Scheiß egal wie wir spielen. Der Punkt wäre super auch fürs Selbstvertrauen und dann kommen die extrem wichtigen Heimspiele___


Absolut. Das Problem ist, dass wenn man Leipzig weiterhin so einlädt und für gar keine Entlastung sorgt, man keinen Punkt mitnehmen wird.
Tatsächlich bin ich erstaunt, dass Arjoque hier wieder so schlecht gesehen wird. Karim ja, überhaupt nicht im Spiel, keine gute Pässe oder Ideen und wird ständig abgekocht. Ludo aber finde ich heute eigentlich sehr engagiert, genau wie Jonny, die Manschaftstaktik ist einfach viel zu defensiv und passiv um nach vorne irgendwas auszurichten. Caci gefällt mir heute auch nicht. Verliert sich total in kleinen Dribblings die überhaupt keinen Mehrwert bringen. Mwene auch total abgemeldet.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------

*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Florian Heller, Karim Onisiwo
Bin für ballsichere Spieler, die passen können. Schon wieder den ball verloren und Glück danach
Bin für ballsichere Spieler, die passen können. Schon wieder den ball verloren und Glück danach
Caci echt katastrophal bisher.
Zitat von Mainzer7483
Zitat von BoonieLoon

Ernsthaft, wenn wir da heute nen Punkt mitnehmen können ist mir doch Scheiß egal wie wir spielen. Der Punkt wäre super auch fürs Selbstvertrauen und dann kommen die extrem wichtigen Heimspiele___


Absolut. Das Problem ist, dass wenn man Leipzig weiterhin so einlädt und für gar keine Entlastung sorgt, man keinen Punkt mitnehmen wird.


Da gebe ich Dir natürlich recht, wenn man das so durchziehen möchte wird es ziemlich sicher bestraft……
Gute Wechsel jetzt. Lee, Brajan und Widmer.
Danke bo. Die Wechsel wollte ich sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.