deadline-day banner

WIR, der zwölfte Mann! Zuschauerzahlen, Eintrittskarten, uvm.

23.01.2017 - 11:29 Uhr
Zitat von Vorheizer84
Hi zusammen.

Habe gerade meinen Steher für Sonntag - Block S2 - auf den Zweitmarkt geschmissen. Eventuell hat hier jemand Glück smile

Viel Erfolg


Ist bereits verkauft

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
Zitat von JaniSt

Ich habe vor, mit meinem Vater gegen Hannover das erste Mal in den Fächerstadt Treff zu gehen.
Gibt es hier Tipps, um das möglichst beste aus diesem Erlebnis zu machen? smile

Als ich gegen Magdeburg schon relativ früh (relativ genau 2 Stunden vor Anpfiff) beim Stadion war, ist mir aufgefallen, dass dort bereits eine kleine Schlange angestanden ist. Als wir dann ca 90 Minuten vor Anpfiff aus dem Fanshop gekommen sind, war die Schlange schon unfassbar lange.
Entsprechend würden wir stand jetzt so hin fahren, dass wir kurz vor Einlass dort wären, um die Zeit innen auch nutzen zu können.

Gibt es eigentlich einen Dresscode? Kann man mit dem Trikot unter nem Pulli oder bei kurzem Wetter auch kurzärmlig mit shorts in den Fächertreff (Ist ja keine Loge oder High-End Bereich?), oder sollte man sich hier einigermaßen anständig kleiden? Wie sieht es bei eventuell warmen Temperaturen aus?

Freude mich auf Feedback und hoffe, das hier ist der richtige Thread tongue


Im Newsletter steht jetzt, dass die Bereiche schon um 11:45 aufgehen, also 105 Minuten vor Anpfiff. Nach dem Spiel wird es eine After Match Party geben bis 3h nach Abpfiff auf den Terrassen im Stadion der Ebene 1. Letzte Getränkerunde 18:15.

Wenn dich das Essen interessiert für die Bereiche des 1. OG, kannst du die Speisekarten hier finden:
Speisekarten Ich sehe gerade, die einzelnen Speisekarten verweisen noch auf das Angebot vom Hertha-Spiel, wird also noch aktualisiert werden im Laufe des Tages (oder morgen)

Es wird auch im Newsletter davon gesprochen, dass 10 Spieler den Verein verlassen werden, das wäre für mich jetzt ein Indiz gegen den Drewes-Abgang, zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 09.05.2024 um 13:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Fochest
Zitat von JaniSt

Ich habe vor, mit meinem Vater gegen Hannover das erste Mal in den Fächerstadt Treff zu gehen.
Gibt es hier Tipps, um das möglichst beste aus diesem Erlebnis zu machen? smile

Als ich gegen Magdeburg schon relativ früh (relativ genau 2 Stunden vor Anpfiff) beim Stadion war, ist mir aufgefallen, dass dort bereits eine kleine Schlange angestanden ist. Als wir dann ca 90 Minuten vor Anpfiff aus dem Fanshop gekommen sind, war die Schlange schon unfassbar lange.
Entsprechend würden wir stand jetzt so hin fahren, dass wir kurz vor Einlass dort wären, um die Zeit innen auch nutzen zu können.

Gibt es eigentlich einen Dresscode? Kann man mit dem Trikot unter nem Pulli oder bei kurzem Wetter auch kurzärmlig mit shorts in den Fächertreff (Ist ja keine Loge oder High-End Bereich?), oder sollte man sich hier einigermaßen anständig kleiden? Wie sieht es bei eventuell warmen Temperaturen aus?

Freude mich auf Feedback und hoffe, das hier ist der richtige Thread tongue


Im Newsletter steht jetzt, dass die Bereiche schon um 11:45 aufgehen, also 105 Minuten vor Anpfiff. Nach dem Spiel wird es eine After Match Party geben bis 3h nach Abpfiff auf den Terrassen im Stadion der Ebene 1. Letzte Getränkerunde 18:15.

Wenn dich das Essen interessiert für die Bereiche des 1. OG, kannst du die Speisekarten hier finden:
Speisekarten Ich sehe gerade, die einzelnen Speisekarten verweisen noch auf das Angebot vom Hertha-Spiel, wird also noch aktualisiert werden im Laufe des Tages (oder morgen)

Es wird auch im Newsletter davon gesprochen, dass 10 Spieler den Verein verlassen werden, das wäre für mich jetzt ein Indiz gegen den Drewes-Abgang, zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.


Die Speisekarten sind inzwischen aktualisiert worden
Zitat von Fochest
Zitat von Fochest

Zitat von JaniSt

Ich habe vor, mit meinem Vater gegen Hannover das erste Mal in den Fächerstadt Treff zu gehen.
Gibt es hier Tipps, um das möglichst beste aus diesem Erlebnis zu machen? smile

Als ich gegen Magdeburg schon relativ früh (relativ genau 2 Stunden vor Anpfiff) beim Stadion war, ist mir aufgefallen, dass dort bereits eine kleine Schlange angestanden ist. Als wir dann ca 90 Minuten vor Anpfiff aus dem Fanshop gekommen sind, war die Schlange schon unfassbar lange.
Entsprechend würden wir stand jetzt so hin fahren, dass wir kurz vor Einlass dort wären, um die Zeit innen auch nutzen zu können.

Gibt es eigentlich einen Dresscode? Kann man mit dem Trikot unter nem Pulli oder bei kurzem Wetter auch kurzärmlig mit shorts in den Fächertreff (Ist ja keine Loge oder High-End Bereich?), oder sollte man sich hier einigermaßen anständig kleiden? Wie sieht es bei eventuell warmen Temperaturen aus?

Freude mich auf Feedback und hoffe, das hier ist der richtige Thread tongue


Im Newsletter steht jetzt, dass die Bereiche schon um 11:45 aufgehen, also 105 Minuten vor Anpfiff. Nach dem Spiel wird es eine After Match Party geben bis 3h nach Abpfiff auf den Terrassen im Stadion der Ebene 1. Letzte Getränkerunde 18:15.

Wenn dich das Essen interessiert für die Bereiche des 1. OG, kannst du die Speisekarten hier finden:
Speisekarten Ich sehe gerade, die einzelnen Speisekarten verweisen noch auf das Angebot vom Hertha-Spiel, wird also noch aktualisiert werden im Laufe des Tages (oder morgen)

Es wird auch im Newsletter davon gesprochen, dass 10 Spieler den Verein verlassen werden, das wäre für mich jetzt ein Indiz gegen den Drewes-Abgang, zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.


Die Speisekarten sind inzwischen aktualisiert worden


Danke für den Hinweis! smile
Hallo zusammen, muss leider meine zwei Tickets für den SW Block zurückgeben sind bereits beim Zweitmarkt hinterlegt.
Ich habe kurzfristig 3 Tickets für den SO Oberrang abzugeben.

(96 Euro für drei Tickets -> Übergabe am Stadion)

Bei Interesse bitte PN
Wie kommt man eigentlich an Karten auf der Westtribüne. Hatte gg. Fürth dort zwei Plätze bekommen und da sehr viel frei war konnten mein Sohn und ich mich schön auf Höhe der Mittellinie in Reihe 1 platzieren - war geil.

Sehe diese Plätze auch immer leer. Wieso sind die nie erhältlich? Gehören die zu den Logen dazu und kamen versehentlich in den Verkauf beim Fürth-Spiel?? Wir mussten damals auch über die Nord da rein.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Zitat von MetzensGunther

Wie kommt man eigentlich an Karten auf der Westtribüne. Hatte gg. Fürth dort zwei Plätze bekommen und da sehr viel frei war konnten mein Sohn und ich mich schön auf Höhe der Mittellinie in Reihe 1 platzieren - war geil.

Sehe diese Plätze auch immer leer. Wieso sind die nie erhältlich? Gehören die zu den Logen dazu und kamen versehentlich in den Verkauf beim Fürth-Spiel?? Wir mussten damals auch über die Nord da rein.


Das ist ne gute Frage. ich habe heute einen KSC Mitarbeiter drauf angesprochen, ob man was machen möchte, was die Westtribüne betrifft. z.B. die Business Seat Inhaber eher konzentrierter in Richtung Mitte setzt und dann die so freigeschaffenen Bereiche in den Tagesverkauf gibt. Aber anscheinend ist da nichts geplant. Es würden auch viele von den Tageskarten-Inhabern versuchen, sich in die Hospitality-Bereiche zu "schleichen". Man möchte wohl auch den Partnerfirmen die Möglichkeit lassen, Zusatzkarten zu erwerben, was ich verstehen kann auf der einen Seite, aber aktuell ist einfach zu viel frei oder "Reserve" finde ich. Sie schaffen aber wohl innen noch ein paar mehr Plätze, dass dann die Auslastung draußen größer wird, aber da handelt es sich IMHO maximal um 20-30 Plätze im rechten Teil der West (Blickrichtung Spielfeld)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 12.05.2024 um 19:19 Uhr bearbeitet
Ich glaube es wurde schonmal geschrieben aber warum bietet man nicht die Sichtbehinderten Bereiche im Familienblock und auf SW-Tribüne für zb 10Euro an? Man könnte sich ja immerhin hinter die Sitzplätze im Oberrang stellen. Im alten Stadion standen auch immer einige hinterm Tor A2/3 obwohl man Sitzplatzkarten hatte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.