deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Gehört diese Diskussion nicht eher in die Kaderplanung?

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Zitat von thwasu
Gehört diese Diskussion nicht eher in die Kaderplanung?


Naja, Grauzone, denn Auslöser ist ja das heutige Gerücht zu Finkgräfe.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Finkgräfe wird man den Sommer nicht im Eintracht Kader sehen, sofern nicht überraschend noch eine Ausstiegsklausel da ist. Entsprechend auch allgemein, wird kein Feldspieler die Kölner verlassen, dem nicht der Vertrag ausläuft oder eben diese Klausel besitzt. Ausnahme das Tor, weil Urbig zurück kommt und Pentke verlängert hat.

Einzige Option die ich sehe, dass ein Spieler die nächste Saison trotz Verpflichtung weiter in Köln verbleibt.
Die Sache halt, man hat zwei Spieler diese Saison verpflichtet als LV. Niels im Sommer, und Brown jetzt im Winter, in der besagten Form, die bei Finkgräfe eine Option sein könnte.

Gedanke:
Planung Breiter besetzt auf den Aussen. Max könnte bis Sommer entsprechend seines Vertrages noch den Platzhalter spielen. So wäre die Planung dann mit Nkounkou, Brown und Max als LV/LM. RV/RM AKTUELL Buta, Baum und Chandler.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Adler84
Finkgräfe wird man den Sommer nicht im Eintracht Kader sehen, sofern nicht überraschend noch eine Ausstiegsklausel da ist. Entsprechend auch allgemein, wird kein Feldspieler die Kölner verlassen, dem nicht der Vertrag ausläuft oder eben diese Klausel besitzt. Ausnahme das Tor, weil Urbig zurück kommt und Pentke verlängert hat.


Köln hätte als LV mit Stammpotential noch Paqarada. Evtl. könnte das Geld dann doch den Ausschlag für uns geben. Ich würde mich über Finkgräfe bei der SGE sehr freuen.
Zitat von Natiwillmit
Zitat von Adler84

Finkgräfe wird man den Sommer nicht im Eintracht Kader sehen, sofern nicht überraschend noch eine Ausstiegsklausel da ist. Entsprechend auch allgemein, wird kein Feldspieler die Kölner verlassen, dem nicht der Vertrag ausläuft oder eben diese Klausel besitzt. Ausnahme das Tor, weil Urbig zurück kommt und Pentke verlängert hat.


Köln hätte als LV mit Stammpotential noch Paqarada. Evtl. könnte das Geld dann doch den Ausschlag für uns geben. Ich würde mich über Finkgräfe bei der SGE sehr freuen.


Aber nicht genug Feldspieler um einem Wechsel zustimmen zu können. Da die Transfersperre auch für den Nachwuchs gilt kann da auch nicht viel hochgezogen werden ohne den Nachwuchs zu gefährden.
Zum anderen hat Keller bereits kommuniziert, dass auch unmoralische Angebote nicht angenommen werden.
Zitat von Gatwick
Zitat von Natiwillmit

Zitat von Adler84

Finkgräfe wird man den Sommer nicht im Eintracht Kader sehen, sofern nicht überraschend noch eine Ausstiegsklausel da ist. Entsprechend auch allgemein, wird kein Feldspieler die Kölner verlassen, dem nicht der Vertrag ausläuft oder eben diese Klausel besitzt. Ausnahme das Tor, weil Urbig zurück kommt und Pentke verlängert hat.


Köln hätte als LV mit Stammpotential noch Paqarada. Evtl. könnte das Geld dann doch den Ausschlag für uns geben. Ich würde mich über Finkgräfe bei der SGE sehr freuen.


Aber nicht genug Feldspieler um einem Wechsel zustimmen zu können. Da die Transfersperre auch für den Nachwuchs gilt kann da auch nicht viel hochgezogen werden ohne den Nachwuchs zu gefährden.
Zum anderen hat Keller bereits kommuniziert, dass auch unmoralische Angebote nicht angenommen werden.


Aus dem Nachwuchs geht schon Matti Wagner von Köln nach Fürth. Der fällt als Option also schon mal raus für die Linksverteidiger Position.

Es läuft dazu noch der Vertrag mit Benno Schmitz aus. Vertrag noch nicht verlängert. Ob der Vertrag von Carstensen auch für die 2.Liga geht weiß ich grade auch nicht. Dessen Kaufoption wurde aber bisher auch noch nicht gezogen. Schmitz fällt wenn es blöd läuft also auch als Option für Links aus.

https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/kadernaechstesaison/verein/3/plus/0/galerie/0?anschluss=1
Vorne gehe es noch, aber Abwehr und Mittelfeld würde wohl dünn werden, wenn man bedenkt das u.a. Chabot und Hübers bei Abstieg gehen können, dank Klauseln.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Falkenmayer
Zitat von thwasu

Gehört diese Diskussion nicht eher in die Kaderplanung?


Naja, Grauzone, denn Auslöser ist ja das heutige Gerücht zu Finkgräfe.


Und wo ist die Quelle zu dem Gerücht?
Zitat von He-Man
Zitat von Falkenmayer

Zitat von thwasu

Gehört diese Diskussion nicht eher in die Kaderplanung?


Naja, Grauzone, denn Auslöser ist ja das heutige Gerücht zu Finkgräfe.


Und wo ist die Quelle zu dem Gerücht?


Da wo alle SGE Gerüchte gesammelt werden.Zwinkernd

https://www.transfermarkt.de/max-finkgrafe-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1072709/page/1#anchor_2851491
Zitat von CaioBellaid
Zitat von KeuleMS

Zitat von Munga

Zitat von GazzaWazzaBazza

Zitat von Feridy

Zitat von nurdiesge

Abgang Noel Futkeu

Der 21-jährige Angreifer verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt zur kommenden Saison in die 2. Bundesliga zur SpVgg Greuther Fürth. (…)


Ok- und keine weitere Infos ? Ablöse RKO oder sonstiges... kann nix finden dazu


Wohl Ablösefrei weil auslaufender Vertrag.


Laut TM läuft sein Vertrag bei Eintracht Frankfurt bis 30.06.2026.


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er für ein Jahr verliehen wird.

Würde euch bitten den Mod-Hinweis zu beachten und die Diskussion in "Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen" weiterzuführen. Sind die kleinen Enttäuschungen des Tages, wenn man den Thread hier oben sieht, reinschaut und statt ner neuen Quelle gibt es Spekulationen über die Vertragsmodalitäten von Futkeu.

Auch Hinweise auf den Quellen-Thread gehören nicht in den Quellen-Thread.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.