deadline-day banner
Tim Lemperle
Geburtsdatum 05.02.2002
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 23/24

Tim Lemperle [19]

16.06.2023 - 11:05 Uhr
Tim Lemperle [19] |#61
19.05.2024 - 10:57 Uhr
Zitat von gr33k

Abwarten wie schwer der Aderlass in Köln zum Abstieg ausfällt. Thielmann und Maina müssten wohl verkauft werden. Uth wird sicherlich zu teuer im Unterhalt sein jedoch keinen Markt haben. Mit Downs hat man bereits ein Talent vorne. Wird Köln nächste Saison auf Konsolidierung / Talentaufbau gehen oder versuchen sie mit den kaum vorhandenen Mitteln verzweifelt wiederaufzusteigen?

Ich muss gestehen am Freitag hat er mir so gut wie selten gefallen.


Durch unseren Abstieg ist die Chance, dass wir Lemperle abgeben, auf Null gefallen. Dafür kamen bei zu vielen Spielern Ausstiegsklauseln und Abwanderungswünsche ans Licht. Uth hat zwar verlängert, ist aber wegen extremer Veretzungsanfälligkeit kaum einzuplanen.

Bei vielen Offensivspielern wissen wir schlicht nicht, ob sie schon weit genug sind (Downs, Potocnic).

Lemperle ist fest eingeplant.
Tim Lemperle [19] |#62
19.05.2024 - 15:53 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von gr33k

Abwarten wie schwer der Aderlass in Köln zum Abstieg ausfällt. Thielmann und Maina müssten wohl verkauft werden. Uth wird sicherlich zu teuer im Unterhalt sein jedoch keinen Markt haben. Mit Downs hat man bereits ein Talent vorne. Wird Köln nächste Saison auf Konsolidierung / Talentaufbau gehen oder versuchen sie mit den kaum vorhandenen Mitteln verzweifelt wiederaufzusteigen?

Ich muss gestehen am Freitag hat er mir so gut wie selten gefallen.


Durch unseren Abstieg ist die Chance, dass wir Lemperle abgeben, auf Null gefallen. Dafür kamen bei zu vielen Spielern Ausstiegsklauseln und Abwanderungswünsche ans Licht. Uth hat zwar verlängert, ist aber wegen extremer Veretzungsanfälligkeit kaum einzuplanen.

Bei vielen Offensivspielern wissen wir schlicht nicht, ob sie schon weit genug sind (Downs, Potocnic).

Lemperle ist fest eingeplant.


Er wurde bei uns auch verabschiedet, viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg Tim, wir sehen uns nächste Saison wieder. starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Tim Lemperle [19] |#63
19.05.2024 - 22:06 Uhr
War ja eigentlich klar, dass er uns verlassen wird bzw. muss. Das Toreschießen hat er zwar auch nicht erfunden aber er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und war sich für keinen Sprint zu schade. Lemperle ist ein Guter, ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Allerbeste. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Tim Lemperle [19] |#64
20.05.2024 - 10:09 Uhr
Wenn ich mir die Statistik angucke, scheint er die letzten vier Spiele auf dem linken Flügel gespielt zu haben und dabei mir 2 Toren und 3 Vorlagen sogar eine echt gute Scorerpunkte erzielt. Ist es möglich, dass er auf dem linken Flügel besser seine Stärken ausspielen kann und dort seine Zukunft hat?

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Tim Lemperle [19] |#65
20.05.2024 - 10:25 Uhr
Zitat von Lazarus
Wenn ich mir die Statistik angucke, scheint er die letzten vier Spiele auf dem linken Flügel gespielt zu haben und dabei mir 2 Toren und 3 Vorlagen sogar eine echt gute Scorerpunkte erzielt. Ist es möglich, dass er auf dem linken Flügel besser seine Stärken ausspielen kann und dort seine Zukunft hat?


Das müßt ihr nächste Saison entscheiden, er kann beides stark und ist enorm wichtig für die Mannschaft. Auch wenn er nicht so viele Tore schießt läuft er extrem viel mit gutem Pressung oder zieht die Gegenspieler auf sich, somit entsteht Platz für die Kollegen. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Tim Lemperle [19] |#66
20.05.2024 - 10:29 Uhr
Zitat von Lazarus
Wenn ich mir die Statistik angucke, scheint er die letzten vier Spiele auf dem linken Flügel gespielt zu haben und dabei mir 2 Toren und 3 Vorlagen sogar eine echt gute Scorerpunkte erzielt. Ist es möglich, dass er auf dem linken Flügel besser seine Stärken ausspielen kann und dort seine Zukunft hat?


Linke Schiene, ja. War taktischer Natur, weil man gerade defensiv kaum mehr Leute zur Verfügung hatte. Lemperle hat mir jedenfalls da deutlich besser gefallen als im Zentrum als Spitze. Kommt mit Tempo und kann im Eins gegen Eins durchaus seine Gegenspieler ausdribbeln oder eben die Pässe an den Mann bringen.

Was ihm halt abgeht ist die Tatsache, dass er die einfachen Dinger vor dem Torwart bzw. vor dem leeren Tor einfach nicht macht. Er hätte ingesamt locker um die 10 Tore haben können/müssen. Aber noch ist er jung, und er kommt mit ordentlich Spielzeit zu euch zurück. Denke, für euch dürfte die Leihe voll aufgegangen sein.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Tim Lemperle [19] |#67
20.05.2024 - 23:06 Uhr
Vielen Dank für die Einschätzung. Dann könnte er ja bei uns der richtige Mann für den linken Flügel sein. Dann hoffe ich mal, dass sich als "Dank" für die Ausbildung der dritte Kölner in Folge mit Wagner auch gut bei Fürth macht. Die linke Schiene könnt da auch passen.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Tim Lemperle [19] |#68
29.05.2024 - 10:57 Uhr
Zitat von lockdog83
War ja eigentlich klar, dass er uns verlassen wird bzw. muss. Das Toreschießen hat er zwar auch nicht erfunden aber er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und war sich für keinen Sprint zu schade. Lemperle ist ein Guter, ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Allerbeste. daumen-hoch


So ist es, und was mit dem letzten der uns mit so einer Vita "Für keinen Sprint zu schade" "Laufmonster" "Chancentod" "Toreschießen nicht erfunden" verlassen hat, kann man jetzt bei Hertha eindrucksvoll sehen. (Fabian Reese)

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Tim Lemperle [19] |#69
29.05.2024 - 13:09 Uhr
Zitat von WildBird
Zitat von lockdog83

War ja eigentlich klar, dass er uns verlassen wird bzw. muss. Das Toreschießen hat er zwar auch nicht erfunden aber er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und war sich für keinen Sprint zu schade. Lemperle ist ein Guter, ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Allerbeste. daumen-hoch


So ist es, und was mit dem letzten der uns mit so einer Vita "Für keinen Sprint zu schade" "Laufmonster" "Chancentod" "Toreschießen nicht erfunden" verlassen hat, kann man jetzt bei Hertha eindrucksvoll sehen. (Fabian Reese)


Lemperle Kritiker werden ihn noch vermissen... grins

PS: das war nicht Reese sondern Dudziak! daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Tim Lemperle [19] |#70
29.05.2024 - 13:13 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von WildBird

Zitat von lockdog83

War ja eigentlich klar, dass er uns verlassen wird bzw. muss. Das Toreschießen hat er zwar auch nicht erfunden aber er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und war sich für keinen Sprint zu schade. Lemperle ist ein Guter, ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Allerbeste. daumen-hoch


So ist es, und was mit dem letzten der uns mit so einer Vita "Für keinen Sprint zu schade" "Laufmonster" "Chancentod" "Toreschießen nicht erfunden" verlassen hat, kann man jetzt bei Hertha eindrucksvoll sehen. (Fabian Reese)


Lemperle Kritiker werden ihn noch vermissen... grins

PS: das war nicht Reese sondern Dudziak! daumen-hoch


Nein ich meine Fabian Reese!

Ist auch gelaufen bis im die Lunge rausgefallen ist aber gefühlt jede mögliche Chance vergeigt. Daher auch der Vergleich mit Lemperle, sehr ähnliches Spielerprofil. Da kann man sehen wie schnell das geht wenn mal der Knoten platzt.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.