Sosa: „Man fragt sich, was hätte sein können, wenn ich geblieben wäre“

15.03.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Tja, nicht immer die Fliege machen, wenns mal nicht so gut läuft.

Ich glaube, das ist das letzte, was sich Sosa vorwerfen lassen muss.
Zitat von LiridonCana19Shqip
Tja, nicht immer die Fliege machen, wenns mal nicht so gut läuft.
Spieler kommen und gehen, doch die Vereine bleiben.
Alles richtig gemacht VfB! So ein großer Verein wird immer wieder gute Spieler rausbringen, unabhängig von Sosa, den ich zu seiner Anfangszeit auf jeden Fall brutal stark fand.


Also Sosa würde ich nicht unterstellen wollen, dass er die Fliege gemacht hat.
Er hat beim VfB Jahrelang Abstiegskampf pur mitgemacht (inklusive einem Abstieg und einer schweren 2.Liga Saison)
Er hat zwischen 2020 und 2022 zu den spannendsten LV‘s in Europa gezählt wo es sogar Gerüchte um Chelsea gab und trotzdem blieb er.
Dass man als 25Jähriger kroatischer Nationalspieler auch mal den nächsten Schritt machen will, kann ich verstehen, denn die sportliche Perspektive bei uns sah nicht so prickelnd aus. Er hat sich beim VfB eigentlich nie was zu schulden kommen lassen und hat uns sportlich in schweren Phasen extrem geholfen.
Deswegen wünsch Sosa alles gute und hoffe es läuft nächste Saison besser für ihn.

•     •     •

Gegen Rassismus, Antisemitismus, Queerfeindlichkeit und die AfD
Herr sosa vom Hero zur Zero.
Das hat sich meiner Meinung nach absolut gar nicht gelohnt. Aber wer weiß, vielleicht spielt er ja nächste Saison dann beim BVB daumen-hoch
Zitat von one_direction2
Zitat von LiridonCana19Shqip

Tja, nicht immer die Fliege machen, wenns mal nicht so gut läuft.
Spieler kommen und gehen, doch die Vereine bleiben.
Alles richtig gemacht VfB! So ein großer Verein wird immer wieder gute Spieler rausbringen, unabhängig von Sosa, den ich zu seiner Anfangszeit auf jeden Fall brutal stark fand.


Also Sosa würde ich nicht unterstellen wollen, dass er die Fliege gemacht hat.
Er hat beim VfB Jahrelang Abstiegskampf pur mitgemacht (inklusive einem Abstieg und einer schweren 2.Liga Saison)
Er hat zwischen 2020 und 2022 zu den spannendsten LV‘s in Europa gezählt wo es sogar Gerüchte um Chelsea gab und trotzdem blieb er.
Dass man als 25Jähriger kroatischer Nationalspieler auch mal den nächsten Schritt machen will, kann ich verstehen, denn die sportliche Perspektive bei uns sah nicht so prickelnd aus. Er hat sich beim VfB eigentlich nie was zu schulden kommen lassen und hat uns sportlich in schweren Phasen extrem geholfen.
Deswegen wünsch Sosa alles gute und hoffe es läuft nächste Saison besser für ihn.


Ja klar, ich spreche ihm das können auch auf keinen Fall ab. Wie gesagt, ich fand ihn sehr stark. Im Nachhinein kann man sowieso nie wissen, was wäre wenn… aber dennoch war ich persönlich der Meinung, dass er lieber geblieben wäre. Ich hab’s „damals“ nicht verstanden wieso er geht.
Wie dem auch sei, natürlich alles gute!

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Finde für die erste Saison not bad für ihn. Auch wenn es aussieht das sich der wechsel nicht gelohnt hätte. Darf man nicht vergessen. Nicht immer ist die 1. Saison direkt nach einem wechseln mit perfekter Spielzeit und co. Aber wenn man sieht 25 Spiele 5 Vorlagen bei den Spielzeiten, kann man sich nicht beschweren. Wollte den nächsten schritt und Ajax ist eine super adresse. Dazu EL und ECL quasi alle Spiele gemacht außer einem. Also schwer zu sagen ob jemand sich da verzockt/verwechselt hat oder so. Aber man sollte lieber 1-2 weitere Saison abwarten. Kann sein das er nächste Saison direkt Stammspieler ist, bei Ajax besser läuft als diese Saison und dann wird eh wieder geredet wie stark der wechsel für ihn war. Die 1. Saison ist halt Glückssache. Entweder man ist direkt da oder man braucht halt die erste Saison um alles zu verinnerlichen um dann in der 2. direkt zu starten.
Zitat von robstar
Ja, der hat sich so richtig verwechselt.

Vom Dauer-Abstiegskandidaten zum Dauer-Meisteranwärter.
Und dann läuft es plötzlich genau anders herum...


Also Stuttgart sehe ich jetzt nicht unbedingt als Dauer-Meisteranwerter und Ajax als Dauer-Abstiegskandidat Zwinkernd

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.