Marco Richter
Geburtsdatum 24.11.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 253-
201-
3--
22-

Richter, Marco (2,5 Mio. €, 1.FSV Mainz 05)

02.07.2017 - 01:30 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 2,00 Mio. €  

Was ein Absturz. Gegen Heidenheim trotz diverser Sperren und einem guten Matchup für ihn keine Minuten. Könnte mir vorstellen, dass er irgendwann nochmal versucht beim FCA wieder Fuß zu fassen. Hier hatte er mit Abstand seine beste Zeit. Bei Mainz scheint der Zug abgefahren zu sein.
Aktuelle Einschätzung: 1,00 Mio. €  

Zitat von Wilfried1907
Was ein Absturz. Gegen Heidenheim trotz diverser Sperren und einem guten Matchup für ihn keine Minuten. Könnte mir vorstellen, dass er irgendwann nochmal versucht beim FCA wieder Fuß zu fassen. Hier hatte er mit Abstand seine beste Zeit. Bei Mainz scheint der Zug abgefahren zu sein.


Ich glaube nicht, dass irgendein Bundesligist nach dieser Saison noch Interesse hat.
Aktuelle Einschätzung: 2,00 Mio. €  

Zitat von SoBvensson
Zitat von Wilfried1907

Was ein Absturz. Gegen Heidenheim trotz diverser Sperren und einem guten Matchup für ihn keine Minuten. Könnte mir vorstellen, dass er irgendwann nochmal versucht beim FCA wieder Fuß zu fassen. Hier hatte er mit Abstand seine beste Zeit. Bei Mainz scheint der Zug abgefahren zu sein.


Ich glaube nicht, dass irgendein Bundesligist nach dieser Saison noch Interesse hat.

Eine Mio finde ich etwas hart.
Bei einem ambitionierten Zweitligisten würde er sicherlich noch zu einiges an Spielzeit kommen und könnte dort eine wichtige Rolle einnehmen.
Ich denke nochmal eine kleine Anpassung nach unten ist schon notwendig
Aktuelle Einschätzung: 1,00 Mio. €  

Unter 3 Trainern diese Saison keine Rolle gespielt.
Bis auf das eine Spiel wo er 3 Freistöße ans Lattenkreuz gedonnert hat ist er mir diese Saison 0,0 aufgefallen.
Ich weiß leider nicht woran es genau liegt, aber so ein leistungstief hab ich selten erlebt.
Aktuelle Einschätzung: 1,75 Mio. €  

Zitat von Phycologne
Zitat von SoBvensson

Zitat von Wilfried1907

Was ein Absturz. Gegen Heidenheim trotz diverser Sperren und einem guten Matchup für ihn keine Minuten. Könnte mir vorstellen, dass er irgendwann nochmal versucht beim FCA wieder Fuß zu fassen. Hier hatte er mit Abstand seine beste Zeit. Bei Mainz scheint der Zug abgefahren zu sein.


Ich glaube nicht, dass irgendein Bundesligist nach dieser Saison noch Interesse hat.

Eine Mio finde ich etwas hart.
Bei einem ambitionierten Zweitligisten würde er sicherlich noch zu einiges an Spielzeit kommen und könnte dort eine wichtige Rolle einnehmen.
Ich denke nochmal eine kleine Anpassung nach unten ist schon notwendig


Finde eine Abwertung auf 1 Mio auch zu stark. Denke schon, dass ein ambitionierter 2. Ligist noch zwischen 1,5 bis 2 Mio hinlegen würde, sei es auch nur mit Bonis usw.

Er bringt m.M.n. sogar genügend Anlagen mit, um theoretisch auch bei Mainz 05 eine Rolle spielen zu können, so scheint es aber, dass es über weite Strecken eher an seiner Einstellung, als wirklich an seinem fußballerischem können gelegen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.