deadline-day banner

Red Bull international

18.07.2013 - 09:35 Uhr
Red Bull international |#1591
21.03.2023 - 16:00 Uhr
Zitat von Pereos
Wie macht sich den Gourna Douath. Hatte mich ja schon sehr geärgert, dass er zu euch und nicht zu uns ist.
So ein 6er könnten wir nun gut gebrauchen.

Der Herbst war eigentlich sehr gut aber das Frühjahr war bisher leider nichts ... aber das trifft halt auf fast alle zu!

Ich denke, dass er die nächste Saison noch bei uns brauchen wird bis er euch weiterhelfen kann ... das Niveau bei euch ist halt mittlerweile schon was ganz anderes zwinker

Kameri war eigentlich (wenn er mal fit war) sehr auffällig und sicherlich eine ganz heiße Aktie für die nächste Saison!
Red Bull international |#1592
21.03.2023 - 16:19 Uhr
Zitat von szeky
Zitat von Pereos

Wie macht sich den Gourna Douath. Hatte mich ja schon sehr geärgert, dass er zu euch und nicht zu uns ist.
So ein 6er könnten wir nun gut gebrauchen.

Der Herbst war eigentlich sehr gut aber das Frühjahr war bisher leider nichts ... aber das trifft halt auf fast alle zu!

Ich denke, dass er die nächste Saison noch bei uns brauchen wird bis er euch weiterhelfen kann ... das Niveau bei euch ist halt mittlerweile schon was ganz anderes zwinker

Kameri war eigentlich (wenn er mal fit war) sehr auffällig und sicherlich eine ganz heiße Aktie für die nächste Saison!


ich denke nach den zwei Transfers im Sommer wird es ja ohnehin einmal etwas ruhiger werden was Transfers aus Salzburg nach Leipzig betrifft. Und das ist eigentlich gut so. wie Du schreibst, im Moment drängt sich da eh kein can't miss Talent auf, man hätte gedacht, das könnte Sucic sein, aber der hat das Versprechen diese Saison noch nicht eingelöst. Nächstes Jahr kommen da vielleicht neue ins Rampenlicht, vielleicht Kameri, wenn er gesund ist/bleibt, vielleicht Gloukh, der dann die Vorbereitung mitmachen konnte, wahrscheinlich wird Konaté zur Stammbesetzung gehören, vielleicht findet Gourna-Douath wieder in die Spur etc.
Vor Sommer 2024 braucht man also nicht mehr an Spieler aus Salzburg denken und Leute wie Solet und Pavlovic wären zwar gut genug für RB und die BL, aber diese Qualität findet man auch wo anders.
Red Bull international |#1593
21.03.2023 - 19:07 Uhr
Razzia bei Red Bull

https://rblive.de/news/razzia-bei-rb-sponsor-eu-kommission-durchsucht-red-bull-standorte-3571907
Red Bull international |#1594
22.03.2023 - 08:53 Uhr
Zitat von szeky
Zitat von Pereos

Wie macht sich den Gourna Douath. Hatte mich ja schon sehr geärgert, dass er zu euch und nicht zu uns ist.
So ein 6er könnten wir nun gut gebrauchen.

Der Herbst war eigentlich sehr gut aber das Frühjahr war bisher leider nichts ... aber das trifft halt auf fast alle zu!

Ich denke, dass er die nächste Saison noch bei uns brauchen wird bis er euch weiterhelfen kann ... das Niveau bei euch ist halt mittlerweile schon was ganz anderes zwinker

Kameri war eigentlich (wenn er mal fit war) sehr auffällig und sicherlich eine ganz heiße Aktie für die nächste Saison!


Ich nehm' auch nen Blanko-Transfer für die Zukunft. grins Aber ja, Gourna-Douath wäre jetzt auch so meine Go-To Variante - oder halt in 1-2 Saisons Sucic, oder Kjaergaard.
Okafor wäre jetzt auch kein Downgrade zu Silva und Poulsen... grins
Red Bull international |#1595
30.03.2023 - 12:41 Uhr
bin heute über eine Meldung gestolpert, wonach Artur sehr wahrscheinlich zurück zu Meister Palmeiras wechseln wird, anscheinend verhandeln die Teams schon länger und sind sich gestern schon sehr nahe gekommen. (Artur ist ja bei Palmeiras groß geworden)
https://www.goal.com/br/not%C3%ADcias/palmeiras-prepara-pagar-8-milhoes-variaveis-artur-red-bull-bragantino/blt8a0514e2c0fc6d3b

ist hier eigentlich sehr ruhig geworden rund um Bragantino bzw. Spieler von dort, die für RB interessant sind. Artur war eigentlich der letzte davon, wenn ich mich richtig erinnere.
Die letzte Saison von Bragantino war ja eher enttäuschend und dieses Jahr hat dann auch nicht überragend begonnen.

Vielleicht ist ja Bruno Praxedes, bei dem es vor einem Jahr einmal ein Gerücht wegen eines Wechsels zu RB gab, immer noch interessant. Großer, technisch starker MF, der verschiedene Positionen spielen kann. Ist halt körperlich nicht unbedingt der robusteste, aber vielleicht hat er da ja zugelegt im letzten Jahr.
Red Bull international |#1596
03.04.2023 - 15:29 Uhr
Zitat von GrazerAK1902
bin heute über eine Meldung gestolpert, wonach Artur sehr wahrscheinlich zurück zu Meister Palmeiras wechseln wird, anscheinend verhandeln die Teams schon länger und sind sich gestern schon sehr nahe gekommen. (Artur ist ja bei Palmeiras groß geworden)
https://www.goal.com/br/not%C3%ADcias/palmeiras-prepara-pagar-8-milhoes-variaveis-artur-red-bull-bragantino/blt8a0514e2c0fc6d3b

ist hier eigentlich sehr ruhig geworden rund um Bragantino bzw. Spieler von dort, die für RB interessant sind. Artur war eigentlich der letzte davon, wenn ich mich richtig erinnere.
Die letzte Saison von Bragantino war ja eher enttäuschend und dieses Jahr hat dann auch nicht überragend begonnen.

Vielleicht ist ja Bruno Praxedes, bei dem es vor einem Jahr einmal ein Gerücht wegen eines Wechsels zu RB gab, immer noch interessant. Großer, technisch starker MF, der verschiedene Positionen spielen kann. Ist halt körperlich nicht unbedingt der robusteste, aber vielleicht hat er da ja zugelegt im letzten Jahr.


der Wechsel von Artur ist übrigens seit Samstag durch. also der wird seine Karriere nicht in Europa fortsetzen, zumindest nicht in absehbarer Zeit und jedenfalls nicht bei RB.
Red Bull international |#1597
09.04.2023 - 17:25 Uhr
Sesko scheint ja zur Zeit zu explodieren. Da kann er hier gerne weiter machen.
https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/1645063703824408576?s=20
Red Bull international |#1598
09.04.2023 - 19:18 Uhr
Zitat von Pereos
Sesko scheint ja zur Zeit zu explodieren. Da kann er hier gerne weiter machen.
https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/1645063703824408576?s=20



So schnell kann es gehen... wurde er doch vor einiger Zeit noch völlig abgeschrieben, nachdem er mal ein paar Spiele auf der Bank verbrachte

•     •     •

BVB Livepremiere 19.12.2009 (bei -19,09°C) :) 100 Jahre BVB
zweite Liverunde Meisterfeier 2011

RB Leipzig - endlich ein vernünftig geführter Verein in der Heimat
Red Bull international |#1599
09.04.2023 - 19:28 Uhr
Zitat von Pereos
Zitat von szeky

Zitat von BuddhaTheBull

Zitat von szeky

Noch was anderes:
Denkt ihr, dass RBS schon ab und zu wegen einer Leihe bei euch angefragt hat? Ich würde gerne Angeliño und Kampl bei uns sehen zwinker


Könnt ihr haben, im Tausch gegen einen Spieler nach Wahl. grins

Wen würdet ihr denn brauchen? Pavlovic oder Solet könnten euch sicher verstärken aber ansonsten dürfte wohl aktuell niemand interessant für euch sein zwinker


Wie macht sich den Gourna Douath. Hatte mich ja schon sehr geärgert, dass er zu euch und nicht zu uns ist.
So ein 6er könnten wir nun gut gebrauchen.

Unser Dreieck hinten ist Weltklasse.

Solet - Pavlovic
Gourna Douath

Könnte mich nicht erinnern wann wir in Salzburg dort hinten so ein hohes Niveau hatten. Die Probleme liegen bei uns momentan wo anders.

Den Kampl möchte ich nicht in Salzburg sehen. Brauchen wir nicht.
Red Bull international |#1600
09.04.2023 - 19:33 Uhr
Zitat von RBLChrisBVB
Zitat von Pereos

Sesko scheint ja zur Zeit zu explodieren. Da kann er hier gerne weiter machen.
https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/1645063703824408576?s=20



So schnell kann es gehen... wurde er doch vor einiger Zeit noch völlig abgeschrieben, nachdem er mal ein paar Spiele auf der Bank verbrachte
der arbeitet momentan schon wieder stark daran abgeschrieben zu werden.

Unsere Torjäger sind aber mittlerweile alle eine Katastrophe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.