deadline-day banner

Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

24.01.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Mal ne Frage zu DAZN über Sky.

In Meiner Abo Übersicht steht folgendes:
Aktueller DAZN Preis: € 19,99 mtl.
Ab 01.09.2024: € 29,99 mtl.

Weiter unten steht aber:
Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 34,99 mtl. nur für kurze Zeit! Du kannst dein DAZN Jahresabo jetzt auch ganz einfach hier verlängern zum Vorteilspreis.

Es wäre von mir ja schön doof den Vorteilspreis ( ugly )für ein Jahr abzuschließen, wenn ich ab 01.09. aber nen monatliches Abo für 30€ habe oder ist Sky mal wieder zu doof und deren Preisübersicht ist nicht korrekt und ich zahle ab dem 01.09. dann 45€ bei monatlicher Laufzeit?

Hat schon jemand verlängert und kann mir sagen, ob es bei dem Unlimited Paket über Sky weiterhin 2 parallele Streams geben wird? Das ist nämlich überhaupt Grundvoraussetzung weiter DAZN zu beziehen.

Bis 01.09. ist noch lang. Wahrscheinlich kostet es dann regulär 39,99 Euro. Die IT ist dort etwas langsamer.
Helllooo
Ich weiß gar nicht, ob das der richtige Thread
Ist.

Aber nach so einem Sieg und wirklich unerwarteten Einzug in das Finale, hätte ich mir viel mehr Live-Berichte (nach dem Spiel erhofft bzw. erwartet).

Wollte noch gefühlt bis 0 Uhr vor dem TV sitzen und Interview‘s & Live-Berichte zu sehen, leider Fehlanzeige 😌😅
Zitat von Florianson123
Helllooo
Ich weiß gar nicht, ob das der richtige Thread
Ist.

Aber nach so einem Sieg und wirklich unerwarteten Einzug in das Finale, hätte ich mir viel mehr Live-Berichte (nach dem Spiel erhofft bzw. erwartet).

Wollte noch gefühlt bis 0 Uhr vor dem TV sitzen und Interview‘s & Live-Berichte zu sehen, leider Fehlanzeige 😌😅



Die PK wurde vor ner halben Stunde doch auch gestreamt?

https://www.youtube.com/watch?v=Aos2LHzqsTc

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Wo wird das finale übertragen? Nur bei dazn?

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Zitat von Dortmund_ftw
Wo wird das finale übertragen? Nur bei dazn?


Sicher Free TV

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Zitat von alisander
Zitat von Dortmund_ftw

Wo wird das finale übertragen? Nur bei dazn?


Sicher Free TV


Ja, Dazn und ZDF.
Zitat von Dortmund_ftw
Wo wird das finale übertragen? Nur bei dazn?


Nein, CL-Finale hat ein "hohes öffentliches Interesse" oder wie auch immer es formuliert ist, daher darf dasFree-TV, genauer gesagt die ÖRs, dass auch zeigen. Wie immer läufts im ZDF

Das Endspiel wird am Samstag, dem 1. Juni 2024, im öffentlich-rechtlichen Fernsehen des ZDF zu sehen sein. Die TV-Übertragung beginnt bereits um 19.20 Uhr mit dem "Champions-League-Magazin", das von Jochen Breyer moderiert wird. Es folgt die Reportage "Das Spiel um Milliarden – der Ausverkauf des europäischen Fußballs", bevor es um 19.35 mit der Live-Berichterstattung aus Wembley weitergeht. Neben der TV-Übertragung zeigt das ZDF die Begegnung auch im hauseigenen Live-Stream.

•     •     •

Nur der BVB
Schaue gerade auf Magenta Sport Verl gegen Münster. Also ich muss ganz ehrlich sagen von der Bildqualität wirklich dreimal besser als Sky und auch besser als DAZN. Jetzt verstehe ich warum die Telekom anscheinend ein Monopol hat.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freischuetzbvb am 12.05.2024 um 16:50 Uhr bearbeitet
Zitat von Freischuetzbvb
Schaue gerade auf Magenta Sport Verl gegen Münster. Also ich muss ganz ehrlich sagen von der Bildqualität wirklich dreimal besser als Sky und auch besser als DAZN. Jetzt verstehe ich warum die Telekom anscheinend ein Monopol hat.


Neben der 3.Liga fand ich die übertragen bei der letzten WM bei Magenta auch meistens um einiges besser als im ÖRR. Hätte ich definitiv nix dagegen, wenn die in der Bundesliga beispielsweise DAZN ablösen würden. Wenn das dann auch noch mit einem attraktiven Angebot verknüpft ist, Telekom-Kunde (wollte DSL dort dieses Jahr eigentlich kündigen) zu bleiben oder für alle die das bisher nicht sind, zu werden, wäre das natürlich optimal.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Hat hier jemand die Konfiguration MagentaOne mit zugebuchtem Sky und Dazn? Bisher empfange ich beides mit SkyQ-Receiver, weil mir die Möglichkeit zur Aufzeichnung der wichtigsten Bundesliga- und CL-Spiele wichtig ist. Wegen der Euro 24 muss man sich nun aber mit MagentaTV beschäftigen, weil wohl nur dort alle Spiele gezeigt werden.

Ob nun aber mit dem MagentaOne-Empfänger auch Aufnahmen von Sky und Dazn möglich sind, wenn man künftig dort alles bucht?

Laut Webseite habe ich nur gefunden, dass es für TV dort eine Aufnahmemöglichkeit in der Cloud geben soll und dass Sky und Dazn ab Kanalnummer 700 bei MagentaOne verfügbar sein sollen. Klingt ja dann wie normale Fernsehkanäle, aber man findet keine klare Aussage dazu, ob man sie wie jeden TV-Sender aufnehmen kann?

Kann darüber jemand mit seiner eigenen Erfahrung etwas aufhellen, was möglich ist?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.