deadline-day banner
Patrick Drewes
Geburtsdatum 04.02.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Patrick Drewes (23)

13.06.2023 - 16:02 Uhr
Patrick Drewes (23) |#311
10.05.2024 - 14:25 Uhr
Zitat von rohrstadt
Er wurde in der Aufzählung erfahrener Spieler von Freis nicht erwähnt. Dies lässt tief blicken, da ein erfahrener Torhüter ja normalerweise der erste in der Achse wäre. Deutet auf einen Abschied hin.


Das war mein Gedanke auch.

Und auf die Frage: Drewes, Schleuse und Kobald (?) könnten gehen .... wurde erst gar nicht eingegangen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Patrick Drewes (23) |#312
10.05.2024 - 14:25 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von rohrstadt

Er wurde in der Aufzählung erfahrener Spieler von Freis nicht erwähnt. Dies lässt tief blicken, da ein erfahrener Torhüter ja normalerweise der erste in der Achse wäre. Deutet auf einen Abschied hin.


Das war mein Gedanke auch.

Und auf die Frage: Drewes, Schleuse und Kobald (?) könnten gehen .... wurde erst gar nicht eingegangen.


Da, finde ich, hat man aber am Gesichtskino von Freis erkannt, dass das absoluter Unsinn ist.
Patrick Drewes (23) |#313
10.05.2024 - 14:29 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von rohrstadt

Er wurde in der Aufzählung erfahrener Spieler von Freis nicht erwähnt. Dies lässt tief blicken, da ein erfahrener Torhüter ja normalerweise der erste in der Achse wäre. Deutet auf einen Abschied hin.


Das war mein Gedanke auch.

Und auf die Frage: Drewes, Schleuse und Kobald (?) könnten gehen .... wurde erst gar nicht eingegangen.


Aber Freis hat den Kopf verneinend geschüttelt (für Gebimbs Holde: bei 16:20). Mal sehen.
Patrick Drewes (23) |#314
11.05.2024 - 00:35 Uhr
Ja er schüttelt den Kopf und kam dann diesbezüglich nicht mehr zu Wort, was schade war.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Patrick Drewes (23) |#315
11.05.2024 - 08:03 Uhr
Die bnn wird immer mehr zu ka-News.de
Und meist nur durch einen Autor verfasst.
Also alles mit Vorsicht zu genießen
Patrick Drewes (23) |#316
19.05.2024 - 14:49 Uhr
Wieso spielt Drewes in letzter Zeit nicht? Steht da ein Wechsel an?
Patrick Drewes (23) |#317
19.05.2024 - 14:51 Uhr
Zitat von MiSch72
Wieso spielt Drewes in letzter Zeit nicht? Steht da ein Wechsel an?

Wurde intern so kommuniziert, dass der talentierte Junge, Max Weiß, die Chance hat die letzten beiden Spiele zu machen um Praxis zu sammeln und das Level auf Profiniveau darzustellen.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Patrick Drewes (23) |#318
19.05.2024 - 14:52 Uhr
Zitat von MiSch72
Wieso spielt Drewes in letzter Zeit nicht? Steht da ein Wechsel an?
Weil man Max Weiß auch ein bisschen Spielzeit sowie Spielpraxis geben möchte. War letzte Saison am Saisonende auch so.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - Karlsruher SC
Patrick Drewes (23) |#319
19.05.2024 - 14:53 Uhr
Zitat von MiSch72
Wieso spielt Drewes in letzter Zeit nicht? Steht da ein Wechsel an?

Vermutlich soll unser sehr talentierter Nachwuchs-Torhüter Weiß unter Wettkampfbedingungen getestet werden. Wenn nicht ist es einfach ein Dankeschön an ihn.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Patrick Drewes (23) |#320
19.05.2024 - 14:57 Uhr
Zitat von 1894
Zitat von MiSch72

Wieso spielt Drewes in letzter Zeit nicht? Steht da ein Wechsel an?
Weil man Max Weiß auch ein bisschen Spielzeit sowie Spielpraxis geben möchte. War letzte Saison am Saisonende auch so.

Vorletzte Saison hat er den letzten Spieltag bekommen. Das Spiel in der letzten Saison war tatsächlich aufgrund Ausfall Gersi.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.