deadline-day banner
Nenad Bjelica
Geburtsdatum 20.08.1971
Alter 52
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Nenad Bjelica [Trainer]

26.11.2023 - 14:32 Uhr
Nenad Bjelica [Trainer] |#271
06.05.2024 - 16:20 Uhr
Zitat von DerSuedbadner
Damit habe ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Klar, ich bin nicht so nah dran an Union, aber hatte doch das Gefühl, dass man nicht noch mehr Unruhe in den Verein bringen wollte und deshalb hatte ich mit einem Verbleib von Bjelica zumindest bis zum Saisonende gerechnet. Lag es "nur" an den durchwachsenen Leistungen?
PS: An einen Abstieg glaube ich nicht, Mainz hat jetzt mit Dortmund erstmal einen Topgegner und ihr habt am letzten Spieltag ein Heimspiel gegen uns. Meines Wissens nach haben wir noch nie bei euch gewonnen und unsere Leistungen sind in letzter Zeit ja auch nicht mehr die besten...


Meines Erachtens ist das sogar eher ein Versuch Ruhe in den Verein zu bringen. Bjelica war intern halt unter strenger Beobachtung, hatte bei den Fans nahezu keinen Kredit und stand öffentlich nach der Aktion mit Sané ebenfalls am Pranger. Jetzt holt man sich Menschen in die Verantwortung die den Verein kennen, die den Verein auch ein stückweit leben und zudem im Augsburg-Spiel (Hinrunde) bewiesen haben, dass sie die Mannschaft gut einstellen können.

Die Leistungen waren zuletzt für mich auch nicht mehr "durchwachsen", sondern einfach schwach und eklatant. Grade im Spiel nach vorne ging schlichtweg gar nichts, das war planlos und ohne wirkliche Stabilität. Die wenigen guten Chancen entstanden meist aus Einzel- und Zufallsaktionen heraus.

Das gestrige Spiel dürfte dann einfach zu viel gewesen sein.
Nenad Bjelica [Trainer] |#272
06.05.2024 - 16:20 Uhr
Zitat von NurderFCUB
Der Kicker ist Informationstechnisch so nah an Union wie München an der Ostsee. Da kann man sich ja noch mehr auf Bildartikel verlassen. Das ist reine Stimmungsmache. Wer auch immer wem beim Kicker auf die Füße getreten ist. Aber bei unserem Nachbarn aus Charlottenburg haben sie es ja auch in letzter Zeit gemacht. Gerade bei den vielen Rechtschreibfehlern, habe ich manchmal das Gefühl, dass der Praktikant die Artikel schreibt.


Nicht gut gealtert... Da hat der Kicker wohl doch Quellen sehr nah dran am Geschehen.

Sportlich vielleicht verständlich, menschlich aber viel mehr. Dank Heidenheim und Mainz' Restprogramm reichts ja vllt auch so...
Nenad Bjelica [Trainer] |#273
06.05.2024 - 16:28 Uhr
Zitat von Nerazzurro_1908
Zitat von NurderFCUB

Der Kicker ist Informationstechnisch so nah an Union wie München an der Ostsee. Da kann man sich ja noch mehr auf Bildartikel verlassen. Das ist reine Stimmungsmache. Wer auch immer wem beim Kicker auf die Füße getreten ist. Aber bei unserem Nachbarn aus Charlottenburg haben sie es ja auch in letzter Zeit gemacht. Gerade bei den vielen Rechtschreibfehlern, habe ich manchmal das Gefühl, dass der Praktikant die Artikel schreibt.


Nicht gut gealtert... Da hat der Kicker wohl doch Quellen sehr nah dran am Geschehen.

Sportlich vielleicht verständlich, menschlich aber viel mehr. Dank Heidenheim und Mainz' Restprogramm reichts ja vllt auch so...


Gut denkbar, dass der Kicker auch meine Insiderquelle einfach übernommen hat. Wäre nicht das erste Mal...ugly
Nenad Bjelica [Trainer] |#274
06.05.2024 - 16:31 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Zitat von Nerazzurro_1908

Zitat von NurderFCUB

Der Kicker ist Informationstechnisch so nah an Union wie München an der Ostsee. Da kann man sich ja noch mehr auf Bildartikel verlassen. Das ist reine Stimmungsmache. Wer auch immer wem beim Kicker auf die Füße getreten ist. Aber bei unserem Nachbarn aus Charlottenburg haben sie es ja auch in letzter Zeit gemacht. Gerade bei den vielen Rechtschreibfehlern, habe ich manchmal das Gefühl, dass der Praktikant die Artikel schreibt.


Nicht gut gealtert... Da hat der Kicker wohl doch Quellen sehr nah dran am Geschehen.

Sportlich vielleicht verständlich, menschlich aber viel mehr. Dank Heidenheim und Mainz' Restprogramm reichts ja vllt auch so...


Gut denkbar, dass der Kicker auch meine Insiderquelle einfach übernommen hat. Wäre nicht das erste Mal...ugly


Also willst du sagen, dass du bzw. deine Quelle die undichte Stelle ist? grins Da kriegst du doch bestimmt ne schöne Belohnung von den Union Bossen grins
Nenad Bjelica [Trainer] |#275
06.05.2024 - 16:41 Uhr
Zitat von Nerazzurro_1908
Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von Nerazzurro_1908

Zitat von NurderFCUB

Der Kicker ist Informationstechnisch so nah an Union wie München an der Ostsee. Da kann man sich ja noch mehr auf Bildartikel verlassen. Das ist reine Stimmungsmache. Wer auch immer wem beim Kicker auf die Füße getreten ist. Aber bei unserem Nachbarn aus Charlottenburg haben sie es ja auch in letzter Zeit gemacht. Gerade bei den vielen Rechtschreibfehlern, habe ich manchmal das Gefühl, dass der Praktikant die Artikel schreibt.


Nicht gut gealtert... Da hat der Kicker wohl doch Quellen sehr nah dran am Geschehen.

Sportlich vielleicht verständlich, menschlich aber viel mehr. Dank Heidenheim und Mainz' Restprogramm reichts ja vllt auch so...


Gut denkbar, dass der Kicker auch meine Insiderquelle einfach übernommen hat. Wäre nicht das erste Mal...ugly


Also willst du sagen, dass du bzw. deine Quelle die undichte Stelle ist? grins Da kriegst du doch bestimmt ne schöne Belohnung von den Union Bossen grins


Nein aber es ist immer komisch, dass oft was vom Kicker kommt wenn ich einige Stunden vorher irgendwelche Insiderinfos preisgebe.zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.