deadline-day banner

Lilien-Fanszene

02.03.2017 - 00:18 Uhr
Lilien-Fanszene |#31
07.04.2017 - 12:27 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von 1898Underdog

Quelle: m.fr.de
Die Lilien-Fans werden nicht müde, sie begleiten ihr Team in den Untergang wie die Titanic-Kapelle die Passagiere. Auch als am Mittwoch klar war, dass die Leverkusener das Spiel gewinnen würden kraft ihrer spielerischen Routine und individuellen Qualität, ließ das Darmstädter Publikum die Mannschaft nicht im Stich, und hinterher regnete es warmen Applaus von den Rängen. „Wir können von Glück reden, dass wir solche Fans haben“, sagte Torwart Michael Esser, der gegen Bayer sein Comeback nach auskuriertem Muskelbündelriss im Oberschenkel gegeben hatte und sein Team nach der Pause vor einer höheren Niederlage bewahrte. „Es lohnt sich, weiter Gas zu geben und weiter zu kämpfen.“


DAs zeichnet uns aus und mit dieser Haltung sollten wir uns auch aus der Bundesliga verabschieden. Die Mannschaft unterstützen bis zum letzten Spieltag, auch wenn es nur noch wenige Punkte geben wird.


Stimmungsmäßig super geil.
Aber es gab leider auch Ausnahmen. Auf der Haupttribüne wurde es ab der ca. 80. Minute schnell leer. Traurig.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Lilien-Fanszene |#32
07.04.2017 - 16:03 Uhr
Ich hoffe ja, dass wir nach Gladbach nochmal mit 5.000 Gästefans anreisen werden und unser Team dort würdevoll am letzten Spieltag verabschieden. Die wahrscheinlich letzte Auswärtsfahrt in der Bundesliga ist einfach ein MUSS.
Lilien-Fanszene |#33
19.04.2017 - 17:23 Uhr
Jonathan "Johnny" Heimes wird am Freitag als "Mensch des Respekts" ausgezeichnet. Heimes prägte mithilfe seiner Motivationsarmbänder "Du musst kämpfen - es ist noch nichts verloren" den Aufstieg der Darmstädter Lilien von der dritten in die erste Liga mit, wurde zum Aushängeschild des Vereins.
Lilien-Fanszene |#34
30.04.2017 - 20:20 Uhr
Quelle: sv98.de
"Wenn man das erste Mal im Stadion wäre, könnte man denken, hier wird die Meisterschaft gefeiert", staunte beispielsweise Sven Schipplock: "Das hat nichts mit Abstieg zu tun - das ist Bundesliga-Top-Niveau."
Spieler und Trainerstab kämpfen für ihre Fans, und die Fans verausgaben sich für ihren Verein. "Das ist Wahnsinn von unseren Fans - ein Riesendank", zollte auch Cheftrainer Torsten Frings Respekt.
Lilien-Fanszene |#35
04.05.2017 - 20:02 Uhr
Es soll wohl im letzten Heimspiel in dieser Saison eine Aktion auf der Gegengerade geben, wo jeder Fan einen Regenschirm mitnimmt und für einen kurzen Moment alle aufspannen, um ein Zeichen in puncto Überdachung zu setzen. Im Netz habe ich dazu allerdings noch nichts gefunden. Mal sehen, ob das stimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dieburger am 04.05.2017 um 20:03 Uhr bearbeitet
Lilien-Fanszene |#36
04.05.2017 - 20:17 Uhr
Zitat von Dieburger
Es soll wohl im letzten Heimspiel in dieser Saison eine Aktion auf der Gegengerade geben, wo jeder Fan einen Regenschirm mitnimmt und für einen kurzen Moment alle aufspannen, um ein Zeichen in puncto Überdachung zu setzen. Im Netz habe ich dazu allerdings noch nichts gefunden. Mal sehen, ob das stimmt.


Dazu habe ich vorhin eine whatsapp-Nachricht erhalten:

"Hallo an alle Fans der Gegengerade,

zum letzten Spiel der Bundesligasaison 16/17 gegen Hertha am 13.5., überdachen wir für einen kurzen Augenblick unsere Gegengerade selber! Bringt alle einen Schirm mit, egal bei welchem Wetter. Es ist nur wichtig, dass es ein Knirps-Schirm ist, sonst muss er am Einlass abgegeben werden! Bei Anpfiff spannen wir auf und sind überdacht!

Auf geht's ihr Lilien!"
Lilien-Fanszene |#37
04.05.2017 - 20:23 Uhr
So ein Blödsinn.... oops
Lilien-Fanszene |#38
04.05.2017 - 21:23 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Dieburger

Es soll wohl im letzten Heimspiel in dieser Saison eine Aktion auf der Gegengerade geben, wo jeder Fan einen Regenschirm mitnimmt und für einen kurzen Moment alle aufspannen, um ein Zeichen in puncto Überdachung zu setzen. Im Netz habe ich dazu allerdings noch nichts gefunden. Mal sehen, ob das stimmt.


Dazu habe ich vorhin eine whatsapp-Nachricht erhalten:

"Hallo an alle Fans der Gegengerade,

zum letzten Spiel der Bundesligasaison 16/17 gegen Hertha am 13.5., überdachen wir für einen kurzen Augenblick unsere Gegengerade selber! Bringt alle einen Schirm mit, egal bei welchem Wetter. Es ist nur wichtig, dass es ein Knirps-Schirm ist, sonst muss er am Einlass abgegeben werden! Bei Anpfiff spannen wir auf und sind überdacht!

Auf geht's ihr Lilien!"

daumen-hoch

Find ich gut! Glaube nur soviel Knirps gibt es nicht
Lilien-Fanszene |#39
05.05.2017 - 11:40 Uhr
Kann es sein, dass das lilienfanszene.de-Board ein ziemlich elitärer Club ist, der nicht jeden nimmt?? rolleyes

Hab jetzt schon mehrfach versucht mich dort zu registrieren, aber nach der Mail "muss von einem Admin freigeschaltet werden" hab ich nie wieder was gehört ...

Blöd silent
Lilien-Fanszene |#40
05.05.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von kallinski
Kann es sein, dass das lilienfanszene.de-Board ein ziemlich elitärer Club ist, der nicht jeden nimmt?? rolleyes

Hab jetzt schon mehrfach versucht mich dort zu registrieren, aber nach der Mail "muss von einem Admin freigeschaltet werden" hab ich nie wieder was gehört ...

Blöd silent


Ich habe mich interessehalber nun auch mal dort registriert, nachdem ich den Erkennungscode endlich entschlüsseln konnte.grrr *Sehschwäche
Mal sehen was jetzt kommt.....

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.