Gnabry bangt nach Verletzung um EM-Teilnahme – Tuchel: „Glaube, das dauert schon eine Weile“

09.05.2024 - 09:57 Uhr
Jetzt müssen nur noch Neuer und Sané ausfallen und es könnte eine erfolgreiche EM werden. grins
Zitat von TA-Crusher
Jetzt müssen nur noch Neuer und Sané ausfallen und es könnte eine erfolgreiche EM werden. grins

Wie Niveaulos.
Mich würde überraschen, dass er überhaupt für die EM infrage gekommen wäre. Würde jedenfalls nicht der Philosophie von Nagelsmann entsprechen.

Tut mir natürlich trotzdem Leid, da das ganze Verletzungspech auch mit die Ursache für sein Formtief ist.

Gleiches würde ich übrigens über Sané sagen, der in der aktuellen Verfassung auch nichts bei der EM zu suchen hat.
Zitat von G_Verbeek
Zitat von Haehnchen81

Gnabry hat stand jetzt unabhängig der Verletzung ohnehin eigentlich nichts im Kader der aktuellen Nationalmannschaft zu suchen. Bezweifel auch das er helfen könnte.

Ja in Topform und komplett fit wäre er wohl ne Hilfe, aber das ist er eben nicht. Weit weg davon.

Meiner Meinung nach wäre es auch völlig falsch aus seiner Sicht am Turnier teilzunehmen. Wichtiger wäre es sich mal 2-3 Monate komplett zu rehabilitieren. Es ist auch offensichtlich das er seine Wehwehchen nicht auskuriert hat und immer wieder zu früh auf den Platz ging.


Bayern sollte ihn generell abgeben, andauernd verletzt und von den Leistungen her weit weg von Weltklasse. Kosten-Nutzen ist hier schon lange nicht mehr gegeben. Ein Robben war auch oft verletzt, dafuer aber jeder Zeit Weltklasse und länger am Stück verletzungsfrei.



Ja, nur müsste man dann auch Coman abgeben, bei dem es noch viel extremer ist. Für Coman und Gnabry würde man aktuell nicht wirklich viel Ablöse bekommen, und ein vernünftiger Ersatz ist teuer. Da gibt es glaube ich erst einmal ganz andere Baustellen in der Mannschaft, auf die man sich konzentrieren sollte.
Zitat von DerJogi

Zitat von TA-Crusher

Jetzt müssen nur noch Neuer und Sané ausfallen und es könnte eine erfolgreiche EM werden. grins

Wie Niveaulos.


Ist aber was wahres dran, neben hier erwähnten Gnabry beides Spieler die trotz unbeständiger Leistungen und teilweise halbverletzt(Sane) immer wieder wie automatisch in den Kader "geschrieben" werden von den Medien. Man kann nicht leugnen das manche Spieler nunmal einfach eine Lobby haben. (Aus dem Bayernkader würde mir sonst noch Goretzka einfallen)
Gnabry hier ist das beste Beispiel: Der hätte es Leistungsmäßig nicht verdient und hier wird es trotzdem so dargestellt das er die EM nur wegen der Verletzung verpassen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BrunoSnickers am 09.05.2024 um 16:31 Uhr bearbeitet
Zitat von BrunoSnickers
Zitat von DerJogi

Zitat von TA-Crusher

Jetzt müssen nur noch Neuer und Sané ausfallen und es könnte eine erfolgreiche EM werden. grins

Wie Niveaulos.


Ist aber was wahres dran, neben hier erwähnten Gnabry beides Spieler die trotz unbeständiger Leistungen und teilweise halbverletzt(Sane) immer wieder wie automatisch in den Kader "geschrieben" werden von den Medien. Man kann nicht leugnen das manche Spieler nunmal einfach eine Lobby haben. (Aus dem Bayernkader würde mir sonst noch Goretzka einfallen)
Gnabry hier ist das beste Beispiel: Der hätte es Leistungsmäßig nicht verdient und hier wird es trotzdem so dargestellt das er die EM nur wegen der Verletzung verpassen würde.


Das mit der leistung bestreite ich ja nicht, aber jemanden zu wünschen das sie verletzt ausfallen ist einfach nur asozial.
Zitat von DerJogi


Das mit der leistung bestreite ich ja nicht, aber jemanden zu wünschen das sie verletzt ausfallen ist einfach nur asozial.


Bin ich bei dir, wollte nur auf das "Körnchen Wahrheit" hinter der Aussage hinweisen.daumen-hoch
Zitat von emphikongri

Zitat von G_Verbeek

Zitat von Haehnchen81

Gnabry hat stand jetzt unabhängig der Verletzung ohnehin eigentlich nichts im Kader der aktuellen Nationalmannschaft zu suchen. Bezweifel auch das er helfen könnte.

Ja in Topform und komplett fit wäre er wohl ne Hilfe, aber das ist er eben nicht. Weit weg davon.

Meiner Meinung nach wäre es auch völlig falsch aus seiner Sicht am Turnier teilzunehmen. Wichtiger wäre es sich mal 2-3 Monate komplett zu rehabilitieren. Es ist auch offensichtlich das er seine Wehwehchen nicht auskuriert hat und immer wieder zu früh auf den Platz ging.


Bayern sollte ihn generell abgeben, andauernd verletzt und von den Leistungen her weit weg von Weltklasse. Kosten-Nutzen ist hier schon lange nicht mehr gegeben. Ein Robben war auch oft verletzt, dafuer aber jeder Zeit Weltklasse und länger am Stück verletzungsfrei.



Ja, nur müsste man dann auch Coman abgeben, bei dem es noch viel extremer ist. Für Coman und Gnabry würde man aktuell nicht wirklich viel Ablöse bekommen, und ein vernünftiger Ersatz ist teuer. Da gibt es glaube ich erst einmal ganz andere Baustellen in der Mannschaft, auf die man sich konzentrieren sollte.


Coman kann man als Notgroschen behalten, Gnabry aber bitte durch Führich ersetzen (der immer fit ist). Gleichzeitig dann Zaragossa vernüftig ans Team heranführen und auch Tel Spielzeit als LA geben. Sané im Sommer verkaufen und einen Weltklasse Flügelspieler holen. So hätte man dann im Sommer Mr. X + Coman + Führich + Zaragossa + Tel + im Notfall auch Musiala auf den Aussen.

Ich würde Martinelli für 80 Millionen gut finden, falls realisierbar.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 10.05.2024 um 10:38 Uhr bearbeitet
Die EM ist auch ohne Verletzung berechtigt in Gefahr….

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Gut für Nagelmann. So braucht er ihm nicht persönlich mitteilen das er nicht für die EM Nominiert wird.
Natürlich wünsche ich ihm keine Verletzung.
Allerdings muss ich sagen das Gnarbry für mich mittlerweile das Paradebeispiel für einen Alibifußballer ist. Wenig Einsatz, wenig Leidenschaft , hin und wieder mal zeigen das er noch da ist, und dann wieder kange Zeit ein bisschen mitspielen aber bloß nicht zu viel machen. Das ist mein Eindruck.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.