deadline-day banner

Fanartikel & Merchandising

09.07.2013 - 22:35 Uhr
Fanartikel & Merchandising |#61
05.07.2017 - 13:39 Uhr
http://www.fcenergie.de/news/neue-nickis-autogramme-und-gute-laune.html

Die neuen Trikots gegen wohl "weg wie warme Semmeln"

Ich muss zugeben, meins liegt auch samt einem Schal bereits im Onlinewarenkorb daumen-hoch

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Fanartikel & Merchandising |#62
05.07.2017 - 15:21 Uhr
.. was zahlst du mit Bepflockung oder Wunschbepflockung und Versand ?
Fanartikel & Merchandising |#63
05.07.2017 - 19:29 Uhr
Zitat von energie1705
.. was zahlst du mit Bepflockung oder Wunschbepflockung und Versand ?

66 € Trikot
12,90 Bepflockung (oder 14,90 individuell)
Versandkosten entfallen ab 66€ Bestellwert
----
macht 78,90 (bzw. 80,90) pro Trikot mit Pflock

Ich glaube ich werde mir dieses Jahr auch wieder eins holen, auch wenn ich bei der Bepflockung noch unschlüssig bin. Aktuell tendiere ich zu Matuwila.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Fanartikel & Merchandising |#64
18.07.2017 - 19:57 Uhr
Ich werde mir die Tage das neue Trikot gönnen. Das Teil ist einfach nur geil! grins

Hoffentlich ist es qualitativ besser als das Trikot von Saller, damit bin ich wirklich unzufrieden (obwohl sonst die Merchandise Sachen echt top sind). Trotz Wäsche auf links bei 30 Grad und moderatem Schleudern zieht das Trikot Fäden und fusselt. Sehr ärgerlich.

Hat jemand von Euch eigentlich die Stehlampe? Ich liebäugle mit dem Kauf, das Ding ist einfach nur geil in meinen Augen. Aber der Preis hat es in sich, da wäre mir die ein oder andere Meinung vor dem Kauf schon ganz lieb.
Fanartikel & Merchandising |#65
18.07.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von Nur-die-BSG
Ich werde mir die Tage das neue Trikot gönnen. Das Teil ist einfach nur geil! grins

Hoffentlich ist es qualitativ besser als das Trikot von Saller, damit bin ich wirklich unzufrieden (obwohl sonst die Merchandise Sachen echt top sind). Trotz Wäsche auf links bei 30 Grad und moderatem Schleudern zieht das Trikot Fäden und fusselt. Sehr ärgerlich.

Hat jemand von Euch eigentlich die Stehlampe? Ich liebäugle mit dem Kauf, das Ding ist einfach nur geil in meinen Augen. Aber der Preis hat es in sich, da wäre mir die ein oder andere Meinung vor dem Kauf schon ganz lieb.


Also das Trikot fühlt sich echt super an. Habe es zwar noch nicht gewaschen aber mal schauen ^^

Die Lampe würde mich auch interessieren.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Fanartikel & Merchandising |#66
29.06.2018 - 21:25 Uhr
Das neue Trikot ist draußen.
Dieses mal wieder "nur" in rot-weiß. Mir gefällt es auf den ersten Blick ganz gut, auch wenn es durch den Brustring etwas vom VfB hat.
Weiß jemand wo dieses #WIR draufsteht und wie groß das ist? Ich hoffe das ist irgendwo recht unaufällig verarbeitet.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Fanartikel & Merchandising |#67
29.06.2018 - 21:31 Uhr
Zitat von Oberlausitz

Das neue Trikot ist draußen.
Dieses mal wieder "nur" in rot-weiß. Mir gefällt es auf den ersten Blick ganz gut, auch wenn es durch den Brustring etwas vom VfB hat.
Weiß jemand wo dieses #WIR draufsteht und wie groß das ist? Ich hoffe das ist irgendwo recht unaufällig verarbeitet.


"besonderes Highlight ist das Trikot am Bund mit einem eingewebten #WIR versehen. Dieses #WIR steht für unseren FC Energie – es steht für uns alle! Und dennoch wird es lediglich auf den im Fanshop zu erwerbenden Trikots zu finden sein, da die Durchführungsbestimmungen und Regularien dieses besondere „Gimmick“ für die Ausstattung unserer Profis auf dem Feld leider nicht erlaubten. Der individuell wählbare Rückenflock ist modern, stylisch und wird mit dem traditionellen „Energie-Blitz“ noch ein Stück weit individueller gestaltet."

Ist dort auch bei den Bildern zu sehen

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 29.06.2018 um 21:32 Uhr bearbeitet
Fanartikel & Merchandising |#68
29.06.2018 - 21:57 Uhr
Ich bin auch irgendwie zwiegespalten. Klar, das ist jetzt nun wahrlich kein ästhetisches Desaster oder so. Es erinnert nur echt extrem an den VfB Stuttgart. Und selbst das ist nicht mal unbedingt das, was mich daran stört, da ich mIt Stuttgart kein Problem habe. Was mich eher, nun ja, "enttäuscht", ist, dass mir da schon wieder ein wirklich "eigenes" Design von Energie fehlt. Letztes Jahr war das Trikot zwar in Anlehnung an '97 designed, aber auch damals schon war das ja nur eine Kopie vom Bayern-Trikot. Jetzt kopiert man einfach Stuttgart. Hm. Für mich ist das "richtige" Energie-Design ungefähr so wie 2007, also mit einem Querstrich über die Brust von der Schulter bis zur Hüfte, in Anlehnung an das Wappen. So ist das Trikot halt irgendwie 08/15.
Naja, ist trotzdem meckern auf hohem Niveau. zwinker
Fanartikel & Merchandising |#69
30.06.2018 - 09:49 Uhr
Sicherlich nicht das schönste Trikot aller Zeiten, aber auch nicht das hässlichste. Habe halt immer etwas Probleme mit der Grundfarbe weiß, aber das ist eine rein subjektive Meinung.
Design weiß zu gefallen. Kaufentscheidung noch nicht getroffen!zwinker

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Fanartikel & Merchandising |#70
30.06.2018 - 12:49 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Zitat von Oberlausitz

Das neue Trikot ist draußen.
Dieses mal wieder "nur" in rot-weiß. Mir gefällt es auf den ersten Blick ganz gut, auch wenn es durch den Brustring etwas vom VfB hat.
Weiß jemand wo dieses #WIR draufsteht und wie groß das ist? Ich hoffe das ist irgendwo recht unaufällig verarbeitet.


"besonderes Highlight ist das Trikot am Bund mit einem eingewebten #WIR versehen. Dieses #WIR steht für unseren FC Energie – es steht für uns alle! Und dennoch wird es lediglich auf den im Fanshop zu erwerbenden Trikots zu finden sein, da die Durchführungsbestimmungen und Regularien dieses besondere „Gimmick“ für die Ausstattung unserer Profis auf dem Feld leider nicht erlaubten. Der individuell wählbare Rückenflock ist modern, stylisch und wird mit dem traditionellen „Energie-Blitz“ noch ein Stück weit individueller gestaltet."

Ist dort auch bei den Bildern zu sehen


Man sollte Texte nicht nur überfliegen. augen-zuhaltengrins
Aber sieht ja doch recht dezent aus. Mal schauen, wie es dann live aussieht.
Ich fände es ja ganz gut, wenn man sich mal auf ein "Grunddesign" einigt und daran dann jedes Jahr nur kleine Veränderungen vornimmt. Hat dann auch was mit Wiedererkennungswert. Die 2 Querstreifen wären dafür ja prädestiniert.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.