deadline-day banner

Ehemalige des SC

15.09.2006 - 17:29 Uhr
Ehemalige des SC |#7761
07.05.2024 - 22:18 Uhr
Nico Schlotterbeck bisher für mich mit mittlerweile 150 Minuten Weltklasse-Leistung im CL Halbfinale. Ich hoffe er bleibt konstant. Dann muss er zwingend bei der EM dabei sein.
Ehemalige des SC |#7762
07.05.2024 - 22:58 Uhr
Wäre interessant zu wissen ob es irgendwelche Bonuszahlungen im Fall eines Titelgewinn geben könnte. Zweifelsohne war dieses Szenario sicherlich unwahrscheinlich. Aber wer weiß.
Ehemalige des SC |#7763
07.05.2024 - 23:04 Uhr
Zitat von SCF_im
Nico Schlotterbeck bisher für mich mit mittlerweile 150 Minuten Weltklasse-Leistung im CL Halbfinale. Ich hoffe er bleibt konstant. Dann muss er zwingend bei der EM dabei sein.


Total stark im Saisonendspurt, wird eine knifflige Sache für Nagelsmann, die Nominierung kommende Woche..
In der Form muss Schlotterbeck zur EM!
Ehemalige des SC |#7764
07.05.2024 - 23:11 Uhr
Zitat von _Badener_
Bonuszahlungen ...


Ja leck - wie kommt man nach so nem geilen Spiel auf den Gedanken mit der Kohle ... grins ?!?

Nico sieht so oft etwas übermotiviert aus in diversen Situationen, freue mich aber auch ungemein für die bärenstarke Leistung in den letzten Wochen.

Hoffe auch, dass er dabei sein darf, hätte er verdient, speziell im eigenen Land.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Ehemalige des SC |#7765
07.05.2024 - 23:40 Uhr
Tatsächlich finde ich das Comeback von Hummels noch grandioser. Gefühlt schon abgeschrieben und jetzt wieder sowas von da. Soll natürlich nicht die Leistung von Nico schmälern.

Jetzt hat Nagelsmann die Qual der Wahl. Verrückt.
Der Topverteidiger von der wahrscheinlichen Triple Mannschaft. Den Verteidiger vom spanischen Meister und eventuellen CL Finalisten/Sieger. Und die komplette IV vom CL Finalisten bzw eventuell sogar dem kommenden CL Sieger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Badener_ am 07.05.2024 um 23:42 Uhr bearbeitet
Ehemalige des SC |#7766
13.05.2024 - 17:15 Uhr
Die Nominierung von Schlotti ist seit gestern bekannt und war der ARD eine Meldung in der 20.00 Uhr Tagesschau wert.

Gestern hat Andreas Bornemann nach dem Aufstieg des Clubs vor ein paar Jahren auch mit St. Pauli den Up Grade in die 1. Bundesliga geschafft und beides Mal aus einer eher Aussenseiterposition. So dürfen wir ihn in der nächsten Saison als Gast in Freiburg begrüssen. Damit hat er jetzt schon ein paar besondere Erfolge in seiner Laufbahn gesammelt. Es lohnt sich, seinen weiteren Werdegang zu beobachten. Bei der Verpflichtung eines Trainers hat er zum wiederholten Male ein glückliches Händchen bewiesen und er setzt nach Freiburger Art auch eher auf Kontinuität.

Ebenfalls aufgestiegen sind mit St. Pauli die Spieler Boukhalfa und Treu, mit Kiel Joshua Mees und bei Düsseldorf hätte noch ein komplettes Quartett die Möglichkeit bei erfolgreicher Relegation
Ehemalige des SC |#7767
13.05.2024 - 17:22 Uhr
Zitat von Schwarzwaldmarie
Die Nominierung von Schlotti ist seit gestern bekannt und war der ARD eine Meldung in der 20.00 Uhr Tagesschau wert.

Gestern hat Andreas Bornemann nach dem Aufstieg des Clubs vor ein paar Jahren auch mit St. Pauli den Up Grade in die 1. Bundesliga geschafft und beides Mal aus einer eher Aussenseiterposition. So dürfen wir ihn in der nächsten Saison als Gast in Freiburg begrüssen. Damit hat er jetzt schon ein paar besondere Erfolge in seiner Laufbahn gesammelt. Es lohnt sich, seinen weiteren Werdegang zu beobachten. Bei der Verpflichtung eines Trainers hat er zum wiederholten Male ein glückliches Händchen bewiesen und er setzt nach Freiburger Art auch eher auf Kontinuität.

Ebenfalls aufgestiegen sind mit St. Pauli die Spieler Boukhalfa und Treu, mit Kiel Joshua Mees und bei Düsseldorf hätte noch ein komplettes Quartett die Möglichkeit bei erfolgreicher Relegation

Spannend in dem Zusammenhang, dass auch in Kiel die Installation von Bornemann ein Schlüssel zum Aufstieg in den bezahlten Fußball war. In seiner Zeit bei Holstein wurden einige wichtige personelle Weichen gestellt ohne die letztlich auch die spätere Entwicklung zum Erstliga-Aufsteiger kaum denkbar wäre.

•     •     •

"Bis zur Erschöpfung müssen sich alle vollständig entleeren. Das ist Bundesliga." (Christian Streich)
Ehemalige des SC |#7769
13.05.2024 - 23:11 Uhr

Schöne Liste - nur Mitrovic fällt da für mich raus. Dass der nicht mehr Spiele unter Streich gemacht hat, dürfte in erster Linie am Abstieg gelegen haben, sonst hat er ja durchaus eine gute Rolle gespielt.

•     •     •

"Bis zur Erschöpfung müssen sich alle vollständig entleeren. Das ist Bundesliga." (Christian Streich)
Ehemalige des SC |#7770
14.05.2024 - 21:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Wunschkandidat aus Freiburg macht´s!: Thomas Stamm wird neuer Dresden-Trainer
Wir nehmen ihn gerne!

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.