deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#41
31.05.2021 - 13:17 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
Zitat von Spezialexperte

Zitat von -lahmboy-

Zitat von Spezialexperte

Zitat von -lahmboy-

Falls Kaufmann noch ein Würzburger Nummernschild hat, ist er aktuell im Wildpark Lachend


Bis eben war er noch in Dubai. Das macht mir Angst. Lachend

Es bietet sich an das Auto im Auge zu behalten um zu sehen wer einsteigt zwinker


Merke gerade dass das Kennzeichen WÜ-FK, eher für FWK steht. Lachend. Dann könnte es aber Pieringer sein. Dennoch höre ich jetzt auf mit Kennzeichen-Fantasien augen-zuhaltengrins


Das klingt eher nach Dienstfahrzeug. Kaufmann ist laut Instagram in den Emiraten


Klingt echt nach Dienstwagen, bin gespannt ob man heute noch was hört.

Bei dem Kennzeichen könnte es aber auch er hier sein grins :

https://www.transfermarkt.de/davide-chiumiento/profil/spieler/17332

stark Endlich. Ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet. Wo sollte ihm der lang ersehnte Durchbruch gelingen wenn nicht bei uns?

SORRY FÜR OT

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Diskussionthread zu Insider Infos |#42
31.05.2021 - 13:24 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Zitat von Spezialexperte

Zitat von -lahmboy-

Falls Kaufmann noch ein Würzburger Nummernschild hat, ist er aktuell im Wildpark Lachend


Bis eben war er noch in Dubai. Das macht mir Angst. Lachend

Es bietet sich an das Auto im Auge zu behalten um zu sehen wer einsteigt zwinker


Merke gerade dass das Kennzeichen WÜ-FK, eher für FWK steht. Lachend. Dann könnte es aber Pieringer sein. Dennoch höre ich jetzt auf mit Kennzeichen-Fantasien augen-zuhaltengrins


Ist ein gratis Möbelhaustransporter den der KSC übers Wochenende geliehen hat grinsgrinsgrins
Diskussionthread zu Insider Infos |#43
31.05.2021 - 13:32 Uhr
Zitat von Kaleron
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Kaleron

ich hoffe auf königstransfers für LA, RA, IV und wenn Hoffi geht MS


Wir haben mit Lore und Kother derzeit 2 LA`s im Kader. Zur Not kann auch Batmaz da spielen.
Da müssen erstmal die wichtigen Baustellen auf RA, ST und LV geschlossen werden bevor man hier eine Baustelle öffnet.

Bin auf jeden Fall gespannt was diese Woche so heraus kommt! smile


mMn sind weder Lorenz noch Kother zweitligatauglich.
Auch auf dieser Position müssen wir uns dringend verstärken.


Stimmt, mit Lore und Kother haben wir Platz 6 in Liga zwei geholt. Absolut nicht zweitligatauglich die beidenugly
Diskussionthread zu Insider Infos |#44
31.05.2021 - 13:38 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Kaleron

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Kaleron

ich hoffe auf königstransfers für LA, RA, IV und wenn Hoffi geht MS


Wir haben mit Lore und Kother derzeit 2 LA`s im Kader. Zur Not kann auch Batmaz da spielen.
Da müssen erstmal die wichtigen Baustellen auf RA, ST und LV geschlossen werden bevor man hier eine Baustelle öffnet.

Bin auf jeden Fall gespannt was diese Woche so heraus kommt! smile


mMn sind weder Lorenz noch Kother zweitligatauglich.
Auch auf dieser Position müssen wir uns dringend verstärken.


Stimmt, mit Lore und Kother haben wir Platz 6 in Liga zwei geholt. Absolut nicht zweitligatauglich die beidenugly


Danke ich wollte das selbe schreiben. Kotzt mich an wie regelmäßig irgendwelchen Spielern die Ligatauglichkeit abgesprochen wird. Letztes Jahr war es noch Thiede (Der übrigens eine super Zweitligasaison gespielt hat) jetzt ist es wieder Lore.....
Diskussionthread zu Insider Infos |#45
31.05.2021 - 13:41 Uhr
Ich favorisiere den Hattrick: C-P-T! Ist übrigens keine Autonummer und auch kein Geheimcode!
Diskussionthread zu Insider Infos |#46
31.05.2021 - 13:51 Uhr
Zitat von schizzo55
Ich favorisiere den Hattrick: C-P-T! Ist übrigens keine Autonummer und auch kein Geheimcode!


Cuni Pieringer Tigges puhhhh da hast dir was vorgenommen
Diskussionthread zu Insider Infos |#47
31.05.2021 - 13:56 Uhr
Zitat von Ivory4444
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Kaleron

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Kaleron

ich hoffe auf königstransfers für LA, RA, IV und wenn Hoffi geht MS


Wir haben mit Lore und Kother derzeit 2 LA`s im Kader. Zur Not kann auch Batmaz da spielen.
Da müssen erstmal die wichtigen Baustellen auf RA, ST und LV geschlossen werden bevor man hier eine Baustelle öffnet.

Bin auf jeden Fall gespannt was diese Woche so heraus kommt! smile


mMn sind weder Lorenz noch Kother zweitligatauglich.
Auch auf dieser Position müssen wir uns dringend verstärken.


Stimmt, mit Lore und Kother haben wir Platz 6 in Liga zwei geholt. Absolut nicht zweitligatauglich die beidenugly


Danke ich wollte das selbe schreiben. Kotzt mich an wie regelmäßig irgendwelchen Spielern die Ligatauglichkeit abgesprochen wird. Letztes Jahr war es noch Thiede (Der übrigens eine super Zweitligasaison gespielt hat) jetzt ist es wieder Lore.....

Nicht zu vergessen die IV. Die genügt auch nicht Zweitligaansprüchen. ugly
Diskussionthread zu Insider Infos |#48
31.05.2021 - 14:00 Uhr
Tick Tack Tick Tack ...... Sign da Ting mArViN
Diskussionthread zu Insider Infos |#49
31.05.2021 - 14:03 Uhr
Zitat von -lahmboy-

Zitat von Spezialexperte

Zitat von -lahmboy-

Falls Kaufmann noch ein Würzburger Nummernschild hat, ist er aktuell im Wildpark Lachend


Bis eben war er noch in Dubai. Das macht mir Angst. Lachend

Es bietet sich an das Auto im Auge zu behalten um zu sehen wer einsteigt zwinker


Merke gerade dass das Kennzeichen WÜ-FK, eher für FWK steht. Lachend. Dann könnte es aber Pieringer sein. Dennoch höre ich jetzt auf mit Kennzeichen-Fantasien augen-zuhaltengrins


Unser Pressesprecher heißt Florian Kornprobst und kommt aus Würzburg. Das Fahrzeug parkt täglich dort zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FVW-Capo am 31.05.2021 um 14:04 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#50
31.05.2021 - 14:04 Uhr
Wenn ich euch jetzt noch erzähle das ich vorhin auch einen grünen Audi mit dem Kennzeichen FÜ-MC gesehen habe. ZwinkerndLachendLachendLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.