deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#7941
08.05.2024 - 00:19 Uhr
Zitat von maddinbvb
Zitat von QuincyMelone

Zitat von Fugo03

Zitat von Kingmicha2903

Also, grade die E Mail bekomme die Tickets werden verlost.
Von Mittwoch bis Sonntag ist die Bewerbungsfrist.
Karten gibt's in 3 Kategorien zwischen 70-503 Euro pro Ticket.
Aber man brauch einen Reiseausweis.
Weiß jemand wie lange so eine Beantragung dauert?
Ich habe keinen



wird knapp, normalerweise 3-4 Wochen


Also hier in der Stadt steht 4-6 Wochen, gibt aber Express angeblich in einer Woche


Man kann sich auch einen vorläufigen ausstellen lassen, wenn es zeitlich zu eng wird.
Allerdings braucht man hierfür (zumindest in meiner Stadt) neben seinem Ausweis auch noch seine Geburtsurkunde oder Familienstammbuch. ugly
Was der Spaß dann kostet, keine Ahnung.


Ein vorläufiger wird sofort ausgestellt, man benötigt nur einen Perso und evtl einen Reisegrund, bzw Unterlagen, kommt auf die Stadt. Ticket fürs CL Finale sollten Grund genug sein.

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
BVB - Tickets und Termine |#7942
08.05.2024 - 00:34 Uhr
Ich geh sofort um 09:09 zu meiner Behörde haha.
Vielleicht hab ich ja Glück.
BVB - Tickets und Termine |#7943
08.05.2024 - 00:39 Uhr
Ich war 2013 im Stadion und kann mich sehr gut daran erinnern, dass alles zeitlich extrem knapp war. Es gab keine Flüge mehr, da natürlich auch die ganzen Bayern Fans die Flüge aus Deutschland benötigt haben. Ich bin am Ende Last Minute mit einem Fanbus der BVB Fanabteilung mitgefahren. Die Fahrt war extrem anstrengend, insbesondere die Rückfahrt, welche direkt nach Abfiff begann. Freitag Abends hin und Samstag Nacht zurück. Zwei Nächte quasi nicht geschlafen. Heute würde ich das nicht mehr so machen, sondern es mit einem Kurztrip inkl. Übernachtung kombinieren. Deswegen finde ich es gerade unverständlich warum man wieder solange mit der Verlosung wartet, es sei denn die UEFA lässt es nicht eher zu.

•     •     •

Helden der Kindheit:

Roberto Baggio
Henrik Larsson
Dennis Bergkamp

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrTie am 08.05.2024 um 00:42 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#7944
08.05.2024 - 00:43 Uhr
Frage mich auch, wieso die nicht einfach zeitnah verlosen sad
BVB - Tickets und Termine |#7945
08.05.2024 - 00:46 Uhr
Zitat von DrTie
Ich war 2013 im Stadion und kann mich sehr gut daran erinnern, dass alles zeitlich extrem knapp war. Es gab keine Flüge mehr, da natürlich auch die ganzen Bayern Fans die Flüge aus Deutschland benötigt haben. Ich bin am Ende Last Minute mit einem Fanbus der BVB Fanabteilung mitgefahren. Die Fahrt war extrem anstrengend, insbesondere die Rückfahrt, welche direkt nach Abfiff begann. Freitag Abends hin und Samstag Nacht zurück. Zwei Nächte quasi nicht geschlafen. Heute würde ich das nicht mehr so machen, sondern es mit einem Kurztrip inkl. Übernachtung kombinieren. Deswegen finde ich es gerade unverständlich warum man wieder solange mit der Verlosung wartet, es sei denn die UEFA lässt es nicht eher zu.

Ich hätte die Hoffnung, dass es mit dem langen Wochenende vllt. etwas besser bzgl. Flügen aussieht.
BVB - Tickets und Termine |#7946
08.05.2024 - 03:14 Uhr
https://select.ticket-onlineshop.com/1ef0895a-bc40-6f92-a7e2-a1025d70f6c3?utm_source=aktion_nl_de&utm_medium=news3&utm_campaign=_00-gen&utm_content=button_ticketanfrage_cl_finale

Viel Erfolg jedem!



Zitat von Schattenlord

Ich hätte die Hoffnung, dass es mit dem langen Wochenende vllt. etwas besser bzgl. Flügen aussieht.


Das kannste eher knicken, in Berlin gabs vorhin noch Direktflüge für 200-250€ (einfach!), von den restlichen Flughäfen Deutschlands überwiegend nur mit Umstieg im Ausland.

Außerdem ist das Wochenende ja nur lang, wenn du nen Brückentag bekommst, Fronleichnam ist ja schon am 30.05.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 08.05.2024 um 03:20 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#7947
08.05.2024 - 07:27 Uhr
Werden die Ergebnisse dann direkt Sonntag Nacht bekanntgegeben? Oh man, auch wenn die Wahrscheinlichkeit super gering ist, zittere schon wegen dem Flug
BVB - Tickets und Termine |#7948
08.05.2024 - 07:30 Uhr
Zitat von E-Mail vom BVB

Die Verlosung wird ca. 2 Tage nach Ende des Bewerbungszeitraumes abgeschlossen sein. Wir werden Sie unverzüglich nach der Verlosung informieren, ob wir Ihre Ticketanfrage berücksichtigen können.
Wir bitten bis dahin von weiteren Rückfragen abzusehen.


Zitat von libu22

Werden die Ergebnisse dann direkt Sonntag Nacht bekanntgegeben? Oh man, auch wenn die Wahrscheinlichkeit super gering ist, zittere schon wegen dem Flug


Wird eher Dienstag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddinbvb am 08.05.2024 um 07:32 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#7949
08.05.2024 - 07:32 Uhr
Zitat von maddinbvb
Zitat von E-Mail vom BVB


Die Verlosung wird ca. 2 Tage nach Ende des Bewerbungszeitraumes abgeschlossen sein. Wir werden Sie unverzüglich nach der Verlosung informieren, ob wir Ihre Ticketanfrage berücksichtigen können.
Wir bitten bis dahin von weiteren Rückfragen abzusehen.


Zitat von libu22

Werden die Ergebnisse dann direkt Sonntag Nacht bekanntgegeben? Oh man, auch wenn die Wahrscheinlichkeit super gering ist, zittere schon wegen dem Flug


Wird eher Dienstag.


Was für ein Mist sad

Ich hoffe man kommt wenigstens theoretisch den Bayern zuvor, falls sie es auch ins finale schaffen sollten
BVB - Tickets und Termine |#7950
08.05.2024 - 08:12 Uhr
Zitat von Borusse91

Das kannste eher knicken, in Berlin gabs vorhin noch Direktflüge für 200-250€ (einfach!), von den restlichen Flughäfen Deutschlands überwiegend nur mit Umstieg im Ausland.


Die Anreise wird eine Formalität, da muss man nur kreativ sein, gibt unzählige Möglichkeiten.
Deutlich schwerer wird es ein Ticket zu kriegen, das andere sind dann Luxusprobleme daumen-hoch

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 08.05.2024 um 08:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.