deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 23/24

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#7111
09.05.2024 - 15:00 Uhr
Zitat von Kuerten
Stelle es mir sehr schwer vor geeignete Zweitligaspieler zu finden.
Spieler mit laufendem Vertrag dürften kaum zu bekommen sein, die überdurchschnittlichen Spieler, deren Verträge nach der Saison auslaufen sind wiederum schon in Gesprächen mit Bundes- oder ambitionierten Zweitligisten.

Ob Spieler von Abstiegskandidaten wie Rhein, Dressel, Conteh und co weiterhelfen….eher schwierig

Daher bleiben dann doch eher ausrangierte Spieler von Bundesligisten oder Spieler aus dem Ausland.

Plus natürlich die talentierten Spieler aus den unteren Ligen, aber man sollte nicht davon ausgehen , dass diese gleich zu Leistungsträgern werden.


Es wird auf jeden Fall spannend bleiben. Mal sehen wieviele Spieler überhaupt noch geholt werden. Wenn man streng nach dem Artikel der BNN geht dürften es wohl nur noch 4 Feldspieler werden wobei ich persönlich mir eher eine Zahl von mindestens 5 eher 6 weiteren neuen Feldspielern erhoffe.

Vor allem wünsche ich mir dass jetzt neben einem fehleden RV (oder LV) je nachdem wie man Bauer einplant auch für mich noch 2 Spieler für das Offensive Mittelfeld kommen (Ersatz für Nebel und Stindl) sollten und 2 Stürmer (Ersatz für Matanovic und Rossmann (auch wenn dessen fehlen im Gesamtkontext der Saison nicht so sehr ins gewicht gefallen ist) (was man wie ich finde im vergangenen Sommer versäumt hat und am ende "nur" Matanovic geholt hat)

Was ich auch noch als vernünftig empfinden würde wäre ein zusätzlicher klassischer 6er als Alternative zu Rapp.

Also abwarten und Tee trinken der akutelle Kader bietet noch geüngend Baustellen wo veränderungen notwenig werden.
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#7112
09.05.2024 - 15:13 Uhr
Zitat von Karl15

Zitat von Kaleron

hab ihn gegen Schalke beobachtet und da war er extrem überfordert.


Hab das Spiel auch nebenher laufen lassen und musste das auch denken weil an dem Tag genau er vorgeschlagen wurde. Klar, nur ein Spiel , aber er wirkte wirklich nicht souverän um es nett auszudrücken.



Er bringt alles mit. Auch die nötige Geschwindigkeit, gerade bei unserer Spielweise

Schau mal zurück, wie es im Einzelnen für einen IV aussehen kann, wenn es im Verbund nicht stimmt, mit der Verteidigung. Siehe unser jetziges Personal in der Vorrunde und heuer.
Da gehört meist mehr dazu, wenn ein einzelner Spieler nicht das bringt, was er eigentlich bringen könnte.

Ich würde ihn isoliert betrachtet für unsere Truppe als eine echte Verstärkung ansehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freigeist08 am 09.05.2024 um 15:15 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#7113
10.05.2024 - 16:40 Uhr
bnn.de

An Schleusener besteht Interesse aus Südkorea.

Kobald könnte für eine niedrige sechsstellige Summer wechseln.

Max Weiss gehört die Zukunft

•     •     •

.....Rossmann......Budu......
................Stindl..................
Wanitzek.................Nebel
..................Burnic..............
Herold..Franke..Bormuth..Jung
................Drewes....................
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#7114
10.05.2024 - 16:50 Uhr
Das ist auch interessant:

BNN:
"Wie aus eingeweihten Kreisen bestätigt wird, treffen sich am Montag Mannschaftsvertreter mit dem in Strategiefragen verantwortlichen Beirat der Management GmbH. Dessen Vorsitzender ist der KSC-Präsident Holger Siegmund-Schultze. Die Spieler haben einen ganzen Katalog an Fragen, und die nach der Trainerpersonalie ist davon nur eine, so heißt es."
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#7115
10.05.2024 - 17:17 Uhr
Zitat von Kane009

Das ist auch interessant:

BNN:
"Wie aus eingeweihten Kreisen bestätigt wird, treffen sich am Montag Mannschaftsvertreter mit dem in Strategiefragen verantwortlichen Beirat der Management GmbH. Dessen Vorsitzender ist der KSC-Präsident Holger Siegmund-Schultze. Die Spieler haben einen ganzen Katalog an Fragen, und die nach der Trainerpersonalie ist davon nur eine, so heißt es."


Ich habe mir die PK angeschaut. Die BNN reißen manches aus dem Zusammenhang, deuten Aussagen, die anders gemeint waren, um und stellen wirklich alles bewusst tendenziös negativ dar. Keine Ahnung, welche Ziele da verfolgt werden. Fürchte das geschieht schon im Vorfeld det Wahl des neuen Vize.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emil_Enderle am 10.05.2024 um 17:20 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#7116
10.05.2024 - 17:48 Uhr
Zitat von Kane009

Das ist auch interessant:

BNN:
"Wie aus eingeweihten Kreisen bestätigt wird, treffen sich am Montag Mannschaftsvertreter mit dem in Strategiefragen verantwortlichen Beirat der Management GmbH. Dessen Vorsitzender ist der KSC-Präsident Holger Siegmund-Schultze. Die Spieler haben einen ganzen Katalog an Fragen, und die nach der Trainerpersonalie ist davon nur eine, so heißt es."


Eingeweihte Kreise. Na welche Spieler oder Funktionäre das wohl sind….
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 10.05.2024 um 17:52 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#7117
10.05.2024 - 19:28 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Zitat von Kane009

Das ist auch interessant:

BNN:
"Wie aus eingeweihten Kreisen bestätigt wird, treffen sich am Montag Mannschaftsvertreter mit dem in Strategiefragen verantwortlichen Beirat der Management GmbH. Dessen Vorsitzender ist der KSC-Präsident Holger Siegmund-Schultze. Die Spieler haben einen ganzen Katalog an Fragen, und die nach der Trainerpersonalie ist davon nur eine, so heißt es."


Ich habe mir die PK angeschaut. Die BNN reißen manches aus dem Zusammenhang, deuten Aussagen, die anders gemeint waren, um und stellen wirklich alles bewusst tendenziös negativ dar. Keine Ahnung, welche Ziele da verfolgt werden. Fürchte das geschieht schon im Vorfeld det Wahl des neuen Vize.


Also so langsam könnte man echt den Eindruck bekommen.
Eingeweihte Kreise ugly
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#7118
10.05.2024 - 20:43 Uhr
Irgendwer maulwurft da immer noch herum.
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#7119
10.05.2024 - 20:48 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von Emil_Enderle

Zitat von Kane009

Das ist auch interessant:

BNN:
"Wie aus eingeweihten Kreisen bestätigt wird, treffen sich am Montag Mannschaftsvertreter mit dem in Strategiefragen verantwortlichen Beirat der Management GmbH. Dessen Vorsitzender ist der KSC-Präsident Holger Siegmund-Schultze. Die Spieler haben einen ganzen Katalog an Fragen, und die nach der Trainerpersonalie ist davon nur eine, so heißt es."


Ich habe mir die PK angeschaut. Die BNN reißen manches aus dem Zusammenhang, deuten Aussagen, die anders gemeint waren, um und stellen wirklich alles bewusst tendenziös negativ dar. Keine Ahnung, welche Ziele da verfolgt werden. Fürchte das geschieht schon im Vorfeld det Wahl des neuen Vize.


Also so langsam könnte man echt den Eindruck bekommen.
Eingeweihte Kreise ugly


Herrlich war Linders Kommentar dazu in der Pk "wie ich in der Zeitung gelesen habe..."
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#7120
10.05.2024 - 20:57 Uhr
Zitat von Kaleron
bnn.de

An Schleusener besteht Interesse aus Südkorea.

Kobald könnte für eine niedrige sechsstellige Summer wechseln.

Max Weiss gehört die Zukunft


war es Winter nicht noch Indonesien?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.