deadline-day banner
Sa., 18.05.2024
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
2. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   Borussia Mönchengladbach
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer G. Seoane Gerardo Seoane
302,90 Mio. € Gesamtmarktwert 162,23 Mio. €
24,6 ø-Alter 25,7
Serhou Guirassy S. Guirassy Wertvollster Spieler M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

14.05.2024 - 13:36 Uhr
Zitat von thomi
Zitat von Tunde-Garuba

Alle guten Dinge sind 4.

Supercup und Saisoneröffnung

Leverkusen vs. Stuttgart

Was ein absolut geiler Fiebertraum!

VIZEMEISTER! VIZEMEISTER!


Glückwunsch, dass ihr noch Zweiter geworden seid, krönt eine außergewöhnliche Bulisaison. In vielerlei Hinsicht, für das Supercupduell Lev-VfB müssen wir aber noch den Pokal holen, andernfalls ist unser letztes Pflichtspiel der Saison auch das 1. der Neuen wieder gegen den FCK^^.


Ich bin da doch ziehmlich zuversichtlich, dass ihr Euch die beiden Pokale auch noch holen werdet smile.
Zitat von thomi
Zitat von Tunde-Garuba

Alle guten Dinge sind 4.

Supercup und Saisoneröffnung

Leverkusen vs. Stuttgart

Was ein absolut geiler Fiebertraum!

VIZEMEISTER! VIZEMEISTER!


Glückwunsch, dass ihr noch Zweiter geworden seid, krönt eine außergewöhnliche Bulisaison. In vielerlei Hinsicht, für das Supercupduell Lev-VfB müssen wir aber noch den Pokal holen, andernfalls ist unser letztes Pflichtspiel der Saison auch das 1. der Neuen wieder gegen den FCK^^.


Verkackt das ja nicht

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Zitat von Lombaseggl
Was für ein sensationelles Tor von Silas

Wir schauen uns im Stadion an und sind sicher. So wie das alles läuft macht Hoffenheim noch das Siegtor.

Dann wird das tatsächlich akustisch angekündigt und auf der Tafel bestätigt. Kurz darauf das Vierte.

Und man weiß und spürt es wieder einmal
Solche Momente erlebt man nur im Stadion und als Fan.

Sei dir meines Neides gewiss!

•     •     •

Gibt es eigentlich nur noch schwarz oder weiß? Nichts mehr dazwischen?
Der Mangel an "dazwischen" ist vielleicht die große Tragik (und Gefahr) unserer Tage.
Es ist einfach nur geil, dieser VfB ist so unglaublich.

Was haben wir für ein überragendes Sturmduo, aber auch so gute Flügel, so ein gutes Mittelfeld, so eine gute Verteidigung und auch so einen guten Keeper.

Dieser Kader hat keine Schwachstelle, ja, manche Spieler stechen raus, weil sie Rekorde brechen, aber alle spielen auf so einem hohen Niveau, so souverän, abgeklärt, technisch stark..

Und man darf auch nicht vergessen, wie jung manche sind, der VfB hat nicht einen Ü30-Stammspieler.
Die haben alle noch ein paar Jahre vor sich.

Einfach nur geil diese ganze Saison
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Vizemeisterschaft!!!

Der blanke Wahnsinn, was ihr in dieser Saison geleistet habt. In einem atemberaubenden Tempo habt ihr euch zu einer der spielstärksten Mannschaften der Liga entwickelt.

Davor kann man nur den Hut ziehen.

Ich bin sehr gespannt, was ihr nächstes Jahr in der CL erlebt.

Nun feiert schön und genießt den Moment. daumen-hoch
VfB Stuttgart Spielernoten - VfB Stuttgart
1,5A. Nübel
1,5Hiroki Ito
2,0W. Anton
2,0M. Mittelstädt
2,5P. Stenzel
2,5J. Leweling
2,0A. Stiller
2,5A. Karazor
1,5Silas
2,5C. Führich
2,0W. Jeong
1,5E. Millot
1,5D. Undav
1,0S. Guirassy

Was ein Ritt.
Was ne Saison.
Was ne v*rf!€t geile Mannschaft.
Beide Kids jetzt für immer im Brustring.
Rekorde geknackt das es kracht und f%ckin Europa.

Bitte alle zusammenhalten und nächstes Jahr neue Wunder

•     •     •

Au football, tout est compliqué par la présence de l’équipe adverse.
Jean-Paul Sartre
Zitat von Lombaseggl
Was für ein sensationelles Tor von Silas

Wir schauen uns im Stadion an und sind sicher. So wie das alles läuft macht Hoffenheim noch das Siegtor.

Dann wird das tatsächlich akustisch angekündigt und auf der Tafel bestätigt. Kurz darauf das Vierte.

Und man weiß und spürt es wieder einmal
Solche Momente erlebt man nur im Stadion und als Fan.


Das war brutal. Die Fans schneller als der sehr schnelle Bayern-Liveticker. Da ich gegen Köln damals nicht dabei war, hab ich leider keinen Vergleich.
Was für ein wunderschöner Fussballtag, der würdige Abschluß zu dieser großartigen Saison. Die Tore, der Spielwitz, die Dramaturgie, die Stimmung, einfach der Hammer. Der VfB macht die Menschen wieder glücklich und es ist einfach schön. Oh wie ist das schön. So schööööööön! stark

•     •     •

Danke für alles, Sven!

Danke für nichts, Alexander Wehrle und Claus Vogt.
Warum muss die Saison schon zu Ende sein? Sie hätte ruhig ewig so weitergehen sollen. Ich habe gar keine Lust auf den „alten VfB“. Mag den neuen lieber behalten.

•     •     •

Der VfB und ich... echte Liebe seit 1990.
Zitat von Jaja-wunderbar
Zitat von 18-93

Zitat von Jaja-wunderbar

Eye, aber was für ne Schweinerei von Sky. In den anderen Stadien gibt‘s teilw. noch ne Übertragung, aber beim VfB ist schon ewig Übertragungsende! Wie dumm kann man nur sein!!!! ugly


Ja rolleyes

Finde es auch sehr schade, dass es da keinen Stream bei YT oder so gibt ... schief

Also, jetzt die Stadionfeier und so hätte man da ja mal streamen können. Oder?


Ja, Eintracht, BVB, Union und sogar Wolfsburg läuft noch. Aber warum sollte man auch den Vizemeister mit über 100.000 Mitglieder bei seiner Saisonabschlussparty zeigen!

Das hat heute Sky aber richtig verkackt!!! augen-zuhalten

Naja, holen wir uns dann halt aus der Ferne nachträglich nochmal etwas Atmosphäre über die Öffentlichen…

Edit: Oh, geht direkt mit uns los!


Kann mir gut vorstellen, dass das abgesprochen war und dass der VfB den Content für die letzte Folge VfB inTeam verwendet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.