deadline-day banner
So., 28.04.2024
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
13. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   Karlsruher SC
Cristian Fiél C. Fiél Trainer C. Eichner Christian Eichner
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,9 ø-Alter 26,9
Can Uzun Can Uzun Wertvollster Spieler I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Karlsruher SC

27.04.2024 - 11:28 Uhr
Zitat von Glubb90
Zitat von Thommsk

Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Falls es das noch nicht gibt, möchte ich bitte das Wort „Auswärtsschiedsrichter“ im Zusammenhang mit Club Heimspielen patentieren lassen.
Wieso werden wir Woche für Woche nach Strich und Faden verar… ?


Welches, aber bitte welches Spiel schaust du denn bitte??? Überrascht


Ich trolle nicht, er ist auf beiden Seiten absolut unbrauchbar und hat seine Pfeife wohl vergessen. Den Schubser von Matanovic muss er klar geben. Auf KSC Seite gab's ja wohl auch schon genug Fehlentscheidungen wo die Pfeife stumm blieb.
Immer locker durch die Hose atmen Kamerad.

Geh in deinem Forum trollen! Alle 50/50 Dinger ganz klar gegen Nürnberg bisher.
Valentini rennt da wieder planlos rum. Hungbo finde ich gar nicht schlecht um ehrlich zu sein. Mir fehlen zwar noch seine Power-Dribblings, aber wenigstens möchte er nach vorne spielen. Uzun und Hayashi fallen heute ab. Auch wenn Hayashi bemüht ist und kaum Bälle bekommt. Ich wüsste nicht, wer heute bei uns ein Tor schiessen sollte. Es ist wahrlich ein Teufelskreis.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Wenigstens auf die Vorstadt ist Verlass.
In der Pause wechseln.
Okunuki für Schleimer und Geis für Valentini.
Anderson für Uzun.
Wolf für Fiel.
Bei allen Respekt vor dem KSC und der tollen Arbeit von Christian Eichner. Aber man wird hier (wieder mal) von einem Gegner hergespielt, der vom Etat, Marktwert etc. definitiv hinter dem Club steht.
Es ist einfach nur noch traurig.
Zitat von Thommsk
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Falls es das noch nicht gibt, möchte ich bitte das Wort „Auswärtsschiedsrichter“ im Zusammenhang mit Club Heimspielen patentieren lassen.
Wieso werden wir Woche für Woche nach Strich und Faden verar… ?


Welches, aber bitte welches Spiel schaust du denn bitte??? Überrascht


Das Spiel, in dem ein 2 Meter Mann bei jeder kleinsten Berührung reklamiert oder hinfällt und der KSC jeden unserer stümperhaften Versuche des Spielaufbaus straffrei mit Fouls unterbinden darf. Dieses Spiel schaue ich und vielen herzlichen Dank für deinen Besuch in unserem Forum.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Uzun und Valle runter
Ich würde auf der rechten Seite lieber Gyamerah und Hungbo sehen. Oder alternativ Brown. Da wäre viel mehr Power dahinter. Valentini bitte raus.
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Zitat von Thommsk

Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Falls es das noch nicht gibt, möchte ich bitte das Wort „Auswärtsschiedsrichter“ im Zusammenhang mit Club Heimspielen patentieren lassen.
Wieso werden wir Woche für Woche nach Strich und Faden verar… ?


Welches, aber bitte welches Spiel schaust du denn bitte??? Überrascht


Das Spiel, in dem ein 2 Meter Mann bei jeder kleinsten Berührung reklamiert oder hinfällt und der KSC jeden unserer stümperhaften Versuche des Spielaufbaus straffrei mit Fouls unterbinden darf. Dieses Spiel schaue ich und vielen herzlichen Dank für deinen Besuch in unserem Forum.


Gerne, wie erwähnt. Und die Szenen gegen den KSC übersehen wir mal mit Fanbrille. Schwache Leistung des Unparteiischen auf beiden Seiten.
Zitat von Thommsk
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Zitat von Thommsk

Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Falls es das noch nicht gibt, möchte ich bitte das Wort „Auswärtsschiedsrichter“ im Zusammenhang mit Club Heimspielen patentieren lassen.
Wieso werden wir Woche für Woche nach Strich und Faden verar… ?


Welches, aber bitte welches Spiel schaust du denn bitte??? Überrascht


Das Spiel, in dem ein 2 Meter Mann bei jeder kleinsten Berührung reklamiert oder hinfällt und der KSC jeden unserer stümperhaften Versuche des Spielaufbaus straffrei mit Fouls unterbinden darf. Dieses Spiel schaue ich und vielen herzlichen Dank für deinen Besuch in unserem Forum.


Gerne, wie erwähnt. Und die Szenen gegen den KSC übersehen wir mal mit Fanbrille. Schwache Leistung des Unparteiischen auf beiden Seiten.

Du meinst Matanovics Schwalben?
Zitat von Glubb90

Wenn es im Sommer keinen Neuanfang gibt, trete ich als Mitglied aus, dass ist nur noch lächerlich.

Es wird den 100. Neuanfang geben. Die Neuzugänge werden diesmal aus einer Lostrommel gezogen, da erhofft man sich mehr fachliche Expertise.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.