deadline-day banner

⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora

30.06.2023 - 18:19 Uhr
Ein Trainer kann auch nur funktionieren wenn er Mitspracherecht hat und sein Spielermaterial bekommt. Von daher, ob Motta, De Zerbi oder Pep kommt ohne passendes Material scheitern alle das muss sich die Juve Führung in die Birne knallen
@Gazigazo du sagst es warum soll ein Motta oder de Zerbi seinen Stil nicht auch auf uns rüber bekommen? Bologna, Sassuolo oder Brighton hatten nie solche Spieler wie wir in unseren Reihen. Ist ein Groß jetzt besser als ein Locatelli? Zirkzee ist auch nicht besser als Vlahovic, weil er eine Saison gut unter Motta performt. Oder Orsolini als Chiesa, Ferguson als Rabiot usw.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

—————di Gregorio
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Kayode, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.
Zitat von Gargamel12
Ein Trainer kann auch nur funktionieren wenn er Mitspracherecht hat und sein Spielermaterial bekommt. Von daher, ob Motta, De Zerbi oder Pep kommt ohne passendes Material scheitern alle das muss sich die Juve Führung in die Birne knallen

Ja also ich glaub das ist unserer Führung schon bewusst, weiß jetzt nicht wie du zur Annahme kommst dass unsere Führung anders denkt.
Vielleicht weil COnte damals den Restaurant Spruch raus gehauen hat.

Wo ist denn jetzt der neue Trainer? Ich kann mir gut vorstellen, dass die überhaupt niemanden an der Angel haben und das wieder so ne knappe Sache bis zum letzten Tag wird.

•     •     •


Zitat von DonAndolini
Vielleicht weil COnte damals den Restaurant Spruch raus gehauen hat.

Wo ist denn jetzt der neue Trainer? Ich kann mir gut vorstellen, dass die überhaupt niemanden an der Angel haben und das wieder so ne knappe Sache bis zum letzten Tag wird.


Was erwartest du denn? Dass man etwa einen Motta noch vor dem Bologna Spiel offiziell verkündet oder was? augen-zuhalten

•     •     •

Fino alla Fine.
Zitat von DonAndolini
Vielleicht weil COnte damals den Restaurant Spruch raus gehauen hat.

Wo ist denn jetzt der neue Trainer? Ich kann mir gut vorstellen, dass die überhaupt niemanden an der Angel haben und das wieder so ne knappe Sache bis zum letzten Tag wird.


Noch in Bologna.
Zitat von o_ClauchO_o

@Gazigazo du sagst es warum soll ein Motta oder de Zerbi seinen Stil nicht auch auf uns rüber bekommen? Bologna, Sassuolo oder Brighton hatten nie solche Spieler wie wir in unseren Reihen. Ist ein Groß jetzt besser als ein Locatelli? Zirkzee ist auch nicht besser als Vlahovic, weil er eine Saison gut unter Motta performt. Oder Orsolini als Chiesa, Ferguson als Rabiot usw.



Das ist immer eine Frage der Zeit die man dem ganzen gibt und der Spielercharakteristiken, die zur Verfügung stehen.

Schau dir an wie Motta spielt, das ist alles andere als Optimal mit z.b. Gatti und Tek im Tor.

Warum ist Hummels nicht im Nagelsmann Kader?
Warum hat Ancelotti bei Bayern oder Sarri bei uns nicht gefruchtet?
Das hat nichts mit Qualität und Kadermarktwert zu tun.
Spielstil und Spielertypen müssen schon einigermassen passen, sonst hält sich der Erfolg erstmal in Grenzen.

Motta wurde mit Genua letzter und mit Spezia vorletzter, es macht definitiv ein grossen Unterschied was für Spielertypen er hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klesius am 19.05.2024 um 14:58 Uhr bearbeitet
Zitat von o_ClauchO_o
Für die Next Gen würde ich mich riesig freuen, wäre klasse für unsere Jugendförderung. Bei Soulé hab ich leider das Gefühl das wir einen großen Fehler machen werden



Wieso, habe ich was verpasst?

•     •     •

1897
Zitat von DonAndolini

Vielleicht weil COnte damals den Restaurant Spruch raus gehauen hat.

Wo ist denn jetzt der neue Trainer? Ich kann mir gut vorstellen, dass die überhaupt niemanden an der Angel haben und das wieder so ne knappe Sache bis zum letzten Tag wird.


Thiago Motta hat in der PK gesagt, dass er sich nächste Woche mit Bologna's Präsident Joey Saputo treffen wird und es dann zu einer gemeinsamen Verkündung über seine Zukunft kommen wird. Er bat um ein wenig Geduld.

Das Ding ist schon seit Februar durch. Bologna sucht nicht umsonst nach Nachfolgern.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 19.05.2024 um 15:17 Uhr bearbeitet
Ich habe k.a. was hier einige mit dem Kader haben.

Nach dem was wir haben, da würden sich viele Trainer die Finger ablecken.

Bremer und Danilo sind TOP Verteidiger

Locatelli und Fagioli sehr gute Mittelfeldspieler (der eine hat seine Klasse schon des Öfteren bewiesen und der andere hat ein Füßchen, das Gold Wert sein kann)

Yildiz und Soule sind absolute Top Talente die es weit bringen können.

Chiesa und Vlahovic haben Weltklasse Potential

Dazu noch solide Spieler wie Cambiaso, Gatti, Rugani, Milik, Kean und junge Talente bei denen man noch sehen muss wie weit es gehen kann wie Iling, Barrenechea, Caviglia, Hujsen, Miretti.

Diverse Ergänzungen sind schon nötig,
aber bei einem Verlassen von Woji, Kostic, McKennie und Rabiot kommt Geld in die Kassen, mit denen man dann die größte Baustelle, gute und wichtige Außenverteidiger angehen muss.

Hojbjerg wäre eine Interessante Option, Tottenham will ihn loswerden, daher guter Preis und wir hätten einen Erfahrenen aber trotzdem noch nicht zu alten DM. Er als 1er DM und Barrenechea als Back Up.

Dann könnte Locatelli und Fagioli offensiver agieren.
Miretti als Back Up und je nachdem was Rabiot macht dort nachrüsten.

Bremer, Danilo, Gatti, Rugani als IV sind mehr als ausreichend
Cambiaso als 1ter fixer Außenverteidiger und auf der anderen Seite einen Stammspieler holen und dann 2 Back Ups (weiß nicht ob wir da geeignete in der Hinterhand hätten?)

Eine Offensive mit: Soule, Yildiz, Chiesa und Valhovic wäre der Hammer, dahinter als Back Ups Kean, Milik, Iling sind auch OK. Da würd ich vl nochmal nachlegen.

Der Kader hat enormes Potential, es braucht nur einen fähigen Trainer, egal ob Motta, Zidane, deZerbi, Tuchel oder wer auch immer kommt wird viel zu tun haben, aber ein sehr guter Grundstock ist vorhanden und der kommende Trainer hat dadurch viele Optionen und Möglichkeiten, er muss sie nur richtig einsetzen.

-----------------------Perin---------------------- (diGregorio?, Carnesecchi?)
XXX-----Danilo-----Bremer-----Cambiaso (Rugani, Gatti, ???, ???)
--------------------Hojbjerg-------------------- (Barrenechea)
----------Fagioli-------------Locatelli--------- (Miretti, ???, ???)
--Soule----------Vlahovic----------Chiesa-- (Yildiz, Milik, Kean, Iling)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.