deadline-day banner

Willkommen in der Wehener Dorfschenke

19.06.2007 - 16:46 Uhr
Gerade eben zum ersten mal ein TM-Brain gesehen ... :o

Was das ? :D

Hier :

http://www.transfermarkt.de/de/kann-sich-dzeko-bei-manchester-city-durchsetzen/topic/ansicht_44_142417_seite2.html

#30
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almirjebosanac am 15.01.2011 um 19:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Naturschutzgebiet:
Zitat von almirjebosanac:
Gerade eben zum ersten mal ein TM-Brain gesehen ... :o

Was das ? :D

Hier :

http://www.transfermarkt.de/de/kann-sich-dzeko-bei-manchester-city-durchsetzen/topic/ansicht_44_142417_seite2.html

#30
Beim offiziellen Usertreffen wird dann so eine Art "Wer wird Millionär gespielt", und der Sieger vom Spiel darf denn Hut so lange tragen bis es einen neuen TM-Brain gibt. ;)

Ah,Cool.

Danke dir ;)
Zitat von Forza_Mainz:
Guten Abend,

Schon wieder Sonntag und in dem Schreibtempo haben wir das Ding hier in drei Wochen voll! :rolleyes
Musste Here etwas mehr Ruhen :p

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Zitat von Forza_Mainz:
Guten Abend,

Schon wieder Sonntag und in dem Schreibtempo haben wir das Ding hier in drei Wochen voll! :rolleyes
Musste Here etwas mehr Ruhen :p

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Naja, wenn ein paar mehr schreiben kriegen wirs heute noch hin :p

•     •     •

SCHWARZ ROT - EIN VEREIN. EINE LIEBE.
LEBESLANG!
Naja, wenn ein paar mehr schreiben kriegen wirs heute noch hin :p

•     •     •

SCHWARZ ROT - EIN VEREIN. EINE LIEBE.
LEBESLANG!
Habt ihr alle das Doppelpost-syndrom ? :o :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almirjebosanac am 16.01.2011 um 20:11 Uhr bearbeitet
Pasel darf das :cool

Aber der Wehener nicht :p :D

EDIT : JETZT HAT'S MICH AUCH ERWISCHT ! :D

aber ich kenne dich Funktion "Beitrag löschen" :ugly :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almirjebosanac am 16.01.2011 um 20:20 Uhr bearbeitet
Ich weiß auch nicht warum das ab und an passiert ? Doppelt drück wirklich nicht :p

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von paselmann:
Ich weiß auch nicht warum das ab und an passiert ? Doppelt drück wirklich nicht :p

Pappalapap, du alter Haudegen bist doch bestimmt mit allen Wassern gewaschen, da kannste mir sonst noch was erzählen - alter Spammer! :p
Mit allen Wassern Sep :p Aber Spamen tut der Pasel doch mit :cool :D

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.