deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Benrush
Zitat von Forlan98

Könnte es Schweinsteiger sein ?


Hat der überhaupt irgendwelche Ambitionen, ob es jetzt Trainer oder Manager ist?


Bastian nicht, aber sein Bruder hat bisher nicht so schlechte Arbeit geleistet. Der wäre mehr als Interessant.
Quelle: twitter.com
ÖFB-Präsident Klaus Mittendorfer bestätigt im ORF, dass der FC Bayern den Verband wegen #Rangnick noch nicht kontaktiert hat.

Man will weiter um den Teamchef kämpfen und betont, dass Rangnick in Österreich die Möglichkeit habe, sich in allen Belangen einzubringen.

Mittendorfer erwartet nach Gesprächen mit Rangnick dessen Entscheidung „sehr, sehr zeitnah“. Erwartet wird die erste Maiwoche bzw. nach CL-Rückspiel gegen Real Madrid.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caligula am 01.05.2024 um 20:49 Uhr bearbeitet
Reden wir von Bastian? Den kann man zu 1000 % ausschließen.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Zitat von Caligula
Quelle: twitter.com
ÖFB-Präsident Klaus Mittendorfer bestätigt im ORF, dass der FC Bayern den Verband wegen #Rangnick noch nicht kontaktiert hat.

Man will weiter um den Teamchef kämpfen und betont, dass Rangnick in Österreich die Möglichkeit habe, sich in allen Belangen einzubringen.

Mittendorfer erwartet nach Gesprächen mit Rangnick dessen Entscheidung „sehr, sehr zeitnah“. Erwartet wird die erste Maiwoche bzw. nach CL-Rückspiel gegen Real Madrid.


Vielleicht wartet man die CL ab und versucht doch noch Tuchel zu halten? Wunschdenken...

•     •     •

Wunschtransfers FC Bayern:
Sandro Tonali, Leroy Sane, Kai Havertz
Zitat von DreadfulDave

Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
ÖFB-Präsident Klaus Mittendorfer bestätigt im ORF, dass der FC Bayern den Verband wegen #Rangnick noch nicht kontaktiert hat.

Man will weiter um den Teamchef kämpfen und betont, dass Rangnick in Österreich die Möglichkeit habe, sich in allen Belangen einzubringen.

Mittendorfer erwartet nach Gesprächen mit Rangnick dessen Entscheidung „sehr, sehr zeitnah“. Erwartet wird die erste Maiwoche bzw. nach CL-Rückspiel gegen Real Madrid.


Vielleicht wartet man die CL ab und versucht doch noch Tuchel zu halten? Wunschdenken...


Dreesen hatte nach dem Spiel betont, dass man an dem Vorhaben festhalte, ab Sommer getrennte Wege zu gehen.
Unverständlich.
Auch erkennt man langsam einen gewissen Rechtfertigungsdrang. Denn die Mannschaftsleistung sei „nicht immer so gewesen“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Floninhooo am 01.05.2024 um 21:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Floninhooo
Zitat von DreadfulDave

Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
ÖFB-Präsident Klaus Mittendorfer bestätigt im ORF, dass der FC Bayern den Verband wegen #Rangnick noch nicht kontaktiert hat.

Man will weiter um den Teamchef kämpfen und betont, dass Rangnick in Österreich die Möglichkeit habe, sich in allen Belangen einzubringen.

Mittendorfer erwartet nach Gesprächen mit Rangnick dessen Entscheidung „sehr, sehr zeitnah“. Erwartet wird die erste Maiwoche bzw. nach CL-Rückspiel gegen Real Madrid.


Vielleicht wartet man die CL ab und versucht doch noch Tuchel zu halten? Wunschdenken...


Dreesen hatte nach dem Spiel betont, dass man an dem Vorhaben festhalte, ab Sommer getrennte Wege zu gehen.
Unverständlich.
Auch erkennt man langsam einen gewissen Rechtfertigungsdrang. Denn die Mannschaftsleistung sei „nicht immer so gewesen“.

Was ist da unverständlich? Man hat doch die Trennung klar kommuniziert- weder Tuchel noch der Verein sind an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert- das kann man doch auch mal zur Kenntnis nehmen- wir stehen in der Rückrundentabelle im Übrigen auf Platz 5, nur mal so
Mir wird Rangnick hier zu negativ gesehen. Ich glaube der könnte gut passen.
Zitat von Bibs1703
Mir wird Rangnick hier zu negativ gesehen. Ich glaube der könnte gut passen.

Grund?

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Zitat von Bibs1703
Mir wird Rangnick hier zu negativ gesehen. Ich glaube der könnte gut passen.



Sehe ich auch so. Er ist ein Konzept Trainer wo jeder bestimmte Aufgaben hat. Ist halt ein anderes Konzept was sich viele hier wünschen.
Und wenn man die meisten hier hört, dann kann man dieses System nur mit Holzfüssen spielen die schnell sind!
Zitat von fcbler79
Zitat von Bibs1703

Mir wird Rangnick hier zu negativ gesehen. Ich glaube der könnte gut passen.



Sehe ich auch so. Er ist ein Konzept Trainer wo jeder bestimmte Aufgaben hat. Ist halt ein anderes Konzept was sich viele hier wünschen.
Und wenn man die meisten hier hört, dann kann man dieses System nur mit Holzfüssen spielen die schnell sind!


Rangnicks Idee von Fußball hat sehr viele Schwächen, va im Aufbau gegen tiefe Gegner. Dazu dürfte er in der CL große Probleme bekommen mit seinen Konzept, gerade gegen Mannschaften wie Real, Arsenal, City and on and on weil die Kompaktheit fehlt und man sehr leicht ausgekontert werden kann.

•     •     •

Neuer
Boey - De Ligt - Kim - Theo
Palhinha
Wirtz - Zubimendi
Sané - Kane - Musiala
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.