deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3801
12.05.2024 - 10:35 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Ich weiß nicht ob das so wirklich stimmt denn er war noch erfolgloser als sein vorgänger...

Ja ich halte Leitl "für H96" für den geeigneteren Trainer als Breitenreiter, aber irgendwie kommt mir Andre bei dir zu schlecht weg. Immerhin war er vor 2 Jahren noch Schweizer Meister.
Geht es um die Sympathien, dann liegt Andre klar vorne, aber das hat wohl etwas mit Langenhagen und vieler Überschneidungen zu tun.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3802
12.05.2024 - 10:49 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von AttaboomTTV

Ich weiß nicht ob das so wirklich stimmt denn er war noch erfolgloser als sein vorgänger...

Ja ich halte Leitl "für H96" für den geeigneteren Trainer als Breitenreiter, aber irgendwie kommt mir Andre bei dir zu schlecht weg. Immerhin war er vor 2 Jahren noch Schweizer Meister.
Geht es um die Sympathien, dann liegt Andre klar vorne, aber das hat wohl etwas mit Langenhagen und vieler Überschneidungen zu tun.


Es geht mir nicht um die einzel Person sondern die Arbeit als Trainer. Er hat eine starke Truppe von Stendel übernommen. Mit nicht allzu attraktiven Fußball den Aufstieg geschafft (Viel Stückwerk) sich den Titel Aufstiegstrainer aufgesetzt wo 80 % Stendel gehören.

Dann kam der absolute Leistungseinbruch 2018. Wir können mehr als froh sein das wir genug Punkte geholt haben um in der Rückrunde nicht noch sang und klanglos abzusteigen. Selbes Szenario gabs im übrigen in Paderborn. Hinrunde gut Rückrunde Totalschaden. Dann durfte er mit Heldt shoppen wie er wollte und hat es nicht geschafft nur ansatzweise eine Mannschaft zu formen. Es wirkte plan und ratlos in jeder Hinsicht.

Ob Langenhagen oder Bayreuth, die Herkunft spielt bei mir da keine Rolle. Wichtig ist die Leistung und die hat bei Breitenreiter einfach nicht gepasst.

Ja er wurde in der Schweiz Meister. In einer Liga wo 90 % der Leistungsdichte zwischen Oberliga und Regio ist. Die andere 10 % können in der 2. und 1. Liga spielen.

Breitenreiter hat in Hoffenheim, und auf der Insel nun gezeigt das er es nicht kann. Bei Schalke und bei uns hatte er viel Geld und konnte machen was er wollte.

Breitenreiter ist der ideale Trainer für kleine Vereine aus der 3. oder 4. Liga... da wo kein Druck herrscht. Siehe PAderborn oder Havelse überall wo Profi Bedingungen herschen fliegt er sehr oft und schnell.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Was macht eigentlich...? |#3803
16.05.2024 - 10:05 Uhr
Maxi Beier im EM-Kader!
Ein weiterer ehemaliger Roter auf der großen Bühne.
Glückwunsch Maxi!

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Was macht eigentlich...? |#3804
16.05.2024 - 11:22 Uhr
Zitat von chilene
Maxi Beier im EM-Kader!
Ein weiterer ehemaliger Roter auf der großen Bühne.
Glückwunsch Maxi!

Das alles ist eine Superentwicklung, die uns immer attraktiver macht für aufstrebende Talente. Top.
Was macht eigentlich...? |#3805
16.05.2024 - 13:16 Uhr
Waldi ist im vorläufigen EM-Kader!
Was macht eigentlich...? |#3806
16.05.2024 - 17:00 Uhr
Das Spricht für unser Scouting und unsere Jugendabteilung das so viele Spieler dabei sein werden die 96 Vergangenheit haben...

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Was macht eigentlich...? |#3807
18.05.2024 - 17:53 Uhr
Voraussichtlich dürfen wir Linton Maina und Timo Hübers nächste Saison wieder im Niedersachsenstadion begrüßen!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Was macht eigentlich...? |#3808
18.05.2024 - 18:14 Uhr
Zitat von Fletcher96
Zitat von chilene

Maxi Beier im EM-Kader!
Ein weiterer ehemaliger Roter auf der großen Bühne.
Glückwunsch Maxi!

Das alles ist eine Superentwicklung, die uns immer attraktiver macht für aufstrebende Talente. Top.


Absolut! Lässt sich schon extrem charmant als Pro-Argument für anstehende Vertragsverhandlungen ins Feld führen!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Was macht eigentlich...? |#3809
21.05.2024 - 19:48 Uhr
…Hoest Heldt? Wird neuer GF Sport bei Union.

Das mit den Drogen im Berliner Trinkwasser muss wirklich ein ernstzunehmendes Problem geworden sein. ugly
Was macht eigentlich...? |#3810
21.05.2024 - 23:19 Uhr
Also was Union sich dabei gedacht hat. Mister Misswirtschaft Himself...
Die müssen sehr verzweifelt sein bei Union Berlin...

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.